Zitat:
Zitat von dummp3zi
Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...
Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...
|
ja schwer enttäuschend! hab nur für einen einzigen den preis bekommen den ich wollte. ich hab zwar wenige der spieler über 50k gekauft (den grad hab ich um 100 gekauft, grrrr...), aber 100k is schon viel zu wenig! eigentlich is ja mein credo nicht in den ferien oder an feiertagen zu verkaufen...habs vergessen die geschichte mit ostern is irgendwie an mir vorbei gegangen...
ich hätte sie gegen ende letzter saison abgeben sollen, da hätte ich das dreifache bekommen! jetzt ist eigentlich eine gute kaufzeit! markt is am arsch, wie immer nach dem 16er rush am beginn...
hab auch in den letzten 2 tagen schon mindestens 5 spieler gesehen die ich gern gekauft hätte, auch um den doppelten preis zu dem sie weggegangen sind, aber ich muss ja sparen...
f... vielleicht sollte ich ihn doch nochmal verlängern und das geld in neue spieler investieren?
hab eigentlich gehofft/erwartet dass ich jetzt auf den 3 mille stehe. dafür fehllt mir aber noch bisl was....
beide sind bei mir seit die 17 sind und haben so gut wie alle spiele für mich gemacht! erfahrung hapert ein bisl aber sonst sind sie echt gute typen (zumindest für meinen kader)! ich hoffe nicht dass die um 400k weggehen sonst muss ich wirklich weinen