Antwort

Alt 01.12.2015, 20:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ärger find ich das schon wieder ein QB mit einer Verletztung für den Rest der Saison ausscheidet:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ken-collarbone

Damit hat Johnny Manziel vielleicht doch wieder die Chance sich zu beweisen oder die Browns ziehen es durch und lassen Austin Davis spielen!

Alt 01.12.2015, 22:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt was die Browns machen.
Alt 02.12.2015, 08:08
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

In unserer Liga geht es ja echt ab

Leider hab ich derzeit gar keine Zeit/Kopf für FF aber ich hoffe doch dass es noch mit dem PO klappt.
Alt 02.12.2015, 12:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Chris Johnson (Arizona Cardinals) ist mal mindestens bis zum Superbowl out. Also quasi auch ein Saisonaus. Mist.
Alt 02.12.2015, 13:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Chris Johnson (Arizona Cardinals) ist mal mindestens bis zum Superbowl out. Also quasi auch ein Saisonaus. Mist.
Und Ellington fällt vermutlich auch noch mit einer Verletztung aus, auf aktuell unbestimmte Zeit - kann aber auch sein das er am WE spielen könnte, alles sehr ungewisse bei der Verletztung!

Hab mir daher auch David Johnson in ein paar meiner Ligen geholt

Alt 02.12.2015, 18:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ich mir auch geholt gehabt im Waiver. David Johnson.

Manziel ist NICHT Starter.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-manziel-at-qb

Gibt sogar leise Gerüchte dass Dallas Manziel vielleicht holen könnte. (Angeblich haben sie überlegt ihn im Draft zu holen)

Also sollte der Coach bleiben, denke ich wars das für Johnny Football in Cleveland.
Alt 02.12.2015, 19:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Brüll:
https://twitter.com/FootbaIl_Tweets/status/671564585472647168?ref_src=twsrc^tfw

Das Leben als Brown Fan.
Alt 03.12.2015, 08:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich mir auch geholt gehabt im Waiver. David Johnson.

Manziel ist NICHT Starter.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-manziel-at-qb

Gibt sogar leise Gerüchte dass Dallas Manziel vielleicht holen könnte. (Angeblich haben sie überlegt ihn im Draft zu holen)

Also sollte der Coach bleiben, denke ich wars das für Johnny Football in Cleveland.
Naja immerhin kann man sagen das sie es bislang konsequent durchziehen und Manziel bestrafen!! Ob man sich damit aber ins eigene Fleisch schneidet?? Mit Johnny hätten sie einen jungen und eigentlich talentierten QB, der vor allem in der jetzt eh schon verlorenen Saison sicher noch gut Erfahrung etc. sammeln könnte! Ok Austin Davis ist jetzt auch noch nicht so alt und hat mir bei den Rams eigentlich damals auch ganz gut gefallen, aber dennoch hat er vermutlich nicht das Potenzial von Manziel!

Vermutlich die beste Lösung wäre es wenn Manziel wirklich weggeht und wo anders einen Neustart versucht!! Dallas fände ich da schon eine sehr gute Lösung eigentlich!! Dann könnte er noch 1-2 Saisonen von Romo lernen und dann übernehmen. Romo ist auch recht anfällig für Verletztungen also könnte er dort sicher ab und an mal reinkommen! Auch ein Rodgers hat ein paar Saisonen unter Favre gelernt und konnte sich und sein Spiel entwickeln!! Man muss ja nicht immer gleich der Superstarter sein!

Alt 03.12.2015, 16:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und Ellington fällt vermutlich auch noch mit einer Verletztung aus, auf aktuell unbestimmte Zeit - kann aber auch sein das er am WE spielen könnte, alles sehr ungewisse bei der Verletztung!

Hab mir daher auch David Johnson in ein paar meiner Ligen geholt
Ja, hab David Johnson in unserer dbdT-Liga!
Dazu ist es mir überraschenderweise gelungen Lacy in einer Liga wieder ins Team zurück zu holen.

Beides haben mein Teams bitter notwendig, nachdem Freeman (hab ihn 2x) jetzt ca 2 Spiele ausgefallen ist (und davor auch noch die Byeweek war) und vorallem weil Forsett (auch in 2 Teams von mir gewesen) ganz ausfällt.

Im Schnitt ca jedes 3x Mal vergessen Waiveransuchen einzustellen, war aber keine gute "Idee".
Dementsprechend durchschnittlich sind die Ergebnisse/Tabelenplätze.

Zitat:
Aja Ben hat sich auch verletzt. Ist bei einem Zusammenstoss mit dem Helm passiert.
Und verdacht auf Gehirnerschütterung. Ist aber dennoch an der Seitenlinie gewesen. Hmmmm.
Der Ben wird sicher (zumindest as BackUp) wieder zur Verfügung stehen und ordentlich punkten. Der lässt sich von kleinen Verletzungen nicht aufhalten.
Alt 03.12.2015, 17:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wichtiger Sieg für die Vikings! Damit ist man in der Division vor Green Bay und hat es selber in der Hand!! Freut mich vor allem das man nach der schwachen Leistung gegen die Packers die Kurve bekommen hat!!

Ich muss ja sagen, dass ich vor dem Spieltag schon mit einer Niederlage der Patriots gerechnet habe! Zwar hab ich natürlich gehofft das man Wege findet um in der Offensive was zusammen zu bekommen, aber ohne einen Slot Receiver wie Edelmann und Amendola, haben die Patriots schon lange nicht mehr gespielt! Das sich dann auch noch Gronk verletzt hat und raus musste war natürlich auch super schlecht. Die Defense konnte leider, vor allem gegen den Lauf, nicht an die bisherigen Leistungen anschliessen und die Offense mehr unterstützen. Schade drum aber die Niederlage bringt niemanden um auch wenn sie vermeidbar gewesen wäre.
Schon, aber spielen dürfen sich die Vikings auch nicht. Das Direkte Duell habens verloren, also GB ist da, wenn sie zu schwächeln beginnen.
Die restlichen Spiele werden nicht einfach für die Vikings. Gelingt es den Gegnern Peterson zu stoppen, sind da durchaus 2-4 Niederlagen drinnen.
GB hat den Nachteil, dass sie gegen wiedererstarkte Lions noch ran müssen. Die Restspiele sind dennoch ein wenig einfacher als bei den Vikings. Mit einem wieder voll fitten Lacy trau ich ihnen 3-4 Siege zu.
=> Wahrscheinlich werdens beide in die PlayOffs schaffen!

Denver war ein denkbar schwerer (bzw "undankbarer") Gegner für so eine abgespeckte Off!
Das bittere für NE ist eigentlich, dass ihnen die Broncos jetzt im Nacken sitzen, wenns darum geht, wer ohne Wildcardspiel in die PlayOffs kommt und wer bei einem möglichen direkten PO-Duell Heimrecht haben wird.
=> Da wäre eine Niederlage für NE gegen jeden anderen Gegner (abgesehen von den Bengals vielleicht) besser gewesen.

Zitat:
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
Zitat:
Naja ich bin mir halt sicher das jeder jeden schlagen kann aktuell und daher auch die Panthers irgendwann ein Spiel verbocken! In der Regel sind es die Spiele wenn man seinen Playoffplatz schon sicher hat und im Hinblick auf die Playoffs vielleicht den einen oder anderen Starter schont! Wenn man dann gegen ein Team spielt das noch im Kampf um ein Playoffticket ist und mehr motiviert ist - geht das schnell mal ins Auge - wäre nicht erst einmal passiert
Grundsätzlich hätte ich den Panthers auch die bisherige Performance deutlich weniger zugetraut als jetzt eine Perfect-Season. Hatte aber keine Ahnung, wie gut sich ihre Def entwickelt hat/entwickeln würde.
=> Falls die Def von Carolina nicht schwächer spielt als bisher, trau ich es keinem der Gegner zu, sie zu schlagen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass sie 1-2 Spiele noch verlieren werden, wenns dann fix 1. oder 2. der Division sind!

Antwort

Lesezeichen