Zitat:
Zitat von flipside
LG an deinen WG-Mitbewohner 
|
Na schau, der ehemaliga BuLi dominator meldet sich auch amal:
Dann hab ich gleich ein paar Fragen an dich:
Zuerst vll mal ein Lob, du hast das geschafft, wovon Tausende träumen und nur 4 bis jetzt geschafft haben. Zu dem erlesenen Kreis mit csaba, bigbob und hyde zu gehören, is sicher auch für dich traumhaft.
Zu deiner Taktik: korrigier mich wenn ich falsch liege:
Du hast A-Skill austrainierte Spieler genommen und sie in normal-Taktik austrainiert (übrigens hab grad entdeckt: Marek Häuser wurde von mir in den Mittelfeldskills austrainiert und hat dir dann zum Titel verholfen

). Danach hast du übermäßig viel Geld für sie bekommen, weil sie vom BuLi-Sieger gekommen sind (taktisch genial gemacht!!!).
Jetzt meine Fragen:
- Wie hast du die ersten 11 Saisonen verbracht, um dann in Saison 12 der King zu sein? (vorallem, wer hat dir das mit den Taktiken geflüstert?)
- Wie viel Geld hattest du nach dem Umbruch am Konto?
- Was sagst du zu Leuten, die kritisieren, wie du die 16-Jährigen gekauft hast?
Zu diesen 16-jährigen mal ein bisschen Statistik: flipside hat vor 3 Saisonen 14 Stück 16-jährige gekauft um sagenhafte €8,7 mio. Durchschnittlich hat jeder €622.000 gekostet. (Mein Kommentar: offensichtlich ein Marktverhalten: "Mir ist es egal, wie viel die kosten, hauptsache ich bekomm sie, ich hab eh so viel Kohle!" Verständlich, da hat man grad eine BuLi-Sieger Mannschaft verkauft. Wenn man aber ein bissi gespart hätte, hätte man eine ähnliche Mannschaft um die Hälfte (locker!) zusammenstellen können. Die 4-Mio sind entweder 4 sehr gute Trainingslager, oder ein Trainer auf 4 Saisonen...)
- Wie ham sich deine Leute entwickelt?
- Wie ist dein Trainingsplan?
- Wie ist dein wirtschaftlicher Plan?
- Jetzt zu Meinem WG-Mitbewohner: "Flipside hat nur auf A-Skills und Taktik gesetzt, das funktioniert langfristig nicht! Jetzt hat er seine 16-Jährigen völlig übertäuert gekauft und den Markt somit für diese Saison kaputt gemacht und ein paar Leute echt bevorzugt!" (zB.: csaba hat an einem Jugi 750.000 verdient). Daher kommt sein Ausspruch, dass du keine Ahnung vom Spiel hast. Verständlich? Nachvollziehbar? Stimmst du sogar zu? Klarer Weise stimmts nicht ganz, wie gesagt, du hast immerhin die BuLi gewonnen, davon träumt er genauso wie ich und wirds wohl (wie ich) nie schaffen...
Ich hoffe du nimmst dir die Zeit und antwortest, je genauer, desto lieber is es mir

LG