Zitat:
Zitat von Peka
Werde scharf über Bickels Vorschlag von letzter Saison nachdenken, mit einem 5er Trainer in die Jugend zu investieren. In dem Fall müsste ich mich aber wohl jetzt schon eher nach unten als nach oben orientieren.
|
hallo peka
ich kenne deinen kader nicht, aber ich denke, ein mitspielen um den 1. buli titel wird in naher zukunft nicht drin liegen. zumal du dein ganzes geld in einen trainer investieren musst, der auch ein bisschen was können sollte. und die sind teuer (insb mfler)!
bei einem radikal-umbau wird das aber kurz- bis mittelfristig auch nichts mit 1. buli.. dann heissts mal 1 (echtes) jahr trainieren

dafür kannst du dir ein klasse team formen: lauter jugis von anfang an mit 5er trainieren (lauter schweizer! dann freut sich auch das lb-team

)
wie du dich auch entscheidest, wichtig ist ein gesamtkonzept, insb hinsichtlich des trainings! dein team sollte ja schliesslich so lange wie möglich "trainierbar" sein.
im übrigen überlege ich mir auch einen umbau. zwar vergöttere ich mein team und kann mich nur schwer von meinen spielern trennen. jedoch vernehme ich zunehmend kritik, die ich mir auch zu herzen nehme. aller voraussicht nach wird mein team bis auf das ein oder andere juwel gegen mitte nächster saison verkauft. der zeitpunkt hängt noch vom erfolg meines vsa trainings ab (zZ nicht rosig!!). die verkauften schweizer sollen schliesslich das lb-team verstärken können. ausserdem werden natürlich wieder neue schweizer hochtrainiert. einem wechsel an der ch tabellenspitze nächste bzw. übernächste saison stehen somit nur noch meine trennungsängste im wege
also, formiert euch! möge der kampf auf die ch buli krone (nächste saison

) beginnen!