Antwort

Alt 07.12.2015, 09:59
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Naja noch ist es nicht aus, noch kann sich der Jackson beim Aufwärmen verletzten...
Nein Spaß bei Seite, ich werde heute fix verlieren bzw. der Jackson sicher mehr als 2 Pkt machen. Leider hab ich mich aus persönlichen Gründen so ab der 9. Runde nicht mehr wirklich um den Waiver gekümmert
Alt 07.12.2015, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Okay nachgeschaut. Vodka hat gegen Pompi gewonnen das heißt in der 3er Tabelle haben wir alle je 1 Sieg. Aber Pompi hat gegen mich mit +43,17 gewonnen. Und damit die beste Differenz. Insofern glaub ich da würde Pompi dann aufsteigen.

Die 4er Kombi:
Vodka, Pompi, Donkey und ich wird super interessant: 2 Siege für Vodka, Donkey und mich. Also da ist Pompi dann raus. Bei den 3en wirds dann interessant.

Also ich würd das alles nicht als fix ansehen. (hab nur mal meine Konstellationen durchgerechnet) Mit einem Sieg von mir ist sowieso alles klar.
Alt 07.12.2015, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja noch ist es nicht aus, noch kann sich der Jackson beim Aufwärmen verletzten...
Nein Spaß bei Seite, ich werde heute fix verlieren bzw. der Jackson sicher mehr als 2 Pkt machen. Leider hab ich mich aus persönlichen Gründen so ab der 9. Runde nicht mehr wirklich um den Waiver gekümmert
Hoffe es ist (wieder) alles okay.
Möglich ist immer alles. Wer weiß. Aus ists wenns aus ist.
Alt 07.12.2015, 10:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Könnte genauso kommen wie ich es befürchte. FAST jeden Spieltag war ich immer bei der "gleichen Punkteanzahl" vorne und hab dadurch den gsch... Waiverplatz gehabt. Und am Ende könnte ich genau dann das Duell haben wo ich zurückgereiht bin. JUHU.
Wäre verdammt bitter, aber so ists.
Wird aber nicht passieren. Axe verliert gegen mich und alles ist gut. Was passiert eigentlich einem X?
Axe stellen wir beide KEINEN Spieler auf. Machen wir ein abgekartetes Spiel? Hahahahahha. Die Schande von FF.
Alt 07.12.2015, 10:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Könnte genauso kommen wie ich es befürchte. FAST jeden Spieltag war ich immer bei der "gleichen Punkteanzahl" vorne und hab dadurch den gsch... Waiverplatz gehabt. Und am Ende könnte ich genau dann das Duell haben wo ich zurückgereiht bin. JUHU.
Wäre verdammt bitter, aber so ists.
Wird aber nicht passieren. Axe verliert gegen mich und alles ist gut. Was passiert eigentlich einem X?
Axe stellen wir beide KEINEN Spieler auf. Machen wir ein abgekartetes Spiel? Hahahahahha. Die Schande von FF.
Uhh da suchst jetzt schon nach Möglichkeiten einer Niederlage am letzten Spieltag zu entgehen?

Ja das mit den Waivern ist natürlich blöd, da werden wir nächste Saison sowieso etwas ändern (nichtmehr der direkte Vergleich wird dann in der Tabelle berücksichtigt sondern die gemachten Punkte), aber leben mussten bislang alle gleich damit

Was aber bei einem X passiert wäre wirklich interessant zu wissen

Alt 07.12.2015, 10:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Uhh da suchst jetzt schon nach Möglichkeiten einer Niederlage am letzten Spieltag zu entgehen?

Ja das mit den Waivern ist natürlich blöd, da werden wir nächste Saison sowieso etwas ändern (nichtmehr der direkte Vergleich wird dann in der Tabelle berücksichtigt sondern die gemachten Punkte), aber leben mussten bislang alle gleich damit

Was aber bei einem X passiert wäre wirklich interessant zu wissen
Ja eh. Leben mussten alle gleich damit. Nur bisher bin ich fast immer schlecht ausgestiegen. Weil ich in fast jedem Duell immer "besser" gereiht war. Siehe aktuelle Tabelle. 4 Teams gleich. Und ich bin der beste. Damit das schlechteste Waiver. Und das war bei mir verdammt oft, zeigt ja nur dass ich während der Saison damit einfach immer besser gestellt war. Kann mir aber genau dann den Nachteil bringen am Ende der Saison, weil ich paar Spieler deswegen NICHT erhalten habe. Und das für Berechnungen wo teilweise mit 2-3 Mannschaften gleich war aber nur 1 Duell war und das einzige habe ich gewonnen. Daher habe ich einen Sieg und die anderen keinen, weil da wiederrum 1-2 Mannschaften noch kein Duell gehabt haben. Und das ist dann bitter, dass man deswegen vorgereiht ist. Aber JA es ist für diese Saison so.
Wie aber gesagt. ist alles wurscht. Ich schlag dich. (EDIT: zum 2. Mal in der Saison)

Ein X ist sicher so, dass wir beide weiter wären. Nur das ist wohl wirklich verdammt selten. Hab ich noch NIE auf FF gesehen.
Alt 07.12.2015, 11:51
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh. Leben mussten alle gleich damit. Nur bisher bin ich fast immer schlecht ausgestiegen. Weil ich in fast jedem Duell immer "besser" gereiht war. Siehe aktuelle Tabelle. 4 Teams gleich. Und ich bin der beste. Damit das schlechteste Waiver. Und das war bei mir verdammt oft, zeigt ja nur dass ich während der Saison damit einfach immer besser gestellt war. Kann mir aber genau dann den Nachteil bringen am Ende der Saison, weil ich paar Spieler deswegen NICHT erhalten habe. Und das für Berechnungen wo teilweise mit 2-3 Mannschaften gleich war aber nur 1 Duell war und das einzige habe ich gewonnen. Daher habe ich einen Sieg und die anderen keinen, weil da wiederrum 1-2 Mannschaften noch kein Duell gehabt haben. Und das ist dann bitter, dass man deswegen vorgereiht ist. Aber JA es ist für diese Saison so.
Wie aber gesagt. ist alles wurscht. Ich schlag dich. (EDIT: zum 2. Mal in der Saison)

Ein X ist sicher so, dass wir beide weiter wären. Nur das ist wohl wirklich verdammt selten. Hab ich noch NIE auf FF gesehen.
Ja stimmt, wegen den direkten Duellen bist du auf der 2 und ich auch der 4 bzw. Pompi auch der 5.
Wenn wir uns die Berechnung anschauen wie es nächste Saison sein wird (eben mit den gemachten Punkten) wären die Donkeys auf der 2, ich auf der 3, du auf der 4 (und somit 2 Positionen früher dran) und Pompi unverändert auf der 5.
Es gibt in Summe 3 unterschiedliche Waiver Varianten:
Waiver Type

Choose from three Waiver Type options.
1) Reset Every Tuesday to Inverse Order of Standings gives priority to teams lowest in the overall league standings each week and moves teams to the lowest waiver priority after each successful claim.
2) With Move to Last After Claim, waivers work in a similar way, but the waiver order is not reset every week.
3) Waivers Acquisition Budget features a bidding process for waiver claims, with a seasonal budget for each team.

Standard ist Nummer 1, wo jede Woche die Liste aktualisiert wird nach dem Spieltag und das schlechteste Team den 1. Pick hat!
Die anderen beiden Varianten haben auch was für sich, Variante 2 ist sehr ähnlich nur wenn man einen Pick gemacht hat rutscht man auf den letzten Platz in der Waiverliste (also wer als letzter pickt ist auch der letzte beim nächsten Mal).
Das mit dem "bieten" klingt aber auch sehr interessant muss ich sagen!! Da bietet man so und so viele Punkte, der der am meisten geboten hat darf als 1. wählen!! ist aber vermutlich etwas zu kompliziert und mühsam (vor allem wenn man nicht viel Zeit hat)!

Ja mal schaun wie der Spieltag ausgeht Kampflos, so wie in Woche 5, werde ich mich diesesmal sicher nicht ergeben!! 3 von deinen Spielern damals (Bell, Ellington und Bryant) werden dir nächste Woche keine Hilfe sein

Alt 07.12.2015, 16:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja da sieht mans wieder. Wie die Ausfälle sind.
Forsett, McCluster, Bell, Karlos Williams, Ryan Mathews, Lewis, Jamaal Charles alles RBs
Natürlich auch nocht Lynch, Foster,
Bzw. auch andere die immer wieder in der Saison ausgefallen sind.

Bei den WRs wäre mir das nicht so stark aufgefallen. Klar Steve Smith und paar andere natürlich und ja auch eben da welche die schon wieder zurück sind (ala Dez Bryant)

Da sinds dann schon wieder mehr die QBs die ausfallen:
Flacco, Kaepernick, McCown, Peyton Manning, Romo.
Alt 07.12.2015, 18:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahaahahha. Die Browns nennen Manziel als Starter.
Alt 07.12.2015, 19:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Seattle DOMINIERT Minnesota. Weil Peterson auch nicht ins Laufspiel kam. Schade. Green Bay hat ja LUCKY gewonnen am Donnerstag. Damit sinds beide wieder gleich. Und Green Bay hat das direkte Duell ja gewonnen.
Siehe dazu mein altes post:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Schon, aber spielen dürfen sich die Vikings auch nicht. Das Direkte Duell habens verloren, also GB ist da, wenn sie zu schwächeln beginnen.
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen.
GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu.
=> Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen!

Die Vikings sind einfach viiiiel stärker von Peterson abhängig als GB von Lacy!

In der NFC hat sich inzwischen einiges getan und die Trennlinie schon mal verschärft.
Aktuell siehts wahrscheinlich so aus: Panthers und Cardinals, dazu Packers, Vikings, Seattle und der Gruppensieger aus der Ost und die große Unbekannte.
Bisher wäre ich von den Falcons ausgegangen. Ihre Niederlagenserie läst mich daran aber zweifeln.
=> Da könnten wirklich mal die Bucs ihre Chance nutzen und mit einer neutralen Bilanz als Gruppenzweiter in die PlayOffs rutschen.
Zappel würds wahrscheinlich sehr freuen.

Zitat:
Sollte Dallas gegen Washington gewinnen ist Dallas nur 1 Niederlage hinter den anderen. Unglaublich.
Sollte Washington gewinnen, wärs ein großer Schritt in Richtung PlayOffs!

Zitat:
ARMENDOLA auf Brady. KEIN Witz. Vorher der Snap direkt zu White und der gibt ihm Armendola. Brady ganz auf der Seite.
Für relativ viele Yards. 36 Yards.
Es gibt, was Trickspielzüge angeht, einfach kein Team, dass an NE heranreicht!
Viele probieren es, aber klappen tuts bei den anderen NIE.

Dass sie mit Edelman sowas probieren, wäre ja noch nachvollziehbar, ABER mit Amendola als Werfer ists einfach unfassbar.
btw: Brady stellt sich als falscher WR auch sehr gut an.

Zitat:
Glaubst ja wohl nicht wirklich das ich das Spiel nicht gesehen hab oder?
Tja was soll man zu so einem Spielverlauf noch sagen?? Wie schon gegen Denver haben die Special Teams die Niederlage der Patriots "eingeläutet"! Letzte Woche mit dem Fumble beim Punt, dieses mal mit den von Joker angeführten Punkten (will sie garnicht mehr noch erwähnen!)!

Damit ist aktuell das Bye in der 1. Playoff-Runde weg, aber noch ist nicht Saisonende!! Da Broncos und Bengals sich noch direkt gegenüberstehen, wird da einer von beiden eine Niederlage kassieren und wir können noch auf Platz 2 klettern, dazu muss in den nächsten Spielen aber eine Steigerung her!! In der Offense geht leider recht wenig ohne Gronk/Edelmann/Lewis (die zusammen 2011 Receiving Yards haben - der aktuelle Rest hält zusammen bei nur ca 1900), wobei White sich ganz gut anstellt und Chandler auch nicht soo schlecht war! Was LaFell aber wieder fallen gelassen hat war schon wieder sehr hart und den tiefen Ball auf Martin - tja da kommt so gut wie nie was an bei dem Herrn!
Die Situation ist für NE aktuell nicht einfach. Weil so manche Waffe ausfällt, die normal den Unterschied ausmacht, fehlt einfach das gewisse etwas, um als eindeutiger Favourit in ein Duell zu gehen.
...ABER lieber jetzt so manche Niederlage kassieren als später in den PlayOffs.
Zitat:
@Joker: Jetzt gegen Ende der Saison müsstest eigentlich froh sein, dass du vor die vielen anderen sieggleichen Teams gereiht bist! Damit sollte sich der Einzug in die oberen PlayOffs ausgehen.
Ja, zu Saisonbeginn wars Pech bzw unglücklich für dich, ABER wennst jetzt davon profitierst, geht das allgemein gesehen schon OK, was die Fairness betrifft.

Zitat:
Es gibt in Summe 3 unterschiedliche Waiver Varianten:
Waiver Type

Choose from three Waiver Type options.
1) Reset Every Tuesday to Inverse Order of Standings gives priority to teams lowest in the overall league standings each week and moves teams to the lowest waiver priority after each successful claim.
2) With Move to Last After Claim, waivers work in a similar way, but the waiver order is not reset every week.
3) Waivers Acquisition Budget features a bidding process for waiver claims, with a seasonal budget for each team.

Standard ist Nummer 1, wo jede Woche die Liste aktualisiert wird nach dem Spieltag und das schlechteste Team den 1. Pick hat!
Die anderen beiden Varianten haben auch was für sich, Variante 2 ist sehr ähnlich nur wenn man einen Pick gemacht hat rutscht man auf den letzten Platz in der Waiverliste (also wer als letzter pickt ist auch der letzte beim nächsten Mal).
Das mit dem "bieten" klingt aber auch sehr interessant muss ich sagen!! Da bietet man so und so viele Punkte, der der am meisten geboten hat darf als 1. wählen!! ist aber vermutlich etwas zu kompliziert und mühsam (vor allem wenn man nicht viel Zeit hat)!
Interessant, also sind die Waiverpositionen sowieso an die Tabelle gebunden, wenn man nicht die 3.Option wählt!
=> Man könnte zB 3 Wochen gar keine Waiver anmelden (zB, weil man eh ned rechtzeitig daran denkt) und dafür danach sein Waiverbudget verpulvern, weil man mit dieser Variante deutlich weniger an die einzelnen Runden gebunden ist.
Dazu muss man sich überlegen, wie wichtig einem ein Spieler wirklich ist. Aktuell kann man ja auf Verdacht einen Claim machen. Es würde taktischer werden.
Vermutlich ists aber eher die ("logische") Variante für Ligen, die auch den Auktionen-Draft machen?!

Antwort

Lesezeichen