Antwort

Alt 28.06.2011, 07:38
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 1054

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Uhm du verstehst was nicht oder hast es überlesen . Ich habe einen 1 Trainer

Weil mein Trainer zu Saisonende ausgelaufen ist und noch kein adäquater am Markt war .
Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich mit 3 -4 Spielen gerechnet die ich herschenken muss habe ich auch am Anfang geschrieben .
Brauchst nur zurückblättern .

Das das auf Dauer kein Zustand ist selbstredend , spiel ja nicht erst seid gestern .
Ich lass mir deswegen aber keine grauen Haare wachsen im gegen teil .
Ich finds geil mit einem 1 er in der 1 UL so ein Spiel abzuliefern .

mfg
Was soll ich daran nicht verstehen Du hast nen 1er-Trainer und spielst 0:0. Ich kommentiere: Wenn du um die Meisterschaft mitspielen willst, dann wird das auf Dauer nicht reichen.... 3 bis 4 Spiele 0:0 ergibt einen möglichen Rückstand von 6 bis 8 Punkten auf wen auch immer. Und nach Adam Riese kannst du diesen Rückstand dann zumindest nicht mehr aus eigener Kraft aufholen..... Ich für meinen Teil hab deine Ausführungen schon verstanden
Alt 28.06.2011, 13:40
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 772
Standard

Nach deinen Ankündigungen sind wir nun ja alle gespannt, wie dein Team dann mit neuem Trainer performt. Ich sehe es eher so: Verpatzter Start und 2 verschenkte Punkte, die dir wohl den Meistertitel kosten werden, sofern du Anschluss findest und bald den Trainer hast.

Hättiwari - reden wir weiter, wenn du den Trainer hast. Entbehrt ja jedem vergleich und kannst dir nicht lange leisten...
Alt 28.06.2011, 13:58
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Nach deinen Ankündigungen sind wir nun ja alle gespannt, wie dein Team dann mit neuem Trainer performt. Ich sehe es eher so: Verpatzter Start und 2 verschenkte Punkte, die dir wohl den Meistertitel kosten werden, sofern du Anschluss findest und bald den Trainer hast.

Hättiwari - reden wir weiter, wenn du den Trainer hast. Entbehrt ja jedem vergleich und kannst dir nicht lange leisten...
So gefällts mir .. beat the freak
Alt 28.06.2011, 19:17
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 1206
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin echt schon gespannt auf die dritte Runde! Wolfsberg Fighters vs GeoReisen! Da wird dann schon einiges klarer werden, wie die Rollen verteilt sind. Sollte ich dieses Spiel gewinnen können, was ich übrigens nicht wirklich glaube, dann schaut's für den Aufstieg meiner Mannschaft gut aus. Ein x sollte ich zu Hause doch schon schaffen. Aber mal schaun. Im Fußball ist immer alles möglich; oder!

Alt 28.06.2011, 19:55
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen

By the way was für ANkündigungen ?
1 beitrag seite 1 von mir : Kommt darauf an wie viele Spiele ich verhaue , dann gehts um die Meisterschaft .
Wow super Ankündigung .

Sehen kannst du es wie du willst , und ja ich habe angekündigt das ich wahrscheinlich 2 -3 Partien vorgeben muss .
Wie kann ich verschenkte Punkte haben wenn ich mit nem 1er ein 0:0 mache ?
Ich habe einen Punkt gewonnen , das ist der Fakt obwohl ich von einer Niederlage ausgegangen bin . Kann ich ja nicht wissne das das Team gegen da sich gespielt habe in dermaßen miserablen Zustand ist .

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Was soll ich daran nicht verstehen Du hast nen 1er-Trainer und spielst 0:0. Ich kommentiere: Wenn du um die Meisterschaft mitspielen willst, dann wird das auf Dauer nicht reichen.... 3 bis 4 Spiele 0:0 ergibt einen möglichen Rückstand von 6 bis 8 Punkten auf wen auch immer. Und nach Adam Riese kannst du diesen Rückstand dann zumindest nicht mehr aus eigener Kraft aufholen..... Ich für meinen Teil hab deine Ausführungen schon verstanden

Es ist selbst redend da sein 1er Trainer nicht reicht das brauchst du nicht "kommentieren" .
Außerdem habe ich ja auch nicht behauptet das ich mit dem 1er um die Meisterschaft spielen möchte ?!?

Ich sehe mein Team als Mitfavorit das ist alles .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (28.06.2011 um 19:57 Uhr)
Alt 28.06.2011, 19:59
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Ich bin echt schon gespannt auf die dritte Runde! Wolfsberg Fighters vs GeoReisen! Da wird dann schon einiges klarer werden, wie die Rollen verteilt sind. Sollte ich dieses Spiel gewinnen können, was ich übrigens nicht wirklich glaube, dann schaut's für den Aufstieg meiner Mannschaft gut aus. Ein x sollte ich zu Hause doch schon schaffen. Aber mal schaun. Im Fußball ist immer alles möglich; oder!
Ein Xerl wär wohl der sicherste Tipp. Aber besser wär du gewinnst... dafür die Reisenden ihr Heimspiel gegen dich Dann entscheiden halt die indirekten Duelle..., oder der schlagende Fex schluckt doch noch schnell ne Kraftpille
Alt 28.06.2011, 20:08
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es ist selbst redend da sein 1er Trainer nicht reicht das brauchst du nicht "kommentieren" .
Außerdem habe ich ja auch nicht behauptet das ich mit dem 1er um die Meisterschaft spielen möchte ?!?

Ich sehe mein Team als Mitfavorit das ist alles .
Bei genauerem Durchlesen wäre es vielleicht doch auffällig, dass ich nicht in der Art kommentiert habe, dass du mit einem 1er-Trainer den Meisterteller holen willst, sondern vielmehr, dass jedes weitere Spiel mit einem 1er diese Mission scheitern lassen wird . . . .
Und wer weiß, vielleicht hast ja gar nicht die Kohle für nen 5er .....
weil du eventuell den (momentan so günstigen) Superkickern am Markt nicht widerstehen kannst Das bitte soll kein Kommentar, sondern vielmehr ne Mutmaßung sein
Alt 28.06.2011, 21:46
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Bei genauerem Durchlesen wäre es vielleicht doch auffällig, dass ich nicht in der Art kommentiert habe, dass du mit einem 1er-Trainer den Meisterteller holen willst, sondern vielmehr, dass jedes weitere Spiel mit einem 1er diese Mission scheitern lassen wird . . . .
Und wer weiß, vielleicht hast ja gar nicht die Kohle für nen 5er .....
weil du eventuell den (momentan so günstigen) Superkickern am Markt nicht widerstehen kannst Das bitte soll kein Kommentar, sondern vielmehr ne Mutmaßung sein
ich hab schon erlebt das ein Team die gesamte Hin runde auf Platz 4-5 gelegen hat und danach noch 2ter wurde . Möglich ist alles . und es genügt wenn du meinen ersten Beitrag liest da steht alles drinnen . Kohle ist nicht meine Sorge nen 5er leiste ich mir nicht ! Aufgrund meiner Friendly Cup Erfahrungen weiß ich schon was mein Team mit nem 4er Leistet .

Und was die Superkicker am Markt angeht : ich kaufe keine Stars ich bilde sie aus . wobei mir kam gerade das Gedanken experiment einen austrainierten Goalie zu holen ....hmmmmmmmmmmmm

Übrigens schon vom Jugendscout gelesen ?

Ich finds geil .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (28.06.2011 um 21:52 Uhr)
Alt 28.06.2011, 22:17
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab schon erlebt das ein Team die gesamte Hin runde auf Platz 4-5 gelegen hat und danach noch 2ter wurde . Möglich ist alles .

Und was die Superkicker am Markt angeht : ich kaufe keine Stars ich bilde sie aus . wobei mir kam gerade das Gedanken experiment einen austrainierten Goalie zu holen ....hmmmmmmmmmmmm

Übrigens schon vom Jugendscout gelesen ?

Ich finds geil .
Logo ist alles möglich, nur leichter wirds halt nicht. Ich bin auch aufs Ausbilden umgestiegen. Verteidiger. Die machen sich schon recht gut. Aber von echten Kanonen bin ich weit weg. Dafür hab ich über 20 Stück davon - und die müssen logischerweise in Abständen spielen. Deshalb wirds bei mir mal ne bessere und mal ne schlechtere Mannschaft geben.

Ich brauch den austrainierten Goalie weil die jüngeren Verteidiger doch einige Chancen zulassen. Schätz mal, dass du dieses Problem nicht in der Art hast. Dann wär ein austrainierte Tormann, naja, schön, aber wohl nicht vorrangig. Da werden mir vor allem die anderen Titelkandidaten zustimmen

Jugendscout. Ja, gelesen. Da wird man aber abwarten müssen. Ich hab jedenfalls mit der Jugendarbeit kein Glück gehabt. Hatte die Regler in der gesamten vorigen Saison allesamt auf 10, Int.3 . 21 Spieler gefunden, 2 davon mit fast vollem Balken. Alles andere zu vergessen. Von den 2 hatte einer 7 A-Skills. Keine einzige positive, dafür 3 negative Spezi. Habs jetzt abgeschalten weil ich mich echt geärgert hab, dass ein Kollege die Megakicker zieht.
So gesehen ist der Jugendscout vielleicht eine Möglichkeit...

Aja ....... Petrat oder Stelzer
Alt 29.06.2011, 06:14
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
S|U|N: 4|6|1
Rangliste: 772
Standard

Ich find es jedenfalls super ENDLICH ein reges Forum erwischt zu haben! Beatfreak hat in einem Punkt zu 100 Prozent recht: abgerechnet wird nach 18 Spieltagen!

Sofern ich meine fitness halten kann, denke ich zumindest die erste Saisonhälfte jedem Team Parole zu bieten. Dann entscheidet der längere Atem und wer wie noch investiert. Das ist aber bei mir ebenso geplant.

Jugend und GEO - ist leider nicht geplant. Als tw-trainierer kannst dich aber gern an mich wenden beatfreak da ist bald wieder gutes Material da.

Lg

Ps: gerade wenn du auf Jugend setzt verstehe ich nicht warum du keinen 5er holst!

Geändert von georeisen (29.06.2011 um 06:16 Uhr)

Antwort

Lesezeichen