Antwort

Alt 21.10.2011, 16:13
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Ich werde die Saison ganz normal zu Ende spielen wenn ich dann aufsteige ist es o.k. wenn nicht erst recht
Hi Robbi,

ich spiele auch immer das machbare und würde mich schwer damit tun bewußt zu verlieren, den Fall hatte ich in der 1. UL und bin so aufgestiegen, im Moment reicht meine Taktik gegen die obere Hälfte der Tabelle einfach nicht aus...
Alt 25.10.2011, 20:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die SG Wattenscheid macht mit dem Dreier bei der Lokomotive einen Megaschritt in Richtung Meisterschaft und direktem Wiederaufstieg - Sensationell, mit 14 geschossenen Toren 9 Siege eingefahren, Dank zweitbester Abwehr der Liga - Respekt...
Die BSG gewinnt etwas überraschend gegen die Defensivkünstler vom Superverein und könnte mit etwas Glück sogar die 30 Pkt.-marke der letzten Saison wieder erreichen, die letzten drei Spiele kann ich auf alle Fälle entspannt angehen - net schlecht...
Die vier Absteiger stehen so gut wie fest, leider erwischt es die soccer, glaube nicht das der Superverein sich da noch runterziehen läßt - Abwehr zu gut...
Nach oben ist noch ziemlich viel möglich, der Kracher zwischen Lokomotive und Gute Laune dürfte eine Vorentscheidung bringen, aber auch die Gossenwemser haben noch alle Trümpfe in der Hand und könnten eine wirklich beeindruckende Rückrunde mit dem Aufstieg krönen - bin gespannt...
bis Donnerstag
Alt 27.10.2011, 17:29
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Erstmal Glückwunsch an Gute Laune zum Sieg Heute, meine zweiten Halbzeiten sind einfach unterirdisch da muss ich dran arbeiten, ich werde in den nächsten Friendlys mal ganz was neues ausprobieren mal sehen wie das dann läuft. Die beiden Aufsteiger stehen nach einem Blick auf das Restprogramm meiner Meinung nach fest aber gratulieren werde ich erst wenn es Fakt ist.
Alt 28.10.2011, 21:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

Mit Blick auf das Restprogramm scheinen die Aufsteiger festzustehen, der Meister wird evtl. erst am letzten Spieltag entschieden, wenn Wattenscheid bei den Gossenwemsern ran muß. Sollten die Gossenwemser die letzten beiden Spiele gewinnen, werden sie zwar trotzdem nur Dritter, machen die Gute Laune aber zum Meister - mein Tipp!!
Die Jungs der BSG haben sich im letzten Spiel eher selbst geschlagen, die Angriffsbemühungen verdienen nicht mal die Bezeichnung - schade - damit gibt´s keine 30 Punkte..
bis dann
Alt 29.10.2011, 22:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

gerade erst gesehen...

Die Gute Laune von micaela ist nun ebenfalls im Club der Hunderter angekommen - Respekt und Glückwunsch

Der Superverein hat diesen Club schon am 11. Spieltag erreicht - Glückwunsch und Respekt nachträglich, auch wenn es seither keinen einzigen Dreier mehr gab - die 100 scheinen zu drücken...

bis dann...
Alt 31.10.2011, 22:57
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die BSG schafft in der 11. Saison tatsächlich den 100. Sieg der Vereinsgeschichte und es war ein ganz überraschender, glaube da haben die gossenwemser ihre Aufstiegspläne auf die 12. Saison vertagt.
Der Guten Laune und den Wattenscheidern Glückwunsch zum Aufstieg, Meisterschaft ist noch nicht entschieden - aber fast.
Unten ist aber wohl die Entscheidung gefallen, die soccer steigen nach 5 Saisonen 2. OL ab - schade, die 8. Begegnung ist damit unsere vorerst letzte...
Der Robbi wird es wohl in der nächsten Saison versuchen aufzusteigen - gossenwemser dürfte ähnliche Ambitionen haben und von oben und unten kommt sicher noch einiges an Anwärtern dazu, es wird nicht leichter...
Bis Donnerstag...
Alt 01.11.2011, 19:22
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an den hamster zum Klassenerhalt. Viel Erfolg schonmal in der nächsten Saison. Denke doch da wird das Ziel der Aufstieg sein, oder nicht?

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 02.11.2011, 10:36
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Auch von mir Glückwunsch an Gute Laune und Wattenscheid zum Aufstieg

Glückwunsch zum 100 Sieg Hamster
Alt 02.11.2011, 20:51
Benutzerbild von micaela
micaela Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Gute Laune
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1996
Standard

danke!

mfg

micaela
Alt 04.11.2011, 21:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die 11. Saison ist Geschichte und die BSG feiert trotz einer Saison gegen den Abstieg ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Dank einer überragenden Heimbilanz (bestes Team der Liga - 22 Pkt.) und einer desaströsen Auswärtsbilanz - 10 Pkt. stehen meine Jungs am Ende auf einem unglaublichhen 3. Platz gerade einmal 3 Punkte hinter der Guten Laune, der ich für die 1. OL alles Gute wünsche.
Unserem Champion - Wattenscheid - Glückwunsch zur Meisterschaft und ebenfalls viel Erfolg in der 1. OL.
Die finanzielle Bilanz für diese Saison weist einen Überschuß von 1 Mio aus und unglaublich, lediglich zwei Spieltage mit einem Minus!
Das Management der BSG wird diesen extremen Sparkurs weiter fortsetzen, da man aus sich heraus und ohne externe Zukäufe die Mannschaft weiter entwickeln will. Das Durchschnittalter wird zu Beginn der neuen Saison auf 22 Jahre steigen und evtl. durch zwei 16 jähr. Eigengewächse wieder auf 21 sinken. Am Ende der Saison - nach dem letzten Spieltag steht ein Trainerwechsel an, wobei es sicher ein 4er Trainer und kein 5er werden wird.
In der neuen Saison steht der Ligaverbleib wieder an erster Stelle und die Entwicklung der Mannschaft wird sicher weiter vorangetrieben, d.h. Trainingslager und taktische Entwicklung sind fest eingeplant.
Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wer dazustoßen wird und verabschiede mich nun in eine wohlverdiente Saisonpause.
Den soccern eine baldige Wiederkehr in die 2.OL - gilt auch für alle anderen Absteiger und den hiergebliebenen, Ihr müßt Euch wohl noch mindestens eine Saison mit der BSG plagen...

Antwort

Lesezeichen