Zitat:
Zitat von wurzi
bei dem Preis konnte ich wieder net anders, muss ma jetzt aber überlegen was ich trainingsmäßig mach, offskill-training macht mit 3 austrainierten Stürmern sicher wenig Spaß
und auswärts werd i trotzdem keine Meter haben, keine Sorge!
mit dem Auftakt heute bin aber mal sehr zufrieden! wird eine sehr spannende saison werden so wie es ausschaut! seh noch keine favoriten weder für auf- noch abstieg! mit Ausnahme unserer zwei menschlichen pc-teams 
|
Versteh ich bei dem Preis!
Hast super eingekauft die 2 St. Um 2 Mille!
Musst die 3 halt in der Vt. spielen lassen dann trainieren die anderen schon St. Skills und das Training macht wieder Spass!

Am besten gleich am Do. damit anfangen!
Durch Deine Taktikstärke hast Du auswärts gegen jeden Meter, ausser vielleicht bigbob und Csaba wenn Er sich morgen wirklich den Niebergall kauft!?

Aber ich glaub der willi will den auch haben!?

Oder vielleicht doch noch wer anders?

Du brauchst diese Saison auch einen Trainer, Oder?
Und wenn wir am Do. Unsere wahren Stärken zeigen sind schnell 2 Favoriten gefunden!
Lg.
Edit:
@spreti + enton
Das war wirklich geiles spannendes Spiel zwischen Euch beiden!
Zuerst war ich überrascht das der enton auswärts 2:0 führt und dann dreht der Spreti das ganze noch sehr eindrucksvoll!
Aber auch der h.nes hatte noch Glück nicht in der letzten Minute noch ein Kontertor zu bekommen!
@flipside
Hab jetzt gerade gesehen das ja 7 verschiedene meiner Spieler Deinem austrainierten 3 Mille Goalie ein oder mehr Tore gemacht haben!