Zitat:
Zitat von david15
Du hast auswärts gegen mich 1:1 gespielt und hoffst, dass du daheim nicht verlierst? Wie soll ich denn gegen dich gewinnen, bzw. punkten?
Also wenn ich verlier, was für mich sehr wahrscheinlich is, gehts ab nach unten!
Tja, siegen kann ich Dank meiner Taktik immer, letzte Saison gabs auswärts lauter -1 Niederlagen, diese Saison verpatz ich es dazu noch daheim, es will einfach nicht sein! 
Na vielleicht kann ich unten noch den Cup holen, leider hab ich meinen Trainer jetzt schon verlängert, 1,7 für die Katz, das ärgert mich ein bissl.. 
|
@david: Gratulation zu der Leistung! Mit dem Ergebnis kannst dann doch noch nicht auf den Abstieg losgehen! Oder?

Hab mal euren Spielbericht überflogen:
Interessante Bilanz habt ihr da (fast wie Zwillinge)!
Vorallem interessant ist, dass grad mal die 4 Pflichtchancen im Spiel vorkommen!?!

Da sieht man schön wie sich Taks aufheben können.
@heinz: Das sollte ja ganz nach deinem (Wissens-)geschmack sein, oder?

zu meinem Spiel:
Da hatte ich ein wenig Glück, dass der Konter nicht reinging. Die Tor...werte sind ja so, dass es sich gerade noch positiv für mich ausgegangen ist, wobei ich eher mit einem X (0:0 oder 1:1) gerechnet hätte.

PS: Das ausgerechnet mein Abwehrchef (mit seinen 13 und damit wenigsten Off-Skills im Team

) getroffen hat, ist erst Recht etwas glücklich passiert!!!