Zitat:
Zitat von Eminator
An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig 
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!
|
Abgesehen von Bayern München ist das beinahe Tradition dass Vereine die deutschen Fahnen hoch halten die am wenigsten dafür getan haben.
Oder wer war die letzten 20 Jahre halbwegs konstant dabei? Bremen, vielleicht. Die letzten Jahre fiel Schalke eher positiv auf. Hannover traue ich das ebenfalls zu. Wobei die eher in der Liga ihre Probleme bekommen könnten...
Worauf ich hinaus will:
Die, die keine Punkte einfahren, sich nicht behaupten können in Europa, werden mittelfristig wieder ersetzt. Langfristig sowieso...
EL Auslosung finde ich günstig, ein Scheitern darf es da nicht geben.
Das meine zweite Heimat mit nur einem Team vertreten ist, ist traurig, Ab da läuft eh einiges im argen...
In jedem Fall freue ich mich auf die Jubiläumssaison, auf neue Stars, eine spannende Liga und die ein oder andere Diskussion hier im 18er.