Antwort

Alt 24.08.2012, 10:47
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Zweite Kaderergänzung verpflichtet oder? Den hab ich auch beobachtet, mich dann aber für einen anderen jüngeren entschieden!
ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.
Alt 24.08.2012, 10:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.
Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar

Alt 24.08.2012, 16:11
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und hast schon einen gefunden?? Mein letzter war mein erster mit über 300k
Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes

lg. und schönes Wochenende
Alt 25.08.2012, 08:30
Benutzerbild von pax18
pax18 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 4055
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes

lg. und schönes Wochenende
Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an
Alt 25.08.2012, 10:11
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pax18 Beitrag anzeigen
Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an
Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.
Alt 25.08.2012, 14:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

Alt 27.08.2012, 09:57
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar
8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

Zitat:
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!
über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is
Alt 27.08.2012, 10:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is
Ja das wird er sicher schaffen! Ok da hast natürlich auch Recht, wenn man 20/20er hat dann ist das mit dem Training verschwendet!

UNTER 200k?? Ok das ist aber schon ziemlich wenig! Da lässt du dir schon einiges an Geld entgehen!

Bei mir spielen heute mal 2 16 jährige von Anfang an und 2 andere kommen rein! Gegen Matti sollte das schon gehen (so hoffe ich)!

Alt 27.08.2012, 10:25
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 1739

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin schon gespannt auf unser Spiel Bis jetzt haben wir in 3 Spielen eine 2x ein Unentschieden gehabt und 1 Sieg von mir (der war aber schon am 12.01.2011! ist also schon ein bissal her)1
Bin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. Oder du verätst deine Strategie beim Treffen.
Alt 27.08.2012, 12:25
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. Oder du verätst deine Strategie beim Treffen.
Die Strategie ist einfach, ALLES auf Sieg

Vielleicht verrätst du mir ja was! Weiß aber nicht wie lange ich bleiben kann, wird also möglicherweise nur ein "kürzerer" Besuch werden!

Antwort

Lesezeichen