Antwort

Alt 28.01.2011, 14:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das heißt, falls ich überhaupt das geld habe, jugis zu kaufen. ich muss mir nämlich noch einen trainer besorgen und dann dürfte das budget aufgebraucht sein. ärgerlich ist in dem zusammenhang vor allem, dass mir im letzten spiel gegen tsv oberlaa der stürmer zusammengetreten wurde, der gerade am transfermarkt war und mir den neuen trainer finanzieren sollte. dieser stürmer war dann 3 runden verletzt, was sicher potenzielle käufer abgeschreckt hat. der erlös war zwar nicht schlecht, aber vielleicht wäre sich ja noch mehr ausgegangen.

hart spielende teams sind wirklich oft ein ärgernis!
Zeig doch mal die Auktion von dem Spieler? Mich interessiert sowas immer!
Und was für nen Trainer planst du? Wieviel Bares hast du den noch? Sollte nach dem Tormann kauf doch etwas weniger als geplant sein oder??...

Naja, schade, dass wars dann wohl. Es war eine schöne Saison mit interessanten Diskussionen (besonders die Rangliste die ich noch immer nicht versteh!) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49228
Hoffentlich begegnen wir uns nochmals am Weg nach oben...

Alt 28.01.2011, 18:15
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

das war die auktion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=139353

wie gesagt, unzufrieden bin ich mit dem erlös eh nicht. aber ich bin mir fast sicher, dass ein gesunder spieler noch mehr gebracht hätte (vor allem hätte er dann nochmal mittrainiert und somit in TI einen skill mehr).

da ich durch diesen verkauf nur 2 mio. hatte, habe ich stets vergeblich auf einen offensiven 4er-trainer geboten. die sind nämlich immer sehr teuer weggegangen. darum habe ich mir jetzt einen billigeren defensiven 4er zugelegt. das passt die nächsten 1,5 saisonen zwar nicht recht, weil ich da noch offensiv trainiere (und dementsprechend mit 3 stürmern spiele), aber danach steht defensivtraining am programm und dann haut das schon hin.
Alt 28.01.2011, 18:21
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Naja, schade, dass wars dann wohl. Es war eine schöne Saison mit interessanten Diskussionen (besonders die Rangliste die ich noch immer nicht versteh!) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49228
Hoffentlich begegnen wir uns nochmals am Weg nach oben...
stimmt, obwohl wir uns nur zu zweit am ligaforumsgeschehen beteiligt haben, waren die diskussionen sehr interessant. und immer, wenn ich im forum etwas über die rangliste lese, werde ich an dich zurückdenken...

sportlich war es nur eingeschränkt spannend, zu klar lagen wir vorne. und dass du schlussendlich meister wirst, war zu erwarten, weil du einfach das bessere team hast. ich kann dir daher nur neidlos gratulieren!

du hast gute chancen, mal in die bundesliga zu kommen. aber vielleicht kann ich auch noch ein wenig zulegen und dann sieht man sich in der buli vielleicht wieder. es wäre mir eine freude!

Antwort

Lesezeichen