Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68711)

dbdtBot 16.07.2014 12:03

Unterer Ligencup - Österreich / S26

Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S26'.

myd3us 16.08.2014 10:36

ist jemand der in dem cup spielt auch im forum aktiv?

Lordlor 17.08.2014 23:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264800)
ist jemand der in dem cup spielt auch im forum aktiv?

Sicherlich ;-) Bis jetzt war nur noch nichts interessantes :lol:

myd3us 18.08.2014 06:58

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1264919)
Sicherlich ;-) Bis jetzt war nur noch nichts interessantes :lol:

ja eh, bei mir eh auch nix ...

was ist dein ziel?

Lordlor 18.08.2014 09:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264931)
ja eh, bei mir eh auch nix ...

was ist dein ziel?

Gruppenphase überstehen und mit etwas losglück auch noch eine k.o runde. Aber es gibt wie jedes Jahr einige Teams die einfach zu stark sind, also kann jederzeit Endstation sein.. deines?

myd3us 18.08.2014 09:49

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1264943)
Gruppenphase überstehen und mit etwas losglück auch noch eine k.o runde. Aber es gibt wie jedes Jahr einige Teams die einfach zu stark sind, also kann jederzeit Endstation sein.. deines?

hatte letzte saison enormes losglück und bin knapp nicht (1:0 verloren) ins halbfinale aufgestiegen, aber das wird sich sicher nicht noch einmal wiederholen lassen. daher ist mein ziel dem deinen sehr ähnlich: mind. gruppenphase, alles weitere ist zugabe!

(wobei meine jungs jedes bisschen zusatz-xp gut vertragen könnten!)

Lordlor 18.08.2014 10:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264944)
hatte letzte saison enormes losglück und bin knapp nicht (1:0 verloren) ins halbfinale aufgestiegen, aber das wird sich sicher nicht noch einmal wiederholen lassen. daher ist mein ziel dem deinen sehr ähnlich: mind. gruppenphase, alles weitere ist zugabe!

(wobei meine jungs jedes bisschen zusatz-xp gut vertragen könnten!)

Wow nicht schlecht! Das wäre natürlich wünschenswert! Ist bei mir das selbe, der großteil meiner Mannschaft sind meine jetzt 20 jährigen aus dem Komplettumbau (in schweren Spielen ab und zu auch ältere) und die sollten natürlich die bestmögliche xp bekommen..

myd3us 18.08.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1264950)
Wow nicht schlecht! Das wäre natürlich wünschenswert! Ist bei mir das selbe, der großteil meiner Mannschaft sind meine jetzt 20 jährigen aus dem Komplettumbau (in schweren Spielen ab und zu auch ältere) und die sollten natürlich die bestmögliche xp bekommen..

ich hab auch komplett umgebaut, aber meine sind jetzt schon 23. also langsam aber sicher sollte es bergauf gehen mit den jungs ;-)

Bischi 19.08.2014 01:34

hi leute, hab euch zwei grad gesichtet hier :D
Mein Ziel war vor dem Cup --> in die Gruppenphase zu kommen. Nur leider wird das glaub nix. Wird schwierig werden heute. (meine sind aber auch erst 18) Hab heute noch ein trainingslagertag, vllt bringt er mir noch einen Taktikpunkt. WÜnsch euch viel Glück ;)

myd3us 19.08.2014 07:24

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1265100)
hi leute, hab euch zwei grad gesichtet hier :D
Mein Ziel war vor dem Cup --> in die Gruppenphase zu kommen. Nur leider wird das glaub nix. Wird schwierig werden heute. (meine sind aber auch erst 18) Hab heute noch ein trainingslagertag, vllt bringt er mir noch einen Taktikpunkt. WÜnsch euch viel Glück ;)

danke!

drück dir auch die daumen :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.