Antwort

Alt 25.01.2012, 19:44
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|9|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen gegen Chief...kann ja froh sein, das er um 200 Euro zu wenig geboten hat...

Peace!
Alt 25.01.2012, 20:10
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.
Haha, der war gut. Werde bald nur mehr den Mindestkader haben. Also Fitnessprobleme vorprogrammiert. Dann muss ich erst schauen dass ich Geld auftreibe für einen neuen trainer der bald fällig wird. Dann muss ich noch hoffen dass ich einen erschwinglichen und halbwegs fähigen 5-er Trainer bekomme. So wie die Trainersituation derzeit ist wird das mehr als schwierig... Ich werde eher um den Abstieg mitspielen, leider.
Alt 25.01.2012, 20:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Morgen gegen Chief...kann ja froh sein, das er um 200 Euro zu wenig geboten hat...
wenn man mit lauter jugis spielt, kann auch ein super goalie nicht 12 chancen vernichten, werdens halt nur 10 statt 12 tore außerdem ist der eh nur "relativ" super mit erf. 4 - da gibts weit bessere goalies.
Alt 26.01.2012, 09:07
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

volles haus mit 5300 leuten - langzeitstudenten gehen gern fußballschaun
Alt 26.01.2012, 09:34
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2042

Awards-Schaukasten

Standard

Nach, ich weiß nicht wie langer Zeit, steht da rechts oben:Neues Ereignis - neuer passender Trainer gefunden. Aber in 3 Tagen werd ich das Geld net aufstellen können. DAMN!!!

Heute darf ich 5400 zahlende Gäste begrüßen.

Geändert von Lebowski (26.01.2012 um 10:03 Uhr)
Alt 26.01.2012, 11:04
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Nach meiner 2ten Hälfte gegen dich fühle ich mich geehrt in dieser liste überhaupt noch vertreten zu sein.
aber bei mir kanns in alle Richtungen gehen...gibt bald einige Veränderungen in meinem Team.
Also das evtl. kannst beim diz mal fix weg geben, wenn der will dann schauts anders aus. Beim fly habe ich die Befürchtung, dass sein Training bald greift und dann wird er sehr stark sein. Die anderen 2 deiner Aufzählung kann ich noch nicht wirklich einschätzen...
also ich kann euch versichern, dass ich mit dem aufstieg absolut nix zu tun haben werde, dazu is mein team einfach noch zu jung.

nachdem mich wappler im friendly ja regelrecht auseinandergenommen hat, sehe ich ihn auf einem aufstiegsplatz. der andere wird vermutlich an die piranhas gehen.

lg didi
Alt 26.01.2012, 13:30
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten den zweiten Platz ausmachen...

mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen

für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig
Alt 26.01.2012, 15:58
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten den zweiten Platz ausmachen...

mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen

für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig
tja das mit dem radikalumbau ist so eine sache, das haben halt schon viele vor dir gemacht. wenns blöd läuft, dann rutscht du bis in die 2.UL ab, und dann kommst aber nur schwer rauf, weil es eben schon viele vor dir gemacht haben und ihr team schon etwas weiter ist.
diesen schritt solltest dir halt gut überlegen

bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden.

lg didi
Alt 26.01.2012, 16:08
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 416

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden.

lg didi
wer weiß gibts Teamchef noch so lange.

hab jetzt einen neuen Trainer und schon konnt ich 18 Teamchefminuten ein 0:0 halten.

Ich werd mir wohl 2 Spieler aus meinem jetzigen Team behalten. Den Tormann und meinen Stürmer der meine erste und einzige Umbenennung bekommen hat.^^
Alt 26.01.2012, 16:13
Benutzerbild von diz83
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
wer weiß gibts Teamchef noch so lange.

hab jetzt einen neuen Trainer und schon konnt ich 18 Teamchefminuten ein 0:0 halten.

Ich werd mir wohl 2 Spieler aus meinem jetzigen Team behalten. Den Tormann und meinen Stürmer der meine erste und einzige Umbenennung bekommen hat.^^
ruf bitte kein unglück herbei!

der tormann ist sicher keine schlechte idee! ob es sinnvoll ist den stürmer zu behalten......naja, zu vielen torchancen wirst ja ned kommen.
jetzt würde er dir auch noch mehr geld bringen als in ein paar saisonen.

lg didi

Antwort

Lesezeichen