![]() |
2. Unterliga/23, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wünsche allen viel Spaß in der neuen Saison!
bin schon gepannt was die neuen Teams so drauf haben ;-) lg |
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Wünsche auch allen eine spannende Saison und viel Spaß! :-)
Hoffentlich ist auch im Ligaforum ein bisschen was los, bis jetzt tut sich ja noch nicht viel. :roll: lg, zniachterl |
Na viel tut sich hier ja wirklich nicht.. find ich schon schade! In meiner alten Liga haben wirs immerhin auf fast 30 Seiten gebracht oder so! ;)
lg, zniachterl |
jo... is halt meistens so.
hast du etwa dein Team komplett erneuert (Signatur)? oder nur umgebaut? lg |
Zitat:
Ja, war schon ein ziemlich radikaler Umbau, aber keine komplette Erneuerung. Ich nenne es "Phase 2" meines "Planes". :mrgreen: lg, zniachterl |
Ich glaubs ja nicht.. tatsächlich gewonnen heute!!!:shock::shock::shock::shock:
Dabei waren bei mir 10 16-jährige am Platz! :-D |
das überrascht mich- mit sovielen jungen... dafür hast du eine echt gute Taktikbewertung. da bin ich ja gespannt wie es mir geht gegen die Villacher Buam. 16-jährige hab ich auf jeden Fall keine am Platz xD
|
Zitat:
Danke, aber für die "gute" Taktikbewertung ist wohl hauptsächlich mein Trainer ausschlaggebend. :roll: Drück dir jedenfalls die Daumen gegen die Buam, wird schon klappen. Hast ja auch eine gute Truppe zusammen wies aussieht! ;-) lg, zniachterl |
hmmm... da hab ich jetzt ziemlich unfreiwillig ein groben Fehler gemacht. In Zukunft belass ich es mit Experimenten wohl ausschließlich in den Friendlys. lol
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |