Antwort

Alt 16.02.2012, 15:23
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg
Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen.

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg
Alt 17.02.2012, 10:25
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen.

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg
Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg
Alt 17.02.2012, 14:29
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg
Ja stimmt, und er hat zum Glück die Jugi-Mannschaft aufs Feld geschickt.
Danke
naja ich weiß nicht mal ob ich aufsteigen will, in der 1. UL ist man dann doch wieder nur Kanonenfutter, ich müsste meine Mannschaft vorher noch etwas aufstocken.

In der 2. Halbzeit ist LaCoruna auf jeden Fall zu knacken, ganz wie du sagst, der Fitnessverlust spielt auch eine große Rolle.

Nein ich war noch nicht auf TL, konnte ich mir nicht leisten wegen dem Trainerkauf, aber jetzt ist es bald soweit, es muss auch mal was für die Defensive getan werden.

lg
Alt 17.02.2012, 19:56
Benutzerbild von hihat1978
1-fach Premium-User hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 204
Standard

So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht!
Alt 17.02.2012, 20:16
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht!
Und was solls für einer werden?
Alt 17.02.2012, 20:46
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Und was solls für einer werden?
Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

Alt 18.02.2012, 07:35
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren.

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?
Alt 18.02.2012, 09:21
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren.

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?
3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen!

Lg
Alt 19.02.2012, 18:50
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen!

Lg
Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg
Alt 20.02.2012, 07:07
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg
22 Jahre! und einen Erfahrungsschnitt von 4 des wäre ja ned so schlecht!
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde!

Antwort

Lesezeichen