Antwort

Alt 01.11.2012, 07:36
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
da sich löwenpower zurückgezogen hat und einen neuen bewerb eröffnet hat, ist jetzt wieder ein platz frei. hoffe es findet sich wer interessantes. vorschläge gern gesehen
Wie wäre es mit dem OMS?
Alt 01.11.2012, 07:52
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit dem OMS?
hab ihn eingeladen. da heute spieltag ist sollte sich da eigentlich heut wer finden lassen der sich noch anschließt. sonst durchsuch ich morgen mal die rangliste und lad noch ein paar teams ein.
Alt 01.11.2012, 09:39
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld! Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus

Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner wer will ran?

lG file
Alt 01.11.2012, 12:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld! Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus

Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner wer will ran?

lG file
freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.

dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.

besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.

mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.
Alt 01.11.2012, 18:05
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.

dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.

besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.

mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.
ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein

das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!

zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301

da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst

naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!

lG file
Alt 01.11.2012, 18:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ja, top3 ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Aber Ziele sollte man sich ja bekanntlich ein bisschen höher stecken - soll ja eine Herausforderung sein

das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch!

zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301

da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst

naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht!

lG file
ein bisschen dauerts noch bis es losgeht, ist ja erst am 17ten so weit. aber freu mich auch schon auf 30 interessante partien.

lok und brutus sind schon nicht schlecht, sehe die beiden auch so etwa auf 2.bl und 1.ol niveau. wobei ich vor 4 bzw. 5 monaten die lok und auch ante mit je 2:0 geschlagen hab. ist aber eben auch schon wieder ewigkeiten her. die spitze ist dort also schon wirklich gut unterwegs, nur dahinter hapert es doch leider ziemlich.

mein favorit auf den gesamtsieg ist übrigens renanoned
Alt 01.11.2012, 18:21
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

mit diesem Tipp bekommst im Wettbüro gerade mal ein müdes 1,1 :P
Alt 01.11.2012, 18:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
mit diesem Tipp bekommst im Wettbüro gerade mal ein müdes 1,1 :P
da finde ich aber noch bessere wettbüros. bei nem bewerb über solch nen langen zeitraum werden sich die kräfteverhältnisse in der zeit noch ordentlich verschieben. dazu sind die falcons auf nem ähnlichen level, wie sie heut in der liga gezeigt haben und die zweitligisten sind sicher auch nicht weit dahinter. zusätzlich ist es für defs nicht immer ganz einfach dreier einzufahren, da könnte renanoned schon hier und da punkte liegen lassen, gerade gegen die vielen defensiven teams.

oh man, L-O-K hat ja ein derbes auftaktprogramm. erst auswärts gegen renanoned, dann auswärts gegen mich meine ersten 7 spiele sind auch echt nett, darunter auswärtspartien gegen die falcons, gallus, file und die prinzessin. wirklich spannend
Alt 02.11.2012, 09:54
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

durch die vielen cup-einladungen hatte ich diese hier komplett übersehen! danke jedenfalls dafür, ich fühle mich geehrt!

jetzt ist es ohnehin zu spät, aber ich bin ja eh bereits im cup vom axe engagiert bzw. werde möglicherweise mein team bald komplett umbauen.

ich wünsche euch viel spaß in diesem cup mit toller besetzung!
Alt 02.11.2012, 10:16
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Die Spiele sind sowieso alle keine Selbsläufer, außer für meine Gegner vielleicht

Ist fast wie in der Premier League. 1/4 spielt um den Titel, der Rest streitet sich darum, nicht Letzter (Abstieg) zu werden.

Antwort

Lesezeichen