Antwort

Alt 31.08.2012, 12:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 870
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Schalke 04 wird zum Hecht im Karpfenteich
Schön ausgedrückt.

vdV:
Denke eher nicht dass er den HSV retten kann.
In Hamburg herrschte aber die Meinung vor, dass ein einzig ein Spielmacher benötigt wurde...

Nun ja, der Dino wirds schwer haben.Vermutlich haben sie aber das Glück dass die Aufsteiger und Augsburg noch schwächer sind. Vermutlich, wir werden sehen.
Affelay in der BL - Hammer!

Traurig aber dass sie sich keine Option sichern konnten. 10-12 Mille können sie nicht stemmen
Alt 31.08.2012, 12:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 2195

Awards-Schaukasten

Standard

Stuttgart und Leverkusen sollten ihre Gruppe ja überstehen. Find das Los von Stuttgart sogar recht einfahc.

Group E: Stuttgart, Kopenhagen, Steaua, Molde

Group K: Leverkusen, Charkiv, Rosenborg, Rapid Vienna

Hannover hat eine Interessante Gruppe:

Group L: Twente, Hannover, Levante, Helsingborg

Alt 31.08.2012, 13:34
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

afellay wurde nur ausgeliehen und auch das nur weil bei farfan heute ein kernspin ansteht. verdacht auf kreuzbandriss. ne große nummer war afellay eh nie und wird er auch nie werden. sicher ein überdurchschnittlicher spieler aber nicht ohne grund wechselte er damals für nur 3 millionen und nun riss sich nicht gerade halb europa um ihn. barca wollte ihn ja verkaufen nur wollte niemand die geforderte ablöse zahlen. seit dessen kreuzbandriss hat er nix mehr gezeigt. da muss man erstmal sehen was er noch drauf hat. bei der em war er ja auch mehr dabei als mittendrin. aber bei der leihe kann man ja erstmal nicht viel falsch machen. als ersatz sicher brauchbar die saison.
Alt 31.08.2012, 15:37
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Kurz mal "Off-Topic", damit ihr mal seht, wie gut es euch geht, liebe deutsche Nachbarn:

Ösi-Land hat zum aktuellen Datum, 31.August, gerade mal noch einen Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten, welcher die Gruppenphase der Euro-League eher nicht überstehen wird und noch dazu ein Geisterspiel austragen darf (selbst schuld)...

Lustig finde ich nur, dass auf orf.at praktisch davon ausgegangen wird, dass Rapid nun die große Chance und Ehre hat, Österreich in der 5-Jahreswertung Zypern (13.Platz) überholen zu lassen, weil diese ja nur noch einen Verein (CL) im Bewerb hätten...

Alt 31.08.2012, 16:15
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Kurz mal "Off-Topic", damit ihr mal seht, wie gut es euch geht, liebe deutsche Nachbarn:

Ösi-Land hat zum aktuellen Datum, 31.August, gerade mal noch einen Verein in den europäischen Wettbewerben vertreten, welcher die Gruppenphase der Euro-League eher nicht überstehen wird ...

ist ja ähnlich wie hier bei DbdT, nur umgekehrt

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 31.08.2012, 17:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 207

Awards-Schaukasten

Standard

Held macht eine gute Arbeit auf Schalke, sehr besonnen, Altlasten gibt es auch kaum noch und die neuen Spieler werde Schalke sicherlich nochmals einen Schub geben.

Jetzt kommt es auf die internationalen Spiele an, dort wird sich auch die Meisterschaft und die ersten 4-5 Plätze entscheiden.
Alt 31.08.2012, 18:21
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Echt ... schei*e, hab ich die 6 Spiele schon verpasst, war eben doch erst Auslosung

Also ich persönlich freue mich auf die Gruppe Hätte mich ebenso über eine einfache Gruppe gefreut, aber was gibts den geileres als diese 6 Spiele Dazu ist die Erwartungshaltung bei Null, ebenfalls nur von Vorteil denke ich. Die Jungs werden einfach Bock haben es den Stars zu zeigen. Ich hoffe das entweder Real oder ManC die Gruppe dominiert (also jeweils 6 Punkte gegen den anderen und Ajax). Dann hat der BVB eine kleine Chance, sollte man selber gegen Ajax punkten und 1-2 Überrschaungen schaffen.

PS: Immernoch besser als EL Spielen oder?
An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!
Alt 31.08.2012, 18:47
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 1933

Awards-Schaukasten

Standard

Last doch einmal die EL und CL Spiele beginnen, dann werden wir eh sehn, welches Team, wieviel für die 5 Jahreswertung tut

DEIN KADER

Alt 31.08.2012, 23:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 870

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!
Abgesehen von Bayern München ist das beinahe Tradition dass Vereine die deutschen Fahnen hoch halten die am wenigsten dafür getan haben.
Oder wer war die letzten 20 Jahre halbwegs konstant dabei? Bremen, vielleicht. Die letzten Jahre fiel Schalke eher positiv auf. Hannover traue ich das ebenfalls zu. Wobei die eher in der Liga ihre Probleme bekommen könnten...

Worauf ich hinaus will:
Die, die keine Punkte einfahren, sich nicht behaupten können in Europa, werden mittelfristig wieder ersetzt. Langfristig sowieso...

EL Auslosung finde ich günstig, ein Scheitern darf es da nicht geben.

Das meine zweite Heimat mit nur einem Team vertreten ist, ist traurig, Ab da läuft eh einiges im argen...

In jedem Fall freue ich mich auf die Jubiläumssaison, auf neue Stars, eine spannende Liga und die ein oder andere Diskussion hier im 18er.
Alt 01.09.2012, 10:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 779

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Dortmund wieder ausgeschieden lol
Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht...!

Nur deine Stuttgarter werden diese Saison sowas von unten herumspielen, dass es besser für dich wäre, hier einfach mal etwas kürzer mit solchen unqualifizierten Sätzen aufzuwarten. Aber was will man auch von dir erwarten... bist dafür ja bekannt.

So wie die Stuttgarter in Quali aufgetreten sind, werden sie die Gruppenphase in EL auch nicht schaffen. EL... oh Gott ja, der Cup der Tränen, wie ein Funktionär des FC B ja mal treffend formulierte. Also dafür reicht es noch nicht einmal... psst somit ganz leise sein und erst einmal den Mist vor der eigenen Türe kehren.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen