Zitat:
Zitat von Maniachg
dann erklär mir mal bitte in zahlen, gegen welche andere strategie mein KP am besten ist und warum und ob du mich nun besiegen kannst, weil du weisst das KP meine stärkste taktik ist... und wenn ja wieso?
wenn du damit fertig bist würde ich noch ganz wissen wie die kondition auf die spieler wirkt. verlieren sie pro aktion konstante % werte oder fallen sie relativ zur gesamtstärke?
achso wie ist das eigentlich mit der erfarung und der taktik, ist erfahrung ein multiplikator für die taktikpunkte oder wird ein konstanter wert addiert?
wie unterscheiden sich die taktiken generell voneinander und wirkt sich taktische überlegenheit nur auf die anzahl der chancen aus oder hat sie noch periphäre einflüsse (torgefährichkeit, weniger konter)
wie wirkt die motivation auf den spieler? erhöht sich dadurch der spielerindex und wenn ja, wie?
wie berechnet sich der verteidigungswert? zählt hier der keeper mit rein?
viel dank für die erleuchtung und bitte in zahlen, danke!
|
Ein wunderschöner Post
nun fühlst Dich ganz toll gell?
Genau das ist was ich meine. Schönder hätte ich es nicht formulileren können
Denn das Ende vom Lied, wenn diese Fragen beantwortet sind, d.h. User wie du Zahlen dazu finden, spielst du noch gegen 2 Arbeitskollegen und deinen Bruder um die goldene Zitrone.
Deine Fragen kann ich Dir allesamt beantworten. Ob dies korrekt ist sei dahingestellt (eher nicht

) Wenn ich aber meine Erfahrungen im Forum überprüfen kann, anhand einer Tabelle oder wie auch immer du Dir das vorstellst, dann ist ein (oder DER) großer Reiz Weg. Dann berufe ich mich auf den Spielspaß den andere haben selbst wenn sie niemals 1. Liga spielen.
Schon bei den Vorgängern hat mich genervt dass stets versucht wurde die Engine komplett zu entschlüsseln. Es hat aber funktioniert, nervig. Hier reiten einige auf der selben Welle. Ja wurde denn vergessen wie es endete? Gott sei Dank ist es nun ein Stück weit komplizierter geworden.
Ich sehe DbdT aber eher nicht als Wettbewerb gegen die Programmierer und veranstalte Rennen wer wann was wie schenll rausfand...
In den Foren stehts heute noch: KO ist mies zum Kontern, einige der Besten haben diese Erfahrung gemacht. Ich garantiere Dir dass es unter bestimmten Voraussetzungen nichts Besseres gibt.
Kannst alles nach lesen!
Wo?
Such doch selber