Zitat:
Zitat von Jokeraw
Luck mit Nierenriss 2-6 Wochen out.
|
Ja, echt schade um Luck!
=> In der Division wird wohl nur ein Team durchkommen.
Mit Luck wäre ich fix von den Colts ausgegangen.
So aber traue ich es auch JAX zu.
Mal sehen, wie es da weitergeht.
Ich finds interessant, dass es nur noch ein Team gibt, das erst einmal gewonnen hat.
Ja, es sind die Lions.
Eigentlich unfassbar, dass sie es sind und die sonst üblichen Loserteams so aufgeholt haben.
Das wirklich unfassbare dabei ist aber, dass es gleichzeitig auch noch 3 ungeschlagene Teams gibt. Auch mehr als sonst!
btw: Wie gehen diese 2 -widersprüchlichen- Fakten zusammen???
Irgendwer muss ja verlieren, aber das macht wohl die Statistik in der breiten Mittelmassigkeit.
Zitat:
Zitat von pompinio
So hier mal meine Tipps
Tipps:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Termi: Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!
Jokeraw: Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.
Axe: Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay  28:24 für die Packers!
Pompi: Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).
29:37 (für die Panthers) ists ausgegangen.
Nur so als Erinnerung was wir davor getippt haben.
|
Damit war ich wohl am nähesten dran!
Gemessen an der wirklich extrem schwachen 1.Hälfte hat Rodgers nach der Pause noch sehr stark aufgezeigt. An ihn liegts also nicht, dass sie nicht gewonnen haben.
Die RBs (speziell Lacy) sind diese Saison schwächer als die Saisonen zuvor. Die Def ist auch schwächer als die Saisonen zuvor und Nelson als WR geht allgemein natürlich auch ab.
So gesehen ist es fast Rodgers alleine zu verdanken, dass sie noch so gut da stehen. Wie er sich in der Pocket befreit oder auch mal seitlich ausbricht, um sich Zeit zu kaufen, ist schon einzigartig.
Bei den Panthers ist Newton wirklich gut unterwegs.
Sein Vorteil: Er kann auf die kurze Distanz jederzeit selbst laufen. Er kann aber auch extrem weit und schnell werfen. Dazu hat er auch noch einen TE, der gut zu sein Spiel passt.
=> Das ist extrem schwer zu verteidigen, weil man als gegnerische Def nie weiß, wo man die Kräfte bündeln soll.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36
Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)
Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24
|
Na gut, zwar ned meine Topspiele (sondern eher 3. und 4.Topspiel), aber wieso nicht:
Cardinals vs. Seahawks - 24:21
Vikings vs. Raiders - 30-32
Meine Topspiele wären:
A.) Packers gegen Lions (oder Bears) heißt immer Derbytime.
B.) Giants vs Patriots als jeweilige Tabellenführer wäre auch was spezielles. Bisher waren die Gegner für NE stets zu leicht, aber die Giants können aggressiv verteidigen und E.Manning kann bei Highscorespielen mithalten (siehe Spiel gegen die Saints). Bei NE fehlt jetzt auch noch der 5.O-Liner (Vollmer) und die Def ist nicht überragend.
=> Da wäre sogar eine Überraschung drinnen.
...Ich glaub aber trotzdem nicht dran.