Zitat:
Zitat von #17
Ja sehr schwierige Entscheidung. Deshalb hab ich auch euch mal gefragt, was ihr davon haltet. Super finde ich übrigens, dass sich zwei gemeldet haben, die gar nicht bei der LoL mitspielen  Freut mich
Lösung für den CL-Modus wäre, dass man in der Gruppenphase mit Hin und Rückspiel spielt und ab der KO-Phase immer nur ein Spiel. Dann hätte jedes Team mal mindestens 6 Spiele. Insgesamt kommt es dann auf 10 Spiele, also würde der Bewerb dann 5 Wochen kürzer sein als die derzeitige Auflage.
@General_H: Zusammenlosen würde ich dann mit Töpfen, so wie Ted schon beschrieben hat. Dann hätten wieder 8 deutsche Teams Platz. Durch die neue Legionärsregelung werden die Deutschen ja stärker. Außerdem gibt es jetzt auch schon ein paar die gut mitspielen (siehe Großkopfgeckos und Eierkuchen).
|
Kein Problem. Vielleicht haben wir ja auch Chancen, bei der nächsten Auflage mit dabei zu sein
Bzgl. CL-Modus: Ja, min. 6 Spiele für jedes Team wäre besser.
Mal eine Erweiterung von mir:
32 Teams (24 Österreicher, 8 Deutsche).
8 Gruppen mit je 4 Teams.
Macht 3 Gruppenspiele für jedes Team.
Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf in die 2. Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Die letzten 2 jeder Gruppe steigen ab in eine Art "Europa League", ebenfalls mit Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele.
Jedes Team hat dann min. 6 und max. 9 Spiele.
Die LoL würde dann 9 Wochen dauern, also genauso lange wie eine Saison.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.