Alt 17.10.2008, 10:21
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Es liegt in der Natur, einer gewissen Berufssparte alles negativ zu reden, denn nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
Alt 17.10.2008, 10:28
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Da ist kein einziger dabei, der in den letzten Saisonen in der Bundesliga war - gerade einmal drei oder vier, glaube ich, sind jemals über die Unterliga hinausgekommen. Da ist gerade einmal ein Vertreter aus Deutschland, kein einziger aus der Schweiz. Da habe ich einen mehrfach und sogar auf Lebenszeit gesperrten User, der als "Sprecher" der Gruppe auftritt.
1) Die BL ist auch nicht repräsentativ, denn da spielen 10 Leute drinnen. Das sind 0,0005 % der Spieler (oder in Worten ein halbes Promille!). Wenn du nur einen davon rein nimmst, dann müsstest du dafür 2.000 spieler aus den Klassen mit in die Gruppe reinnehmen

2) Schweizer hätte ich gerne einen drinnen gehabt, es hat sich leider niemand augenscheinlich aus der Schweiz in die offenen Diskussionen eingebracht, deshalb wurde niemand berücksichtigt.

3) Ein Pontigoner war genauso in der Shortlist wie ein DerIkeaElch. Auch ein daKump oder ein DerPapst, usw... standen auf der Shortlist. Wenn die, die ich alle haben hätte wollen, alle drinnen wären, wäre die Gruppe sicher doppelt so groß, aber dann wär's zu unübersichtlich geworden.
Alt 17.10.2008, 10:31
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Haplo, du willst mich auch nicht verstehen offenbar Es geht darum, dass es auch ein Vorteil ist zu wissen, was NICHT kommt. Und ihr präsentiert dann ein Endkonzept, aber der Weg dahin bleibt innerhalb dieser Gruppe, die als einziges weiß, was vermutlich nicht kommt in absehbarer Zeit.
Abgesehen wird das von einer Gruppe diskutiert, die im letzten Spiel nur durchschnittlich erfolgreich bzw. nur in einer von drei Ländern ist...

Und BMW: Es sehe ja nicht nur ich so, auch Esel und stardude - die früher oft gegen meinen Standpunkt argumentiert haben - sehen das so. Ich bin halt nur oft derjenige, der so etwas als erstes anspricht. Und ich habe hier schon genügend positive Inputs gegeben, dass ich mir nun auch einmal erlaube, etwas negativ zu kritisieren.....auch das muss erlaubt sein
Alt 17.10.2008, 10:32
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
1) Die BL ist auch nicht repräsentativ, denn da spielen 10 Leute drinnen. Das sind 0,0005 % der Spieler (oder in Worten ein halbes Promille!). Wenn du nur einen davon rein nimmst, dann müsstest du dafür 2.000 spieler aus den Klassen mit in die Gruppe reinnehmen
Aber du benötigst auch einen erfolgreichen Spieler und nicht zwölf (eher) erfolglose....Wesen einer repräsentativen Gruppe ist, dass von allem etwas da ist....und erolgreich, schweizerisch fehlen vollkommen...
Alt 17.10.2008, 10:33
Kamil
Gast

Standard

Zitat:
Haplo, du willst mich auch nicht verstehen offenbar Es geht darum, dass es auch ein Vorteil ist zu wissen, was NICHT kommt. Und ihr präsentiert dann ein Endkonzept, aber der Weg dahin bleibt innerhalb dieser Gruppe, die als einziges weiß, was vermutlich nicht kommt in absehbarer Zeit.
Abgesehen wird das von einer Gruppe diskutiert, die im letzten Spiel nur durchschnittlich erfolgreich bzw. nur in einer von drei Ländern ist...
jeder erfährt viele Wochen, bevor man sich überhaupt anmelden kann, was NICHT kommt

liest du nicht, was ich geschrieben habe?

liebe Grüße

Kamil
Alt 17.10.2008, 10:35
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
jeder erfährt viele Wochen, bevor man sich überhaupt anmelden kann, was NICHT kommt

liest du nicht, was ich geschrieben habe?

liebe Grüße

Kamil
scheint so
Alt 17.10.2008, 10:36
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Aber du benötigst auch einen erfolgreichen Spieler und nicht zwölf (eher) erfolglose....Wesen einer repräsentativen Gruppe ist, dass von allem etwas da ist....und erolgreich, schweizerisch fehlen vollkommen...
es sind 12 spieler in der gruppe die unter den Top 1% (!) der spieler waren.

genau genommen sind also die topspieler zu 100% vertreten und erfolglose spieler sind zu 0% vertreten... also genau genommen müssten sich 21.800 weniger erfolgreiche spieler aufregen...
Alt 17.10.2008, 10:37
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Okay, das mit dem Nachlesen habe ich erst jetzt gesehen - damit bin ich dann überzeugt Mehr wollte ich ja auch nicht....
Alt 17.10.2008, 10:39
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Rangliste: 4034
Standard

Zitat:
Okay, das mit dem Nachlesen habe ich erst jetzt gesehen - damit bin ich dann überzeugt Mehr wollte ich ja auch nicht....
Alt 17.10.2008, 10:39
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Ich mag diese Art der Diskussion

Lesezeichen