Zitat:
Zitat von Polster
Auswärts schauts sicher ganz anders dann aus  . 16jährige in der 1.OL ist schon mutig, man hat halt ordentliche Einbußen in der Leistung, andererseits gehts ja ohne Jugend auf Dauer auch nicht, immer ein schmale Gratwanderung die Jugendarbeit.
|
wenn man sich die spieler ansieht, die heute schon herumgeistern (auch in meinem kader), dann sind 16j wirklich von 100 auf 0. die nehmen eigtl kaum am spiel teil, und an sich ist es wie eine unterzahl. da hast du sehr recht, diesen schmalen grat muss jeder für sich selbst finden. ich habe durch meinen weg gute finanzielle mittel neben einem guten skill-a-team (erf ist auf grund der richtung nicht optimal) aufgebaut und konnte mich auch gestern wieder super verstärken.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211
normalerweise geb ich nicht mit spielern an, aber über den transfer bin ich sehr glücklich
Zitat:
Zitat von h.nes
das Problem ist jedoch die stehen quasi nicht mal am Platz
nehmen am Spiel also nicht teil, das ist mMn eine unnötige Vorgabe
bringt für´s Spiel nix und im Training steigen sie auch nicht richtig
selbst wenn du da einen mit sehr guter Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt
trainiert der in einen Team mit "Top-Stars" einfach viel schlechter
als er das unter besseren Voraussetzungen tun würde.
aber vielleicht sieht der Luki ja die andere Seite der Medaille
bei 4 16 Jährigen heißt das wohl pro Halbzeit mehr Aktionen
für 8 Spieler die sonst auf 10 aufgeteilt würden. 
|
ich habe diese runde so gespielt, dass sich meine fitnesswerte wieder erholen. nachdem ich im kader so große veränderungen über die letzten 2-3 wochen hatte (27 spieler aus dem a-kader verkauft) haben mir für 1-2 runden die spieler fürs rotieren gefehlt. dadurch haben meine männer eben diese 1-2 spiele zuviel gemacht und sind fitnesstechnisch in den keller gewandert.
demnach war es weniger für die 16j, dass sie überhaupt gespielt haben. dennoch hätten sie es im training ruhig danken können - aber was hilfts
naja, in dem fall is es eher weniger die kehrseite - auch wenn du damit schon recht hast. da hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt eingelassen auf diese idee hab ich mich noch nicht