Antwort

 

  #5051  
Alt 14.07.2012, 11:41
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 1617
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zwar etwas älter, aber dennoch interessant, wo wir doch gerade über die Finanzen bzw Schulden von Barca, Real, Chelsea usw geredet haben:

http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE

Fazit auf jeden Fall: Die Blauen gehören in die Oberliga, nicht der BVB
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5052  
Alt 14.07.2012, 12:13
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 2231
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Zwar etwas älter, aber dennoch interessant, wo wir doch gerade über die Finanzen bzw Schulden von Barca, Real, Chelsea usw geredet haben:

http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE

Fazit auf jeden Fall: Die Blauen gehören in die Oberliga, nicht der BVB
echt interessantes video
Mit Zitat antworten
  #5053  
Alt 14.07.2012, 12:28
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 1617
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Wie siehts bei euch eigentlich mit Comunio aus?

Wollte diese Saison mal wieder mitspielen und suche noch ne Liga, in der alle bei "Null" anfangen, damit es auch spannend ist. Ich würd sonst auch eine gründen, falls sich hier noch ein paar finden Peter wäre auf jeden Fall schon mal dabei
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5054  
Alt 14.07.2012, 13:42
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
lewandowski bleibt zu 1500%. soll sogar kurz vor ner vertragsverlängerung stehen. ähnlich wie kuba.
um das zu ergänzen folgende info: kucharski (der berater von lewandowski) trifft am 18ten in dortmund ein und am 19ten und 20ten finden vertragsgespräche statt.
Mit Zitat antworten
  #5055  
Alt 18.07.2012, 18:42
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 2212
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Interessant die bisherigen Transferausgaben, Stand heute, lt. t-online:

B. Leverkusen 16,8 Mio. (Transfereinnamen 6,5 Mio.)
VfL Wolfsburg 17,6 Mio. (Transfereinnamen 13 Mio.)
B. Dortmund 26,5 Mio. (Transfereinnamen 28 Mio.)
Bayern München 29,8 Mio. (Transfereinnamen 0,5 Mio.)
B. M´gladbach 34,2 Mio. (Transfereinnamen 22 Mio.)

B. M´gladbach investiert mächtig Kohle Auf dem Papier, sehr vielversprechende Transfers, gratuliere

P.S. Luuk De Jong & Xerdan Shaqiri hät ich gern in schwarz-gelb gesehen
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #5056  
Alt 18.07.2012, 19:40
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 1617
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen

P.S. Luuk De Jong & Xerdan Shaqiri hät ich gern in schwarz-gelb gesehen
Ich hätte lieber Xhaka genommen als Shaqiri

Was Gladbach ist aber wie ich finde völlig richtig. Das eingenommene Geld gleich in hoffnungsvolle Talente investiert. Hoffe, dass sie so wieder unter den Top 5 der Liga landen können.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5057  
Alt 18.07.2012, 20:05
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Interessant die bisherigen Transferausgaben, Stand heute, lt. t-online:

B. Leverkusen 16,8 Mio. (Transfereinnamen 6,5 Mio.)
VfL Wolfsburg 17,6 Mio. (Transfereinnamen 13 Mio.)
B. Dortmund 26,5 Mio. (Transfereinnamen 28 Mio.)
Bayern München 29,8 Mio. (Transfereinnamen 0,5 Mio.)
B. M´gladbach 34,2 Mio. (Transfereinnamen 22 Mio.)

B. M´gladbach investiert mächtig Kohle Auf dem Papier, sehr vielversprechende Transfers, gratuliere

P.S. Luuk De Jong & Xerdan Shaqiri hät ich gern in schwarz-gelb gesehen
t-online und fussball ist wie leverkusen und titel. völlig unfähig die leute. gladbach kommt bisher auf etwa 29 millionen an transferausgaben. der rest sind zuschläge im fall von z.b. erneuter cl-quali oder ner guten torquote. dazu sind die einnahmen viel höher. reus 17 millionen und dante 8 nach erreichen der cl-quali führen die genannte zahl schon ad absurdum. von nachzahlungen für marin, bradley und bobadilla haben sie natürlich auch keine ahnung. sind nochmal rund 3 millionen. liegen also anstatt bei 12 millionen minus etwa bei plus minus null. witzquelle das.

und was willst du denn mit de jong und xherdan shaqiri in dortmund? shaqiri ist ein ego-spieler der nur über einzelaktionen kommt in denen er von seinem körper profitiert. mannschaftsdienliches spiel vor allem kombinationsspiel kann man von dem nicht erwarten. komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann ja sogar amoah hat das vorletzte saison geschafft. seine daten sind ähnlich wie die von einem marcus berg einst als großer kommender star zum hsv gewechselt. der traf in 81 spielen dort 40mal und bereitete 14 treffer vor. de jong hat in 89 spielen 41 tore und 25 vorlagen. dort nix außergewöhnliches siehe auch dost etc. ja selbst sanharib hat da vergangene saison 25 tore gemacht oder im jahr zuvor vleminckx. wer kennt sie nicht. de jong ist schnell und kaltschnäuzig aber ansonsten niemals sein geld wert. dortmund hat mit schieber den besseren spieler für die hälfte verpflichtet.

Geändert von DaveDudley (18.07.2012 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5058  
Alt 18.07.2012, 20:12
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 22
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.559
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
t-online und fussball ist wie leverkusen und titel. völlig unfähig die leute. gladbach kommt bisher auf etwa 29 millionen an transferausgaben. der rest sind zuschläge im fall von z.b. erneuter cl-quali oder ner guten torquote. dazu sind die einnahmen viel höher. reus 17 millionen und dante 8 nach erreichen der cl-quali führen die genannte zahl schon ad absurdum. von nachzahlungen für marin, bradley und bobadilla haben sie natürlich auch keine ahnung. sind nochmal rund 3 millionen. liegen also anstatt bei 12 millionen minus etwa bei plus minus null. witzquelle das.

und was willst du denn mit de jong und xherdan shaqiri in dortmund? shaqiri ist ein ego-spieler der nur über einzelaktionen kommt in denen er von seinem körper profitiert. mannschaftsdienliches spiel vor allem kombinationsspiel kann man von dem nicht erwarten. komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann ja sogar amoah hat das vorletzte saison geschafft. seine daten sind ähnlich wie die von einem marcus berg einst als großer kommender star zum hsv gewechselt. der traf in 81 spielen dort 40mal und bereitete 14 treffer vor. de jong hat in 89 spielen 41 tore und 25 vorlagen. dort nix außergewöhnliches siehe auch dost etc. ja selbst sanharib hat da vergangene saison 25 tore gemacht oder im jahr zuvor vleminckx. wer kennt sie nicht. de jong ist schnell und kaltschnäuzig aber ansonsten niemals sein geld wert. dortmund hat mit schieber den besseren spieler für die hälfte verpflichtet.
Na davon bin ich noch nicht so überzeugt, das muss er erst noch beweisen und neben Lewandowski wird das nicht einfach.
Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll, ist mir zu verletzungsanfällig.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #5059  
Alt 18.07.2012, 20:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Na davon bin ich noch nicht so überzeugt, das muss er erst noch beweisen und neben Lewandowski wird das nicht einfach.
Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll, ist mir zu verletzungsanfällig.
der brauch da gar nix zu beweisen. der ist 2 klassen besser als de jong und hat das auch schon nachgewiesen in seiner nürnberger zeit. wie du auf seine verletzungsanfälligkeit kommst is mir auch net klar. wegen einer langen verletzung ist man also jetzt verletzungsanfällig? ansonsten fiel er einmal in seiner karriere für 6 wochen aus, sonst nix. badstuber hatte auch mal ne schambeinentzündung und fiel monate aus. ist der jetzt verletzungsanfällig? anfällig is jemand der sich ständig verletzt aber das ist bei ihm nicht der fall.
Mit Zitat antworten
  #5060  
Alt 19.07.2012, 09:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 174
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.892

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wie siehts bei euch eigentlich mit Comunio aus?

Wollte diese Saison mal wieder mitspielen und suche noch ne Liga, in der alle bei "Null" anfangen, damit es auch spannend ist. Ich würd sonst auch eine gründen, falls sich hier noch ein paar finden Peter wäre auf jeden Fall schon mal dabei

Also ich würde mitspielen wollen, vielleicht mußt Du dafür aber eher einen eigenen Thread im Off-Topic eröffnen.


Zu den Spielern:

Schieber? Nicht Fisch noch Fleisch, absoluter Ergänzungsspieler.

Von den schwarz-gelben hätte ich gern Götze. Sympathisch und fußballerisch einer der besten deutschen Spieler überhaupt.

Gladbachs Verpflichtungen machen mMn Sinn. Alles gute Spieler. Ob sie die abgewanderten 1:1 ersetzen können glaube ich nicht, etwas Qualität geht dort verloren.

Aber wir werden sehen, vielleicht kommt alles ganz anders.

Von meinen Bayern erhoffe ich mir noch einen Super-Spieler zusätzlich.
Einen wie Andres Iniesta in jünger.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.