Alt 28.06.2011, 19:55
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Nach deinen Ankündigungen sind wir nun ja alle gespannt, wie dein Team dann mit neuem Trainer performt. Ich sehe es eher so: Verpatzter Start und 2 verschenkte Punkte, die dir wohl den Meistertitel kosten werden, sofern du Anschluss findest und bald den Trainer hast.

Hättiwari - reden wir weiter, wenn du den Trainer hast. Entbehrt ja jedem vergleich und kannst dir nicht lange leisten...
By the way was für ANkündigungen ?
1 beitrag seite 1 von mir : Kommt darauf an wie viele Spiele ich verhaue , dann gehts um die Meisterschaft .
Wow super Ankündigung .

Sehen kannst du es wie du willst , und ja ich habe angekündigt das ich wahrscheinlich 2 -3 Partien vorgeben muss .
Wie kann ich verschenkte Punkte haben wenn ich mit nem 1er ein 0:0 mache ?
Ich habe einen Punkt gewonnen , das ist der Fakt obwohl ich von einer Niederlage ausgegangen bin . Kann ich ja nicht wissne das das Team gegen da sich gespielt habe in dermaßen miserablen Zustand ist .

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Was soll ich daran nicht verstehen Du hast nen 1er-Trainer und spielst 0:0. Ich kommentiere: Wenn du um die Meisterschaft mitspielen willst, dann wird das auf Dauer nicht reichen.... 3 bis 4 Spiele 0:0 ergibt einen möglichen Rückstand von 6 bis 8 Punkten auf wen auch immer. Und nach Adam Riese kannst du diesen Rückstand dann zumindest nicht mehr aus eigener Kraft aufholen..... Ich für meinen Teil hab deine Ausführungen schon verstanden

Es ist selbst redend da sein 1er Trainer nicht reicht das brauchst du nicht "kommentieren" .
Außerdem habe ich ja auch nicht behauptet das ich mit dem 1er um die Meisterschaft spielen möchte ?!?

Ich sehe mein Team als Mitfavorit das ist alles .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (28.06.2011 um 19:57 Uhr)

Lesezeichen