Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53542)

dbdtBot 31.08.2011 14:57

2. Oberliga/6, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FunnyAstronaut 31.08.2011 19:25

Viel Erfolg dem hamster in der neuen Saison. Rock die Liga sag ich nur :)

hamster 31.08.2011 21:40

Hi Funny und alle Ligamitstreiter,

die BSG hat für diese Saison den Klassenerhalt
als Ziel ausgegeben und das sollte realistisch sein,
um den Aufstieg werden sich andere streiten
und mit dem Abstieg will ich nix zu tun haben...

Ich wünsche allen in unserer Liga viel Erfolg, bis dann...

Findorff 01.09.2011 13:09

Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm.

mit freundlichen Grüßen
Findorff

Robbi 01.09.2011 15:30

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 871320)
Hi Funny und alle Ligamitstreiter,

die BSG hat für diese Saison den Klassenerhalt
als Ziel ausgegeben und das sollte realistisch sein,
um den Aufstieg werden sich andere streiten
und mit dem Abstieg will ich nix zu tun haben...

Ich wünsche allen in unserer Liga viel Erfolg, bis dann...

Wünsche ebenfalls allen viel Erfolg und eine schöne Saison.
Mal schauen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann hab meinen Kader mit einem Topstürmer verstärkt :-D

hamster 05.09.2011 20:15

Hi Leute,

gegen eine ganz starke Gute Laune absolut chancenlos, das wird wohl eine sehr harte Saison und der Topfavorit auf den Aufstieg steht für mich schon fest, um den 2. Platz dürften sich die Lokomotive und der Superverein streiten, bin gespannt - bis dann...

Findorff 07.09.2011 03:33

Ja, das stimmt wobei es natürlich ärgerlich ist, dass ich meine 2:0-FÜhrung verspielt habe. Aber das Ergebnis entspricht den Spielverhältnissen und ein Unetschieden zu Beginn ist, vor allem ohne Stamttorhüter ein gutes Ergebnis zum Auftakt. Aufsteigen werde ich wohl kaum, aber dass ich absteigen werde, glaube ich ebenso wenig.

Bei dir ist es ja nicht so gut gelaufen. Deine Spielstatistiken sahen diesen Spieltag auch alles andere als berauschend aus. Woran lag es? Für dich gilt diese Saison wohl das gleiche wie für mich: Taktiktraining intensivieren, sonst geht es nicht weiter. ;-)

hamster 08.09.2011 20:19

Hi Leute,

komischer Spieltag heute, die Wattenscheider hatten wohl ein Startproblem, heute ganz stark - taktisch überragend, Superverein, wie schon erwähnt ganz klar "Daumen hoch". Die Lokomotive schnurrt, ganz großer Auswärtserfolg, den nicht viele erreichen werden - Hienheim ist stark!! und für mich wird´s aufgrund der taktischen Defizite extrem schwer den 6. Platz zu erreichen, heute war bei genauer Betrachtung trotz der vielen Tore nicht wirklich gut - siehe Ranglisten taktisch/skill - die BSG denkt von Spiel zu Spiel...

henkman 09.09.2011 03:02

Wünsche dir Hamster und allen anderen Mitstreitern eine erfolgreiche Saison, und wer weiß, vielleicht reicht es ja diese Saison auch für mich mit dem Aufstieg!?:-?

Havellandkicker 09.09.2011 16:05

der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.