Antwort

Alt 16.11.2015, 13:07
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Beim Survivor sind nur mehr 3 dabei.
David, Pompi und ich. Alle mit 1 Leben.
Pompi hatte davor nur eins und hat sich drübergerettet. David und ich haben unser 2. Leben verloren..
Ja ich bin noch auf den Sicherheitstipp umgestiegen
Hätte jetzt noch GB und NE für die nächste Runde aber ich weiß nicht ob das was wird.

Philly is mir auch zu tricky
Alt 16.11.2015, 13:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, normal solltest den Sieg einfahren können. Von 3 Leuten kann man sich wohl erwarten gemeinsam ähnlich viele Punkte wie Dalton zu schaffen.

Wenns nach mir geht, macht Dalton 4-5 TD und mindestens 2 davon selbst
, dann könnte es noch was mit einem Sieg gegen dich werden.
So manch Teamkollege (Eifert, Green, und Hill) spielt für die Konkurrenz, also muss er die BigPoints selbst erledigen.
Bernard spielt noch für mich, wo der 42 Punkte Vorsprung von der Bengals-Def + Green wohl nicht eingeholt werden wird können.
Bei mir schaut es aktuell nach einem auf und ab aus!
In unserer Liga bin ich gegen Digagopf durch (mehr als doppelt so viele Punkte und er hat nur mehr Watt und Bernard).
In der Checkdown Liga hab ich 23,38 Punkte Vorsprung und Eifert am Start, mein Gegner Hill und Hopkins
In der Patriots Liga gibt es eine Niederlage (da haben leider 3 Mann ausgelassen - Bolden, Rudolph und Jeffrey - geil war da wieder Langford mit 30,2 Punkten!)!
In der Journalisten Liga bin ich 32,42 Punkte gegen Termi hinten, hab hier noch Hill und Green! Da müssten sie schon beide ein gutes Spiel auspacken oder Green so spielen wie in Woche 3! Möglich ist es aber!
In der letzten Liga bin ich 26,88 Punkte hinten und komm noch mit Dalton! Wenn er also 4-5 TD Pässe wirft, möglichst viele davon auf Eifert und Green dann bin ich happy und könnte ich in 4 Ligen den Sieg davon tragen!

Alt 16.11.2015, 13:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja genau deswegen hat Manning weitergespielt. Hätte er das letzte Saison geschafft hätte er aufgehört. Den Rekord bricht keiner so schnell. Aber das dachte Favre wohl auch.

Und heute rennts bei NE nicht.
Ich sag auch hier. WEIL das Laufspiel nicht funktioniert. Lewis fehlt. Klar Edelman ist auch raus. Aber dennoch von den Anspielstationen ist noch immer genügend da. Nur wennst nicht laufen kannst, dann wirds schwierig.
Als ich zum ersten Mal bewusst gehört/gelesen hab, dass P. Manning auf die 2 "Allzeitrekorde" von Favre nicht mehr viel fehlt, hab ich endlich erkannt, warum er diese Saison noch spielt. Damit war für mich klar, was ihn noch in der NFL gehalten hat. Dass er kein Leistungsträger mehr war, hat man auch letzte Saison schon sehen können.
So fehlen ihm nur die vielen SB-Titel zu den anderen absoluten Größen der NFL, aber gesamt hat er wenigsten am meisten Leistung gebracht.
...UND wer weiß, vielleicht riskiert er in den PlayOffs dann auch mehr als bisher und wird (dank der starken Def) noch SB-Champ. Eine 2.Luft kurz vorm Ende traue ich ihm schon zu.

Zitat:
Was macht Amendola da? Stolpert vorm TD. (bzw. sein Mitspieler)
Puntreturn GROSSARTIG. Aber den muss er quasi verwerten.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das tut natürlich sehr weh das Lewis ausfällt! Der war wirklich auf dem Weg zu einer tollen Saison und bisher kann man ihn nicht ersetzen!
Meine Sicht der NE-Situation:
Ja, es wird weniger gelaufen als bei anderen Teams. Wobei, wenn Lewis fehlt, ist die "1er-Variante" nicht so attraktiv wie mit ihm und dann wirds doch zur Option mal zu laufen.
=> zB hat Blount 1-2 TDs gemacht durchs laufen.
(Anm.: Einer davon wurde aufgrund eines Fouls an anderer Stelle ja wieder zurückgenommen. Blount war in allen meinen 3 Teams aufgestellt.)
Normal spielt(e) sich NE in der RedZone mit anderen Mitteln in die Endzone.

@Was ist die "1er Variante"?

Brady wirft schnell auf Lewis oder Gronk oder einen WR, der sich in den Nahbereich von Brady begibt. Das ist schwer zu verteidigen, weil Lewis als RB sich die Lücke (links, rechts oder durch die Line) ja aussuchen kann und sein "Gegenspieler" noch 10 Meter von ihm entfernt ist, Gronk zu verteidigen ist auch immer schwer, weil er so vieles kann.
...und dann darf ja noch ein WR in Motion gehen. So manch andere kann nach innen hinter die D-Line ziehen oder eben auf der Seite auf den Pass warten.
Dazu braucht die O-Line auch ned gut halten, weil alles zu schnell geht und so viele Passempfänger unmöglich zugestellt sein können.

Da dann auch noch Edelman ausgefallen ist und die Giants, wie gedacht, zumindest in Schlagdistanz sind, wars das erwartet schwere Spiel.
Dazu hat NE verdammt viele Strafen kassiert, wo statt 4. und viel die Giants Offense gleich mal 20 Yards weiter vorne weiterspielen durfte.

Zitat:
Also da kann er mMn nichts dafür!! Er kommt SUPER durch, ein wirklich toller Lauf aber das ihm dann sein eigener Mitspieler hinten reinläuft und er deswegen stolpert echt hart!!
Vermutlich kommt das in die Highlight Videos zu Saisonende als eines der besten TD Saving Tackles!
Zitat:
Naja find ich schon. Er kann die Linie durchaus GRAD runterlaufen und nicht nochmals in die Mitte rein.
War nicht nötig. Gut der Mitspieler muss so oder so nicht hin.
Wenn ichs richtig gesehen hab, laufen 2 Beschützer/Mitspieler hinter ihm zusammen und dabei erwischt einer unabsichtlich seinen Fuss.
Dann kommt er eben ins Straucheln und fällt. Total unnötig, weil nicht mal ansatzweise ein Gegenspieler mehr in der Nähe war. Da hätten auch die Mitspieler schon deutlich weiträumiger ausweichen können.

Ja, diese Szene wird man sicher noch öfter wo sehen.

Zitat:
Nach dem NICHT-TD dachte ich mir schon, dass wird nur ein FG und das ist leicht machbar.
Leider wars so.
Zitat:
Ich sag dir ich hab geschwitzt und geflucht wie nur Ich muss aber auch sagen das ich nicht ganz verstanden hab warum das von Beckham kein TD war? Meiner Meinung nach hatte er den Ball fix in der Hand und er wurde ihm erst nachher rausgeschlagen, aber hey mir solls recht sein wenn die Refs das anders gesehen haben bzw. der Meinung sind das er noch keine Kontrolle hatte!

Das Brady dann im 1. tiefen Pass eigentlich auch fast wieder eine Interception wirft und die nur nicht "durchgeht" weil der Verteidiger sich dabei weh tut und den Ball am Boden verliert bevor er "safe" war ist schon krass gewesen!!
Der Drive und das FG zum Schluss waren aber echt nochmal mehr als aufregend und belastend! Pfffff wirklich ein Zittersieg gegen die Giants die den Patriots einfach GARNICHT liegen!!
Zitat:
Naja für mich war das auch ein TD, aber ich denke wenn das sogar nochmals angeschaut wird, werden die Experten hier doch eher das "richtige" machen. Besonders nachdem der Call TD war und man damit ganz sicher das Gegenteil beweisen muss. Insofern geh ich davon aus, dass dies paßt.

Ja die Interception MUSS er haben. Da gibts keine Ausrede. Und ist halt bitter. Insofern auch für die Giants, da sie ja in der Division etwas davonziehen hätten können.

Wann kommt Romo wieder? Nächste Woche? Aufholjagd Dallas?
Die neuen Regeln sagen wohl etwas anderes!
Weil auch ich hätte es so wie ihr gesehen. Wenn man es aber seeehr genau nimmt, ist er wirklich noch nicht sicher mit 2 Beinen am Boden, weil bevor der 2.Schritt kommt, ist der Ball dann nicht mehr so save.
=> Mich hats dennoch gewundert, dass scheinbar ein eindeutiger Gegenbeweis für die unspüngliche Entscheidung gefunden werden konnte!!!
Normal bleibt oft, da Zweifel bestehen, der ursprüngliche Call.

Eines versteh ich aber überhaupt nicht:
Habt ihr eine Erklärung, warum die Giants bei noch ca 2 Minuten 20 auf der Uhr nicht zu laufen beginnen???
Sie sind einen Punkt hinten und versuchen mehrmals mit einem Pass in die Endzone zu kommen, jeweils verworfen und die Zeit blieb stehen.
Das ist doch schwachsinnig. Selbst, wenn der TD so erzielt wird, müssens eine 2PT-Conversion probieren und nur wenn diese gelingt, habens "Chancen auf ein X" (Anm.: Bitte nicht wörtlich nehmen aber mit Blick auf Uhr und Spielstand).
...Weil NE, das noch einen TD braucht und 2 Minuten Zeit hat, ist hochmotiviert und das können sie wie kaum ein anderes Team, wie man am 4. ausgespielten Versuch sehen kann.
Wärs für die Giants da ned deutlich sinnvoller durch Laufspiele noch einige Zeit runterzuspielen und dann das FG zu machen, falls es nix mit dem TD wird. In dem Fall hätte es für NE mit weniger Zeit wohl nicht mehr geklappt, selbst ein FG zu schießen.
=> Die Zeit war (in Kombi mit dem einen Punkt Rückstand) für die Giants der größte Feind und den habens total ignoriert.

PS: NE hat ihre Timeouts aber auch gut eingesetzt.
Alt 16.11.2015, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja ich bin noch auf den Sicherheitstipp umgestiegen
Hätte jetzt noch GB und NE für die nächste Runde aber ich weiß nicht ob das was wird.

Philly is mir auch zu tricky
Phili nehm ich. Sehr wahrscheinlich. Bzw. Habs zwar schon eingegeben aber könnts noch ändern. Mal schauen wies Bradford geht. Und paar anderen. Ein Matthews ist ja vermutlich mit Gehirnerschütterung raus (der RB, den ich auch bei FF habe)
Alt 16.11.2015, 14:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Als ich zum ersten Mal bewusst gehört/gelesen hab, dass P. Manning auf die 2 "Allzeitrekorde" von Favre nicht mehr viel fehlt, hab ich endlich erkannt, warum er diese Saison noch spielt. Damit war für mich klar, was ihn noch in der NFL gehalten hat. Dass er kein Leistungsträger mehr war, hat man auch letzte Saison schon sehen können.
So fehlen ihm nur die vielen SB-Titel zu den anderen absoluten Größen der NFL, aber gesamt hat er wenigsten am meisten Leistung gebracht.
...UND wer weiß, vielleicht riskiert er in den PlayOffs dann auch mehr als bisher und wird (dank der starken Def) noch SB-Champ. Eine 2.Luft kurz vorm Ende traue ich ihm schon zu.
Habe dies hier im Forum schon letztes Jahr erwähnt, dass ich glaube dass er nur deswegen weitermacht.
Gut dass er sooooooo einen Leistungsabfall haben wird, hätte ich mir allerdings auch nicht gedacht. Dennoch steht das Team momentan noch gut da.
Im PO ist alles möglich.

Zitat:

@Was ist die "1er Variante"?

Brady wirft schnell auf Lewis oder Gronk oder einen WR, der sich in den Nahbereich von Brady begibt. Das ist schwer zu verteidigen, weil Lewis als RB sich die Lücke (links, rechts oder durch die Line) ja aussuchen kann und sein "Gegenspieler" noch 10 Meter von ihm entfernt ist, Gronk zu verteidigen ist auch immer schwer, weil er so vieles kann.
...und dann darf ja noch ein WR in Motion gehen. So manch andere kann nach innen hinter die D-Line ziehen oder eben auf der Seite auf den Pass warten.
Dazu braucht die O-Line auch ned gut halten, weil alles zu schnell geht und so viele Passempfänger unmöglich zugestellt sein können.
Genau das ist das Spiel. Das schnelle Kurzpassspiel und das ist verdammt schwer zu verteidigen. So schnell (ach das hab ich hier schon gepostet) wirft kein anderer. Obs stimmt und die Zahlen so von sich geben weiß ich nicht. Aber genau so kommts mir eben immer vor.
War beim Thema mit der O-Line und den Rookies da drin und warum dies eben bei NE genau deswegen so klappt. Eben aus den Gründen, weil die O-Line nicht solange standhalten muss wie bei anderen Teams. Weil der Ball von Brady sehr schnell weg ist.

Zitat:
Wenn ichs richtig gesehen hab, laufen 2 Beschützer/Mitspieler hinter ihm zusammen und dabei erwischt einer unabsichtlich seinen Fuss.
Dann kommt er eben ins Straucheln und fällt. Total unnötig, weil nicht mal ansatzweise ein Gegenspieler mehr in der Nähe war. Da hätten auch die Mitspieler schon deutlich weiträumiger ausweichen können.

Ja, diese Szene wird man sicher noch öfter wo sehen.
Ja eh. Naja die Mitspieler wollten auf jeden Fall verhindern, dass wenn Amendola die Luft ausgeht, dass noch wer nachkommt. Daher wolltens blocken. So wie bei Abdullah der 1 Yard vor der Endzone gestoppt wurde, nachdem er einen RIESEN Run hingelegt hat. Aber da ging ihm anscheinend die Kraft aus. Oder er hat nachgelassen weil er dachte er ist durch. Wer ungeschickt. Ist aber auch nichts passiert. Als Amendola wäre ich dennoch sauer am Kollegen, weil der mir den TD weggenommen hat. Wie gesagt ich finde durchaus dass Amendola ruhig ganz gerade weiterlaufen kann. Er muss nicht in die Mitte reinziehen und die Gegner quasi abschütteln.

Zitat:
Die neuen Regeln sagen wohl etwas anderes!
Weil auch ich hätte es so wie ihr gesehen. Wenn man es aber seeehr genau nimmt, ist er wirklich noch nicht sicher mit 2 Beinen am Boden, weil bevor der 2.Schritt kommt, ist der Ball dann nicht mehr so save.
=> Mich hats dennoch gewundert, dass scheinbar ein eindeutiger Gegenbeweis für die unspüngliche Entscheidung gefunden werden konnte!!!
Normal bleibt oft, da Zweifel bestehen, der ursprüngliche Call.
Und genau deswegen geh ich davon aus, dass die Experten und das Schiriteam richtig gelegen ist. Ich glaub nicht dran, dass man den Patriots hier noch EXTRA helfen wollte. Und das sag ich obwohl mir eine Niederlage von den Patriots wesentlich besser gefallen hätte.

Zitat:
Habt ihr eine Erklärung, warum die Giants bei noch ca 2 Minuten 20 auf der Uhr nicht zu laufen beginnen???
Sie sind einen Punkt hinten und versuchen mehrmals mit einem Pass in die Endzone zu kommen, jeweils verworfen und die Zeit blieb stehen.
Das ist doch schwachsinnig. Selbst, wenn der TD so erzielt wird, müssens eine 2PT-Conversion probieren und nur wenn diese gelingt, habens "Chancen auf ein X" (Anm.: Bitte nicht wörtlich nehmen aber mit Blick auf Uhr und Spielstand).
Hab mir gleiches auch gedacht. Ganz genau das. Ich dachte mir nur, dass mit dem Lauf weniger Zeit runtergenommen wird. Wenn dann läuft man in der Regel dann grad durch. Wie schnell ist man dann gestoppt? In 3-4 Sekunden? (ausser man kommt durch) Mit dem Pass habens 6-7 Sekunden ca. verbraucht. (allerdings ist er Incomplete dann rennt die Zeit nicht weiter und beim Lauf hätte man NE noch ein Timeout abgenommen) Hätte mir aber auch gedacht, dass sie dann laufen werden.

Zitat:
...Weil NE, das noch einen TD braucht und 2 Minuten Zeit hat, ist hochmotiviert und das können sie wie kaum ein anderes Team, wie man am 4. ausgespielten Versuch sehen kann.
Wärs für die Giants da ned deutlich sinnvoller durch Laufspiele noch einige Zeit runterzuspielen und dann das FG zu machen, falls es nix mit dem TD wird. In dem Fall hätte es für NE mit weniger Zeit wohl nicht mehr geklappt, selbst ein FG zu schießen.
=> Die Zeit war (in Kombi mit dem einen Punkt Rückstand) für die Giants der größte Feind und den habens total ignoriert.
Naja etwas Glück war eben doch auch dabei. Die Interception hätte passieren müssen. Diesen nicht fangen. Naja. Und genau dann wäre es vorbei gewesen. Hättens den gehabt (und den hättens haben müssen) hätten die Giants alles richtig gemacht und keiner hätte davon geredet.
Bin aber wie gesagt vollkommen bei dir. Ich hätte das auch mehr mit Laufspiel gemacht.
Alt 16.11.2015, 14:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

PS: NE hat ihre Timeouts aber auch gut eingesetzt.
Das hab ich auch nicht verstanden!! Das Clock Management scheint wirklich nicht die Stärke der Giants zu sein!! Das haben sie ja in der Saison schon ein paar mal unter Beweis gestellt!
Die Timeouts waren von BB aber wirklich sehr gut genutzt und 2x noch vor der 2 Minute Warning das Spiel angehalten! Die incomplete Pässe von Manning haben dann den Rest getan um wenig Zeit von der Uhr zu nehmen und noch "gemütlich" fast 2 Minuten Zeit um übers Feld zu maschieren!

Alt 16.11.2015, 16:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Manning (P.) scheint sich eine Fußverletztung "eingetreten" zu haben! Ob er in der nächsten Woche spielt ist fraglich! Bei der Leistung in den letzten Wochen vielleicht eh besser für die Broncos!
Wäre ja auch möglich das er sich eine Woche extra für das Spiel dann gegen Brady ausruhen will um ein letztes Mal dieses Duell zu spielen

Achja und Victor Cruz wird die Saison kein Spiel (mehr) bestreiten! Muss sich einer Operation unterziehen! Das hat sich ja garnicht ausgezahlt das man den die ganze Saison "mitgeschleppt" hat (aus Giants Sicht)!

Alt 16.11.2015, 16:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Vollkommen Sinnlos gewesen. Nachträglich. Und eigentlich für die NFL ja quasi ein Armutszeugnis. Also für die Giants. Da gibts soviele Dinge und einen Romo bekommt man so schnell wieder fit und anderes und bei Cruz den schleppt man mit weil mans nicht weiß.
Den hätte man auf IR setzen sollen und nach 8 Spieltagen hätte man den aktivieren können. Oder so. Aber nichts damit tun und JEDEN Spieltag einen Spot für den freilassen ist quasi echt schlecht gewesen für die Giants.
Alt 17.11.2015, 06:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das war wohl nichts von Dalton und Cincinnati. Gegen Houston die erste Niederlage. Wow.
Alt 17.11.2015, 07:12
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja das war wohl nichts von Dalton und Cincinnati. Gegen Houston die erste Niederlage. Wow.
Bei mir ist es sich trotzdem in beiden Ligen ausgegangen. Damit in 3 von 3 Ligen gewonnen bzw. in einer bereits in den PO's.

Antwort

Lesezeichen