Antwort

Alt 01.04.2013, 19:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Leute Leute Leute!

Was ist den los?? Da bin ich mal über Ostern nicht online und schon wird mit "vorgeworfen" das ich mit Huzzla einen "Deal" gemacht habe das er heute gegen Dummp3zi Punkte macht?? HALLO?? Also ich kann definitiv ausschliessen das es jemals irgendeine Kommunikation zuwischen Huzzla und mir gegebenhat, schon garnicht über so ein Thema!!
Ich bin als Moderator in dem Forum auch dafür zuständig, dass hier alles korrekt abläuft, so ein "Betrug" würde NIEMALS auch nur ansatzweise in Frage kommen!

Bin aber froh das sich die Wogen wieder geglättet haben und das alle jetzt wirder normal und freundlich weiter machen können!!

P.S.: Ich brauch doch keine Spielabsprachen um dich (Dummp3zi) auf den 2. Platz zu verweisen

Alt 02.04.2013, 11:46
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

So, das erste "wichtige" Spiel in dieser Saison gewonnen, jetzt kommen 2 Spiele, wo ich zu 99% gewinnen werde und dann sieht es mit dem Klassenerhalt wieder etwas besser aus!

@Jointernational Ich halte deine Entscheidung, den Trainer nicht zu verlängern, für einen Fehler - da du den Klassenerhalt heuer sicher geschafft hättest und jetzt in Abstiegsgefahr kommst. Mir solls allerdings recht sein, da ich jetzt auch gegen dich wieder Chancen sehe um zu Punkten zu kommen!

LG, rambo3
Alt 02.04.2013, 12:39
Benutzerbild von HuzzlaCrimez
HuzzlaCrimez Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Jointernational
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|1
Rangliste: 1617
Standard

Neeeeeeeiin sag das nicht! Ich bin eh sowas von unsicher wegen der ganzen Sache!

Ich hätte es aber sowieso angehen müssen die Leute zu verkaufen! Mein momentaner Trainer is auch nicht grad ein Gott! Aber ich hab mal alle jungen eierbären abgegeben und geschaut wo ich finanziell hinkomme! Mein Kader steht auch für die nächsten Jahre und alles was ich brauche is ein Trainer und junge Spieler die ich in 3saisonen verkaufen kann um kohle zu machen und die besten zu behalten! Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung! Jetzt geb ich halt 2 ab die ich erst nächstes Jahr abgeben wollte Wenn ich bei der trainersuche Glück habe kann ich viellleicht sogar die Klasse halten! Das war aber nie das Ziel oder ist für mich relevant!

Leider is der Trainermarkt grad ein bisl für den a...

Ich fürchte mich auch davor das falsche gemacht zu haben! Ich werd das nochmal überdenken! Bis Do hab ich noch Zeit... Und nochmal nachtdienst!

Ich hoffe mal meine Auktionen laufen! Sonst is der Spaß vorbei bevor er angefangen hat...
Lg jo
Alt 02.04.2013, 13:07
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
Neeeeeeeiin sag das nicht! Ich bin eh sowas von unsicher wegen der ganzen Sache!

Ich hätte es aber sowieso angehen müssen die Leute zu verkaufen! Mein momentaner Trainer is auch nicht grad ein Gott! Aber ich hab mal alle jungen eierbären abgegeben und geschaut wo ich finanziell hinkomme! Mein Kader steht auch für die nächsten Jahre und alles was ich brauche is ein Trainer und junge Spieler die ich in 3saisonen verkaufen kann um kohle zu machen und die besten zu behalten! Ich hab immerhin erst dieses jahr auf allen Positionen austrainierte Spieler zur Verfügung! Jetzt geb ich halt 2 ab die ich erst nächstes Jahr abgeben wollte Wenn ich bei der trainersuche Glück habe kann ich viellleicht sogar die Klasse halten! Das war aber nie das Ziel oder ist für mich relevant!

Leider is der Trainermarkt grad ein bisl für den a...

Ich fürchte mich auch davor das falsche gemacht zu haben! Ich werd das nochmal überdenken! Bis Do hab ich noch Zeit... Und nochmal nachtdienst!

Ich hoffe mal meine Auktionen laufen! Sonst is der Spaß vorbei bevor er angefangen hat...
Lg jo
Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...

Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...
Alt 02.04.2013, 15:18
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Deine ersten beiden Transfers sind ja nicht so gut gelaufen. Der 18j zumindest, finde ich, ging weit unter seinem Wert weg...

Hoffentlich klappt da alles was du dir vorgenoommen hast. Denn das mit Trainern ist so eine Sache. Ich fang da immer schon 1 Saison vorher an zu suchen...
ja schwer enttäuschend! hab nur für einen einzigen den preis bekommen den ich wollte. ich hab zwar wenige der spieler über 50k gekauft (den grad hab ich um 100 gekauft, grrrr...), aber 100k is schon viel zu wenig! eigentlich is ja mein credo nicht in den ferien oder an feiertagen zu verkaufen...habs vergessen die geschichte mit ostern is irgendwie an mir vorbei gegangen...

ich hätte sie gegen ende letzter saison abgeben sollen, da hätte ich das dreifache bekommen! jetzt ist eigentlich eine gute kaufzeit! markt is am arsch, wie immer nach dem 16er rush am beginn...

hab auch in den letzten 2 tagen schon mindestens 5 spieler gesehen die ich gern gekauft hätte, auch um den doppelten preis zu dem sie weggegangen sind, aber ich muss ja sparen...

f... vielleicht sollte ich ihn doch nochmal verlängern und das geld in neue spieler investieren?

hab eigentlich gehofft/erwartet dass ich jetzt auf den 3 mille stehe. dafür fehllt mir aber noch bisl was....

beide sind bei mir seit die 17 sind und haben so gut wie alle spiele für mich gemacht! erfahrung hapert ein bisl aber sonst sind sie echt gute typen (zumindest für meinen kader)! ich hoffe nicht dass die um 400k weggehen sonst muss ich wirklich weinen

Geändert von HuzzlaCrimez (02.04.2013 um 18:46 Uhr)
Alt 02.04.2013, 15:31
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
danke! ich hasardiere...
noramlerweise braucht man zeit oder geld...ich hab keins von beiden
Alt 02.04.2013, 17:10
Benutzer
Reservist
Standard

ich bin mittlerweile fest davon überzeugt einen großen fehler gemacht zu haben, ich hätte meine jungen behalten sollen. hätte den trainer verlängern sollen. hätte noch ein jahr warten sollen, und sie dann verkaufen um einen trainer zu holen!

ich könnt grad schreien... hab ich das wirklich gemacht, weil es mir zu teuer war den trainer zu verlängern...?

ich wollt nachhaltig planen und hab mich verrannt glaube ich...

hmmm...durchziehen oder noch den verlängern button drücken und wunden lecken?

P.S.: Sorry für den Spam!!
Alt 02.04.2013, 17:57
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=HuzzlaCrimez;1154025]naja einer steht "schon" auf 400k
...
der andere ist der hier:
...

Achtung! Laufende Aktionen dürfen nicht so gepostet werden...

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
hmmm...durchziehen oder noch den verlängern button drücken und wunden lecken?
Ich glaub da kann von uns hier niemand was sagen - so als Außenstehender...
Aber vlt hättest es doch bei deinem ursprünglichen Plan belassen sollen...

Geändert von dummp3zi (03.04.2013 um 11:59 Uhr)
Alt 02.04.2013, 18:49
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Achtung! Laufende Aktionen dürfen nicht so gepostet werden...
danke das wußte ich nicht! nur von der shoutbox habs rausgenommen! jetzt stehts aber noch in deinem zitat

Zitat:
Ich glaub da kann von uns hier niemand was sagen - so als Außenstehender...
Aber vlt hättest es doch bei deinem ursprünglichen Plan belassen sollen...
ich weiß eh...damn...ich denk weiter nach...
Alt 02.04.2013, 20:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alsio ich beginne immer schon beim Trainerkauf zu sparen, dass ich dann beim nächsten Kauf genügend Geld habe!! Sicher kommt mir hin und wieder der eine oder andere Spielerkauf dazwischen, aber bis jetzt ist es sich immer ziemlich gut ausgegangen!

Was ich dir fürs verkaufen raten kann, ist das du die Transfers in deine Signatur gibts und ein bissal im Forum "Werbung" machst bzw. ein bissal zu den aktuellen Themen deinen Senf dazu zu geben! Wenn mehr Leute deine Auktion sehen dann hast auch bessere Chancen das sie teurer verkauft werden

Antwort

Lesezeichen