![]() |
Erster! :lol:
Einige Mannschaften kenn ich eh schon, aber gegen die meisten hab ich noch nicht gespielt. Ich hoffe, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann. Auf eine spannende Saison! |
1. Oberliga/3, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen & alten Ligakollegen,
auf eine spannende und nette Saison ;-) lg fly |
hallo an alle!
ich werde leider nicht für spannende spiele sorgen können, weil ich auf lauter jugis umstelle. bin also fixabsteiger. gute saison euch! :-) |
hallo da bin ich wieder ^^ wieder große namen hier, das wird nicht leicht für mich.. aber mit ein wenig glück... ja schau ma mal :) viel glück jedenfalls auch euch und auf eine feine saison!
|
Hallo!
schön bei euch gelandet zu sein. Freu mich auf eine spannende Saison und hoffe dass ich den Ligaerhalt schaffen kann! |
Tag die Herren,
nach dem ich jetzt 2 mal recht knapp den Aufstieg verpasst habe gibts für mich die Saison nur ein Ziel! Auf eine spannende Saison im allgemeinen und eine sehr gute für mich. ;-) |
hallo leute,
freut mich dass sich gleich zu beginn viele melden! das könnte ja eine sehr unterhaltsame saison werden :-D ich glaube auch dass die liga ziemlich ausgeglichen sein wird. also da sollte für spannung gesorgt sein! mein ziel muss natürlich klassenerhalt lauten. lg didi |
Hallo zusammen! :-)
Hier oben tummelt sich ja schon einiges an Prominenz.:lol: Da ich noch auf der Suche nach einem neuen 5er Trainer bin und keine Ahnung hab wie lang das noch dauern wird kann ich nur sagen das ich nicht um den Aufstieg mitspielen werde.:lol: Wenn aber in den nächsten paar Tagen kein passender Trainer für mich kommt werd ich auch mit Jugis neu starten. Hab eh einige strukturelle Kaderprobleme die nur sehr mühsam zu korrigieren wären.^^ Den peter kenn ich schon vom Zwergencup. War zwar keine blamable Niederlage aber doch chancenlos wenn ich mich recht erinnere.:-D Von euch anderen hab ich aber immerhin schon was gehört oder gelesen.^^ In diesem Sinne wünsch ich uns eine unterhaltsame Saison.:-) lg |
Hallo zusammen!
San meine Wappla do in der richtigen Oberliga. Die ist mir zu stark, die Vorbereitungen für den Abstieg laufen schon auf Hochtouren. @gerwin verfolgst mi ?? d'wappla |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |