![]() |
Mitglieder der "Expertengruppe"
Nachdem Kamil im Blog nur erwähnt hat, dass ich die "Expertengruppe" eröffnet habe, aber nix weiteres erwähnt wurde, habe ich nun die Erlaubnis eingeholt die Mitglieder auch zu ihrer Erwähnung kommen zu lassen ;)
Da wären: Waldgeist lucio_bennetti Untergeher GoDennis paumm r_fux bmwf1 Gurkensenf Bookie pompinio ChiefFred und eben meine Wenigkeit. Wie man sehen kann lauter profilierte und engagierte Teamchefs, gemischt aus Uralt-Spielern, Moderatoren, Organisatoren, etc... Um auch gleich ein paar Gerüchte zu zerstreuen: Wir können aus unserer Arbeit keine Vorteile ziehen, da Thomas und Kamil mit uns immer nur die grobe Ausgestaltung der diversen Spielmodule durchdiskutieren und wir keinerlei Zahlenwerte oder andere Balance-Faktoren zu Gesicht bekommen. Im Wesentlichen läuft das ganze so ab, dass Thomas und Kamil sich auf ein Grobkonzept einigen und es dann für uns posten. Danach kommt es zu mehr oder weniger heftigen Diskussionen über mögliche (erwünschte und unerwünschte) (Neben-)Wirkungen :mrgreen: und am Schluss haben Thomas und Kamil (hoffentlich) eine bessere Entscheidungsgrundlage für die tatsächliche Ausformung des Features. Dies erfahren wir dann aber genauso erst wie alle anderen wenn das Spiel da ist ;) |
Danke dass du uns am laufenden hälst.
Aber die Gruppe hätte man auch sehen können. Also die Mitglieder: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ers&groupid=39 |
Zitat:
|
Das ist definitiv richtig. Manche wussten ja nicht mal, dass es so eine Gruppe gibt.
Oder Blogs oder sonstiges dazu. :lol: Deswegen ist es ja gut, dass ihr uns auf den laufenden hälts.Weiter so. |
hätte nicht gedacht, daß die gruppe derart unbemerkt bleiben konnte. zumal es ja am anfang diese lücke gab.
frohes schaffen weiterhin 8-) |
Sind gute Leute dabei, da kommen sicher genug gute Gedanken zusammen. Da kann das Spiel nur davon profitieren. Ich hoffe nach dem Absenden eurer Ideen stellt ihr eure Inputs auch dem Rest zur Verfügung um zu zeigen, in welche Richtung so gedacht wird.
|
Zitat:
|
Wie jetzt? Ich dachte die beiden präsentieren ein Grobkonzept und ihr zeigt Vor- und Nachteile auf?
Da wärs eben auch interessant, was ihr dazu denkt und welche Rückmeldung ihr den beiden gebt. Denn selbst wenn es etwas nicht ins Spiel schafft, kann man so nachher eben bei den unweigerlich aufkommenden Fragen gleich erklären, was dafür die Ursachen sein könnten. Und bei implementieren Funktionen kann man zeigen, warum diese sinnvoll sind. Ist einfach interessant da den Experten zu lauschen, da kann ja jeder interessierte Teamchef was lernen und es fallen einem dann auch alle Seiten bei den eigenen Ideen besser auf. |
Zitat:
ganz genau meine meinung :hail: ah bisserl ah Info sollte schon rüberfliessen :ear: :prost: |
Ich finde es eigentlich mehr als eigenartig, dass solche Dinge total im Geheimen passieren und da ein Dutzend User über die Zukunft eines Onlinemanagers entscheiden...wenn es so bedeutungslos ist, wie dargestellt, kann man ja alle fragen. Und auf der anderen Seite wird da eine Elite aufgebaut, die gleich mit Insiderwissen startet. Solche Geheimaktionen kenne ich nur vom Ende von Teamchef....finde das eigentlich mehr als überflüssig. So vergrault man gleich zu Beginn viele User, finde ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.