Antwort

Alt 10.09.2012, 19:42
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Das war heute eine Partie im San Siro, hätte nie und nimmer eine Chance gehabt ohne die beiden Ausschlüsse für den FC Weinstein, sogar noch das 2. Tor in Unterzahl gemacht, echt klasse Partie von ihm

@ mind.hrhr: Hast dich aber tapfer geschlagen für deine fitnessorientierte Aufstellung, ständig mit mind. einem 16jährigen muß man sich erst mal trauen in der Liga
Alt 11.09.2012, 08:51
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Das war heute eine Partie im San Siro, hätte nie und nimmer eine Chance gehabt ohne die beiden Ausschlüsse für den FC Weinstein, sogar noch das 2. Tor in Unterzahl gemacht, echt klasse Partie von ihm

@ mind.hrhr: Hast dich aber tapfer geschlagen für deine fitnessorientierte Aufstellung, ständig mit mind. einem 16jährigen muß man sich erst mal trauen in der Liga
super partie von dir gestern wieder! 3-2 gegen weinstein, auch wenns mit den roten sicher zu deinen gunsten gegangen ist, eine tolle leistung! da hast du dich ja ordentlich gefangen in den letzten runden und siehe da, du bist am 3. platz gelandet

danke für die lorbeeren. ich denk, dafür dass ich wirklich mit gesamt 4x 16% (oder anders 16j ) gespielt hab, kann sich das ergebnis sehen lassen.

heute im training aber wieder die ernüchterung: 5 verweigerer, davon alle 4 16j die noch im kader verblieben sind (!!) und gestern gespielt haben...

naja ansonsten gutes training. freu mich auf die kommende partie - da wirds dann wohl um weniger gehen hab mir mal das transferarchiv von kurzzeitmiete angesehen. das is schon heftig was da verkauft wurde.. schade um das team...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.09.2012, 05:31
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
super partie von dir gestern wieder! 3-2 gegen weinstein, auch wenns mit den roten sicher zu deinen gunsten gegangen ist, eine tolle leistung! da hast du dich ja ordentlich gefangen in den letzten runden und siehe da, du bist am 3. platz gelandet

danke für die lorbeeren. ich denk, dafür dass ich wirklich mit gesamt 4x 16% (oder anders 16j ) gespielt hab, kann sich das ergebnis sehen lassen.

heute im training aber wieder die ernüchterung: 5 verweigerer, davon alle 4 16j die noch im kader verblieben sind (!!) und gestern gespielt haben...

naja ansonsten gutes training. freu mich auf die kommende partie - da wirds dann wohl um weniger gehen hab mir mal das transferarchiv von kurzzeitmiete angesehen. das is schon heftig was da verkauft wurde.. schade um das team...
Auswärts schauts sicher ganz anders dann aus . 16jährige in der 1.OL ist schon mutig, man hat halt ordentliche Einbußen in der Leistung, andererseits gehts ja ohne Jugend auf Dauer auch nicht, immer ein schmale Gratwanderung die Jugendarbeit.
Alt 13.09.2012, 06:40
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

das Problem ist jedoch die stehen quasi nicht mal am Platz
nehmen am Spiel also nicht teil, das ist mMn eine unnötige Vorgabe
bringt für´s Spiel nix und im Training steigen sie auch nicht richtig
selbst wenn du da einen mit sehr guter Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt
trainiert der in einen Team mit "Top-Stars" einfach viel schlechter
als er das unter besseren Voraussetzungen tun würde.

aber vielleicht sieht der Luki ja die andere Seite der Medaille
bei 4 16 Jährigen heißt das wohl pro Halbzeit mehr Aktionen
für 8 Spieler die sonst auf 10 aufgeteilt würden.
Alt 13.09.2012, 08:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auswärts schauts sicher ganz anders dann aus . 16jährige in der 1.OL ist schon mutig, man hat halt ordentliche Einbußen in der Leistung, andererseits gehts ja ohne Jugend auf Dauer auch nicht, immer ein schmale Gratwanderung die Jugendarbeit.
wenn man sich die spieler ansieht, die heute schon herumgeistern (auch in meinem kader), dann sind 16j wirklich von 100 auf 0. die nehmen eigtl kaum am spiel teil, und an sich ist es wie eine unterzahl. da hast du sehr recht, diesen schmalen grat muss jeder für sich selbst finden. ich habe durch meinen weg gute finanzielle mittel neben einem guten skill-a-team (erf ist auf grund der richtung nicht optimal) aufgebaut und konnte mich auch gestern wieder super verstärken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211

normalerweise geb ich nicht mit spielern an, aber über den transfer bin ich sehr glücklich

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
das Problem ist jedoch die stehen quasi nicht mal am Platz
nehmen am Spiel also nicht teil, das ist mMn eine unnötige Vorgabe
bringt für´s Spiel nix und im Training steigen sie auch nicht richtig
selbst wenn du da einen mit sehr guter Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt
trainiert der in einen Team mit "Top-Stars" einfach viel schlechter
als er das unter besseren Voraussetzungen tun würde.

aber vielleicht sieht der Luki ja die andere Seite der Medaille
bei 4 16 Jährigen heißt das wohl pro Halbzeit mehr Aktionen
für 8 Spieler die sonst auf 10 aufgeteilt würden.
ich habe diese runde so gespielt, dass sich meine fitnesswerte wieder erholen. nachdem ich im kader so große veränderungen über die letzten 2-3 wochen hatte (27 spieler aus dem a-kader verkauft) haben mir für 1-2 runden die spieler fürs rotieren gefehlt. dadurch haben meine männer eben diese 1-2 spiele zuviel gemacht und sind fitnesstechnisch in den keller gewandert.

demnach war es weniger für die 16j, dass sie überhaupt gespielt haben. dennoch hätten sie es im training ruhig danken können - aber was hilfts

naja, in dem fall is es eher weniger die kehrseite - auch wenn du damit schon recht hast. da hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt eingelassen auf diese idee hab ich mich noch nicht

Alt 13.09.2012, 09:40
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wenn man sich die spieler ansieht, die heute schon herumgeistern (auch in meinem kader), dann sind 16j wirklich von 100 auf 0. die nehmen eigtl kaum am spiel teil, und an sich ist es wie eine unterzahl. da hast du sehr recht, diesen schmalen grat muss jeder für sich selbst finden. ich habe durch meinen weg gute finanzielle mittel neben einem guten skill-a-team (erf ist auf grund der richtung nicht optimal) aufgebaut und konnte mich auch gestern wieder super verstärken.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211

normalerweise geb ich nicht mit spielern an, aber über den transfer bin ich sehr glücklich

ich habe diese runde so gespielt, dass sich meine fitnesswerte wieder erholen. nachdem ich im kader so große veränderungen über die letzten 2-3 wochen hatte (27 spieler aus dem a-kader verkauft) haben mir für 1-2 runden die spieler fürs rotieren gefehlt. dadurch haben meine männer eben diese 1-2 spiele zuviel gemacht und sind fitnesstechnisch in den keller gewandert.

demnach war es weniger für die 16j, dass sie überhaupt gespielt haben. dennoch hätten sie es im training ruhig danken können - aber was hilfts

naja, in dem fall is es eher weniger die kehrseite - auch wenn du damit schon recht hast. da hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt eingelassen auf diese idee hab ich mich noch nicht
Da bin ich aber froh, daß du dich rechtzeitig vor unserer Partie mit so einem Spieler verstärkt hast, als wie wenns sonst nicht eh schon schwer genug gewesen wäre . Aber im Ernst, ein super Goali, Gratulation dazu.

Ich hab in den höheren Spielklassen mit den Frischlingen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind bei mir kaum gestiegen trotz Einsätzen, habs dann wieder eingestellt. Zum Geld machen kanns in der Masse schon funktionieren, daß so ein "Talent" dann den Sprung in die Kampfmannschaft schafft mit halbwegs geeigneter Erfahrung halte ich für schwierig.
Alt 13.09.2012, 09:50
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Luki der Hardcoretrader, geiler Kauf
Alt 13.09.2012, 14:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da bin ich aber froh, daß du dich rechtzeitig vor unserer Partie mit so einem Spieler verstärkt hast, als wie wenns sonst nicht eh schon schwer genug gewesen wäre . Aber im Ernst, ein super Goali, Gratulation dazu.

Ich hab in den höheren Spielklassen mit den Frischlingen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind bei mir kaum gestiegen trotz Einsätzen, habs dann wieder eingestellt. Zum Geld machen kanns in der Masse schon funktionieren, daß so ein "Talent" dann den Sprung in die Kampfmannschaft schafft mit halbwegs geeigneter Erfahrung halte ich für schwierig.
naja in wirklichkeit is der tormann in der momentaufnahme schwächer als mein ehemaliger (hank moody). der war zwar 28, hatte dafür aber 7,7xp bei 19/19.

ja da kann ich dir wieder nur beipflichten. ich hab zwar spieler im kader, die ich wirklich von klein auf (die ST hab ich mit 16 gekauft) bei mir und selbst trainiert habe, aber zum jetzigen zeitpunkt bei den spielern die ich im kader habe, ist es ausgeschlossen, dass da einer den anschluss findet (vor allem weil ich kein skilltraining mehr hab in den kommenden trainings...

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Luki der Hardcoretrader, geiler Kauf
find ich auch - hab zuerst überlegt ob ich nicht 4 mio bieten soll, aber das wäre mir dann doch zuviel des guten gewesen. das 2,9 mio gebot war so 30 sek vor ende, und eigtl wollte ich bei bedarf noch auf 3,33 nachschießen. musste ich dann aber nicht mehr und für 2,3 muss man den ja nehmen.

Alt 13.09.2012, 17:08
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

die "Ilzer Bierhenker" waren heute ziemlich leichtsinnig.
Alt 13.09.2012, 18:21
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Bist du narrisch, 10 Tore von Elgoleador von mind.hrhr hab ich in einem Ligaspiel noch nie gesehen . Super Spiel auch von Pauleta

Antwort

Lesezeichen