Alt 31.08.2012, 18:21
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Echt ... schei*e, hab ich die 6 Spiele schon verpasst, war eben doch erst Auslosung

Also ich persönlich freue mich auf die Gruppe Hätte mich ebenso über eine einfache Gruppe gefreut, aber was gibts den geileres als diese 6 Spiele Dazu ist die Erwartungshaltung bei Null, ebenfalls nur von Vorteil denke ich. Die Jungs werden einfach Bock haben es den Stars zu zeigen. Ich hoffe das entweder Real oder ManC die Gruppe dominiert (also jeweils 6 Punkte gegen den anderen und Ajax). Dann hat der BVB eine kleine Chance, sollte man selber gegen Ajax punkten und 1-2 Überrschaungen schaffen.

PS: Immernoch besser als EL Spielen oder?
An und für sich gebe ich dir recht, dass CL besser als EL ist, sieht man ja an unseren unattraktiven Gegnern, aber für Deutschland, die 5-Jahres-Wertung und auch eurem Club nur dabei sein ist alles anzutreten ist naja eher gewöhnungsbedürftig
2 mal EL chancenlos raus und 2 mal CL chancenlos raus Puhh da muss man schon sagen, Danke für nix! Dass wir 7 Mannschaften international haben dürfen liegt definitiv nicht an euch!

Lesezeichen