Antwort

Alt 13.12.2014, 18:06
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

da bin ich anderer meinung und sage du kannst ganz vorne mitspielen.

aktuell mach ich mir mehr sorgen um unseren BVB als um dich, du hast wirklich alle trümfe in der hand, musst die aber auch ausspielen

in dieser liga muss man auch schon viel taktieren und versuchen den gegner zu erwischen mit einem starken viertel...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 14.12.2014, 14:10
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

Jaa leider BVB macht mir zuzeit auch Sorgen... komischerweise seit ich die namensänderung durchgeführt hab ��aber wenns nur daran liegen würde ich verstehs im moment einfach nicht warum es in dortmund nicht nach siegen zu erfolgsläufen kommt... hab gehofft dass sie sich nach den siegen gegen gladbach und hoffenheim wieder einfinden in der erfolgsspur aber leider kommt dann immer wieder so ein ausreißer wie gestern
Alt 14.12.2014, 14:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

irgendwie kommt da alles zusammen, der erfolgsdruck, die verunsicherung, die hohe erwartungshaltung, die zeitungen schreiben auch nur müll. es kehrt keine ruhe rein. Das gestern war leider irgendwie die Krönung. Wenn man in Anderlecht 5:0 gewonnne hätte, wäre man das Spiel gestern komplett anders angegangen. Aber wen du da in der letzten Minute nach so vielen Chancen noch den Ausgleich kassiert, dass nagt schon an einem. Und deswegen war es gestern total schlimm. Wieder eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld, viele Auswechslungen, Umstellungen.

Klopp hat doch früher kaum wann umgestellt, jetzt stellt er jedes Spiel anders auf. Zuerst die Degradierung von Weidenfeller, dann gestern die Ausbootung von Großkreutz. Klopp schaufelt sich sein eigenes Grab.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 14.12.2014, 16:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja zurzeit wärs vielleicht auch sinnvoller mal leute auch mit wehwechen spielen zu lassen... nach den beiden nächsten spielen gibts eh wieder eine kleine pause.. da kann dann jeder regenerieren. ich versteh die aufstellungen zurzeit auch teilweise nicht. einmal so einmal so... da kann man sich doch gar nie einspielen. mir kommt das alles bisschen vor wie ein rotationsprinzip in einer vorbereitung... :/
Alt 15.12.2014, 09:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Bin schon gespannt wie ich mich heute gegen gludos dreamteam schlage... wird ne extrem schwierige partie werden der strotzt vor erfahrenen spielern..
Alt 15.12.2014, 10:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ja zurzeit wärs vielleicht auch sinnvoller mal leute auch mit wehwechen spielen zu lassen... nach den beiden nächsten spielen gibts eh wieder eine kleine pause.. da kann dann jeder regenerieren. ich versteh die aufstellungen zurzeit auch teilweise nicht. einmal so einmal so... da kann man sich doch gar nie einspielen. mir kommt das alles bisschen vor wie ein rotationsprinzip in einer vorbereitung... :/
Vor allem das geschiebe von gündogan, mal auf der 6 dann auf die 10. dür mich ist er der klare 8. bender defensiv. Die mannschaft ist total verunsichert, es übernimmt niemand verantwortung und keiner reisst das spiel an sich. Das spiel ist ein komplett anderes wie früher. Es wird nicht gerade nach vorne gespielt sondern immer wirder zurück. Gerade am samstag ist mir das aufgefallen. Es wird schwierig, ohne reus fehlt aktuell einfach die kreativität. Und immobile ist ja wirklich arg daneben. Dwn kopfball in der 88 minute freistehend und alleine vor dem tormann muss man machen. Es fehlt die lockerheit und die unbekümmertheit. Wenn der nicht so aufgeregt wäre und lockerer wäre der um so vieles besser und eine viel grössere hilfe.

Und subotuc macht ja nur grobe fehler. Den ball zum kuba darf er in so einer situation nie und nimmer spielen!!

Alt 15.12.2014, 10:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt wie ich mich heute gegen gludos dreamteam schlage... wird ne extrem schwierige partie werden der strotzt vor erfahrenen spielern..
Den kann ich sehr schwer einschätzen. Die mtb ist nicht so überragend. Aber er hat geckos geschlagen. Gegen den muss ich mit der besten formation spielen. Aber mein training erlaubt das jetzt auch wieder

Alt 15.12.2014, 11:53
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 750

Awards-Schaukasten

Standard

ach leute machts euch keine sorgen, den klassenerhalt wird der BVB schon schaffen und in der champions league habs ja auch ein schönes los bekommen wo alles drinnen ist
Alt 15.12.2014, 16:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Banditozz ich stimme dir voll zu bzgl Dortmund! Ich hoffe einfach dass sie das unglaublich wichtige Spiel am Wochenende gegen Wolfsburg gewinnen. Immerhin haben sie die wichtigen Spiele gegen Hoffenheim und Gladbach auch gewonnen. Vlt benötigts starke Gegner um sich aus diesem Tief zu spielen!

ich befürchte heute wirds ein Unentschieden bei mir... 6 chancen 0 Tore bis jetzt... hab leider extrem defensiv aufgestellt...5-4-1... ob ich da ein Tor erzielen kann?! ich befürchte nicht :/
Alt 15.12.2014, 16:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

warum spielst den so defensiv? wäre ja gar nicht so nötig denke ich

Gegen Wolfsburg geht es schon am Mittwoch was ich weiß...

Antwort

Lesezeichen