Zitat:
Zitat von Jokeraw
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.
Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.
|
Ja so spielen sie halt auch wirklich!! OK im letzten Spiel hatte Cassel 3 Interceptions, aber dennoch, wenn man ihn nicht weiter "normal" werfen lässt dann bekommt der ja auch kein Selbstvertrauen und Connection mit den Receivern und es wird in den nächsten Spielen nicht besser!! Er wird ziemlich sicher noch 2-3 Spiele machen müssen für Dallas und da nur so mit der Handbremse / vollen Hose zu spielen wird ihnen keinen Sieg bringen!! Also zwischen 150-200 Yards muss ein QB schon werfen um seinem Team eine Siegchance zu geben (mMn!)! Nächste Runde gehts gegen die Eagles, das ist für BEIDE ein MUST WIN!! Wenn man das verliert ist es - zumindest für Dallas eigentlich vorbei mit den Playoffs! Wenn man das Spiel aber gewinnt (also Dallas) dann steht man bei 3-5 (in der Division 3-1), zieht an den Eagles vorbei, Washington bekommt es mit den Patriots zu tun und wird dann VERMUTLICH
bei ebenso 3-5 stehen, somit wäre Dallas schonmal 2. Die Giants bekommen es mit Tampa Bay zu tun, da ist alles möglich, aber dennoch wären sie maximal bei 5-4.
Ja stimmt, die Jets und die Raiders sind sicher sogar Wildcardplatz-Gegner! Da könnte der Sieg den Raiders den entsprechenden Bonus bringen, ich hoffe es!
Was Fitzpatrick hat weiß ich leider noch nicht wirklich! Irgendeine Handverletzung auf seiner NICHT Wurfhand!! Darum ist er ja im letzten Viertel sogar nochmal reingekommen wie sich Geno Smith "verletzt" hatte, wurde dann aber wieder rausgenommen als Geno "fit" war! Mal schauen, mit Fitzpatrick haben sie aber deutlich stärker gewirkt als mit Geno (wobei er nicht sooo schlecht gespielt hat - von den Stats her)!
Was mich bei den Jets aktuell sogar mehr wundert ist das aktuell extrem schwache Rushing Game!! Gegen Miami und Washington ist Ivory gelaufen wie der Wahnsinnige und in den letzten beiden Spielen ging da nichts!!