Zitat:
Zitat von ewok
@Goalis: na was hab ich immer gesagt und Waldi wollte es mir nicht glauben 
|
wieso - es beginnt doch erst?
ich habe ja gemeint, dass es so ungefähr jetzt dazu kommen wird, dass viele leute ihre tormänner verkaufen. dieses "jetzt" kann noch ein bisschen andauern.
danach sei es gut möglich, dass es ein loch an tormannverkäufen (also kaum verkäufe; nur vereinzelte) gibt (austrainierte); weil es im moment (noch) weniger trainieren bzw. man gerade erst wieder damit beginnt.
weiß jetzt nicht, was deine meinung dazu ist - aber schau dir meine an und mach dir selber ein bild, ob sie sich mit deiner deckt oder nicht.
oder kurz, meine schätzung vorab:
1. tormänner werden sehr teuer sein + begründung (ist eingetroffen)
2. tormänner werden plus minus diese saison en masse verkauft + entspr. konsequenzen und begründung (ist eingetroffen)
3. tormänner werden danach (also nach plus minus diese saison) sehr selten sein (einbruch)
4. dieser einbruch kann zur folge haben: wieder mehr leute nehmen das training auf und es werden später wieder mehr kommen (wahrscheinlicher) oder, dass niemand mehr die sache als attraktiv empfindet (unwahrscheinlicher) - aber ein loch (3.), wo nix oder nur vereinzelt verkauft wird, sollte das nächste sein. ab dieser bzw. nächster saison.
ui - das war aber gar nicht kurz, was machen wir jetzt?
lesen oder vogesen, tät ich mal sagen.