ich spiele aber Kp und nicht ko, wo ist der unterschied? gibts einen?
was ich gemacht habe ist, dich mit der nase in den sprichwörtlichen ****haufen tunken ...
im prinzip weiss hier kein schwein irgendwas über die möglichkeiten auf den gegner zu reagieren. gibt es es ein total tolles, ausgeklügeltes taktiksystem? ich weiss es nicht, vielleicht muss einfach wirklich jeder "tüflerisch kreativ" seine besten 3 taktiken in irgendeiner reihenfolge spielen. stein, schere papier machen vielleicht 10 von den 10.000 usern ...
und deine thesis "alle hören auf" wenn man die spielerische raffinesse, die es vermutlich gibt, kennt, wage ich mal arg zu bezweifeln! vermutlich eher umgedreht, das spiel würde wesentlich interessanter werden, wenn man die möglichkeit hätte sich aktiv und kontrolliert auf den gegner einzustellen. Dann würde ich auch mal abwehrriegel spielen, wenn ich wüsste ich bin taktisch unterlegen und der andere spielt brechstange. so lange werd ich immer meine KO dagegenstellen, die taugt zwar wenig aber immer noch mehr als mein Abwerhriegel
des weiteren bleibt mir nur zu sagen, dass ich kein browsergame kenne in dem SO WENIG bekannt gegeben wird über die möglichkeiten und funktionsweise der engine aber sehr viele die mehr user haben. was du daraus schlussfolgerst ist dir überlassen...
meine "kumpels" die ich geworben habe, haben mich oft oben gestellte oder ähnliche fragen wie "was genau bringt hart", "was genau macht vollgas" gestellt. keine konnte ich wirklich beantworten nur mit meinen mutmaßungen.
definitiv gründe warum sie aufgehört haben....
my 2 cents