Mich hätt die Bewertung ohne den Ausschluss interessiert, aber ich bin auch so (mal abgesehen von Ergebnis

) ganz zufrieden.
Ach, da steckt eigentlich nicht wirklich ein Geheimnis dahinter. Meine Jungen entwickeln ich einfach schön langsam.

Und wie schon mal gesagt, bezügl. Taktik machts bei mir wohl hauptsächlich der Trainer aus.
Abstieg ist natürlich jetzt schon etwas bitter.. aber wie gesagt. Kam ja nicht unerwartet. Die erste Saisonhälfte war einfach zu "schlecht". Aber ich hab halt anfangs die Jugis spielen lassen "müssen".. zahlt sich mittelfristig aber auch wieder aus, die meisten meiner 16jährigen haben mittlerweile mindestens 16 A-Skills und tlw. schon wirklich sehr gute Taktiken. Da werd ich in 1-2 Saisonen (hoffentlich) noch gutes Geld machen.
Ja, hab schon ein bisschen geboten, aber eigentlich noch nicht wirklich ernsthaft. Hätt ich ein Schnäppchen gemacht, hätt ich natürlich gern einen auch jetzt schon genommen. Aber wirklich "ernsthaft" wird erst in/nach der Saisonpause gesucht, da hol ich mir mal 2-3 "mittelklassige" Stürmer für 2-3 Saisonen, dann sollte es eigentlich ganz gut klappen.
Überteuert würd ich momentan übrigens gar nicht sagen, ich glaub eher, dass mann momentan echt SEHR gute Schnäppchen machen kann. Musst mal im "Transfer-Schnäppchen" - Thread schauen.. da sind schon einige richtige gute dabei.
lg, zniachterl
PS: Momentan spiel ich in 2 Friendly-Cups, aber wenn die vorbei sind sehr gerne mal. Bis dorthin sollt ich auch soweit sein, dass ich dir dir mal ein Tor schießen kann.