Antwort

Alt 21.08.2014, 17:21
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen
Alt 21.08.2014, 17:32
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen
noch einmal tu ich mir das sicher (noch) nicht an. möcht endlich auch mal erfolg ernten und nicht nur finanziellen ...

und außerdem seh ich das mit den skills nicht so eng, denn bis die xp bei denen halbwegs brauchbar ist, haben eh alle 100+ skills.
Alt 21.08.2014, 17:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pink Flamingo Beitrag anzeigen
Danke, Sind eh ganz in Ordnung, nur weiß ich halt, dass es skillmäßig besser geht und die Erfahrung ist auch schon etwas hinten nach.

Mein Problem für den cup ist, dass mein Trainer nur 10 normale Taktikpunkte hat. Bin leider chronisch pleite.
ja, von der xp fehlt ein bisschen was, wenn alle ca. xp 7 haben, aber das ist auch nicht so wild.

mein trainer, der vor 3 trainings übernommen hat (und 6 saisonen bleibt) hat jetzt 18 normale taktikpunkte.

der letzte sollte dann über 20 und noch eine 4. spielbare haben ... aber dafür werden wohl mind. 10-15 mille notwendig sein
Alt 21.08.2014, 17:39
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los
Alt 21.08.2014, 17:43
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Rangliste: 1158
Standard

Ich hoffe wir werden Glück haben und die verrückten Trainerpreise bei den normalen Taktiken werden wieder niedriger werden.
Bei den Teams die neu aufgebaut werden ist der anteil der offler und defler nämlich viel höher als bisher. Dafür mach ich mir Sorgen um die Länderspiele. Da werden einige auf off und def umstellen.
Alt 21.08.2014, 18:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los
also das mit der BULI hab ich eigentlich nicht wirklich als ziel, weil da einfach so viele faktoren zusammenpassen müssen, dass es bis dahin reicht, aber 1. oberliga und da nicht nur der watschenmann zu sein, ist auf alle fälle mein ziel!

das mit dem finanziellen macht mir auch ein bisschen zu denken. derzeit hab ich die kohle mal nicht beisammen, aber im notfall wär ich eh bereit mal einen meiner 13 feldspieler zu verkaufen.
Alt 21.08.2014, 18:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hoffe wir werden Glück haben und die verrückten Trainerpreise bei den normalen Taktiken werden wieder niedriger werden.
Bei den Teams die neu aufgebaut werden ist der anteil der offler und defler nämlich viel höher als bisher. Dafür mach ich mir Sorgen um die Länderspiele. Da werden einige auf off und def umstellen.
naja das mit den länderspielen seh ich nicht so tragisch, weil sowieso maximal einer pro team in einem landerspielkader sein kann, also glaub ich nicht, dass es so viel ausmacht, wenn dann auf dauer ein spieler ein wenig mehr xp hat als alle anderen, da ist der faktor losglück bei den normalen cuppartien wohl entscheidender.
Alt 21.08.2014, 18:11
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich habe versucht Spieler unterschiedlicher Nationalität zu verpflichten.Ganz hats eh nicht funktioniert, aber bei mir könnten schon 7-8 im Nationalteam spielen.
Alt 21.08.2014, 18:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe versucht Spieler unterschiedlicher Nationalität zu verpflichten.Ganz hats eh nicht funktioniert, aber bei mir könnten schon 7-8 im Nationalteam spielen.
nein, ich glaub dass pro user nur ein spieler in einem nationalteamkader sein darf oder täusch ich mich da?
Alt 21.08.2014, 18:17
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Da täuscht du dich. Einer pro Land von jedem User.

Es können aber auch 2(oder mehr) sein wenn du einen kaufst der wo im NT spielt wo du schon einen hast. Der fliegt dann nicht automatisch aus dem NT Kader. Es ist nur nicht möglich Spieler von einem User neu in den Kader zu holen, von dem man schon einen Spieler im NT Kader hat.

Geändert von Pink Flamingo (21.08.2014 um 18:21 Uhr)

Antwort

Lesezeichen