Antwort

Alt 06.12.2010, 09:38
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Hier auch wieder von mir die Tipps:

Stoned Kickers : AC Betonrührer 0:2
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:0
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:2
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 3:1
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 8:0

Auf ein gutes Spiel gegen die Betonrührer!

mfg Flat
Alt 06.12.2010, 15:38
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard Spieltag

So hier unsere Ergebnisse bei den Tipps nach 2 Spieltagen

Bayern 8 Punkte
Stoned 7 Punkte
Huskies 4 Punkte

wenn ich bei richtigen Ergebniss 3 Punkte und bei richtigen Tipp 1 Punkt vergebe.

na mal sehen wie es heute ausgeht.

he Peter super Bericht in der Teamchefwoche, weiter so ... gefällt mir.
Alt 06.12.2010, 17:04
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag

na das war ja mal wieder richtig spannend, ich denke mal ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber die 3 punkte können wir ganz dringend gebrauchen. grüße an den tsv und gute heimreise bei den schneechaos waren ja dann doch nicht so viel fans mit dabei nur 3169 zuschauer heute

stoned gewinnt gegen die betonrührer, alle achtung... ostertor wird langsam ein ganz großes fragezeichen, die sheeps hatten wohl weihnachtsfeier und waren noch in katerstimmung , sonst gibt es wohl keine erklärung für dieses unentschieden zu hause, ja und die kickers verspielen am ende noch sichere 3 punkte, obwohl sie am ende immer recht stark sind, da hat wohl saunagang ein gang zu gelegt.

so hier noch die aktuelle tipptabelle

Bayern 10 Punkte
Stoned 11 Punkte
Huskies 10 Punkte

na denn grüße von huskies, bis zum donnerstagtipp

am kommenden mittwoch ist letzter spieltag der zwischenrunde im deutschlandcup, sind ja wieder einige spannende spiele laut ansetzungen
Alt 06.12.2010, 17:23
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3305

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich hatte schon mit einer dicken Klatsche gerechnet und hab deswegen extra paar Jugis eingesetzt damit die Erfahrung sammeln können, aber denn wird Ted wohl das Spiel genutzt haben um seinen Stammkräften eine Pause zu gönnen? Aber selbst wenn das der Fall war haben die noch eine richtig gute Bewertung bekommen und letztenendes hab ich das Unentschieden wohl meinem starken Torhüter zu verdanken.

Alt 06.12.2010, 17:30
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|11|2
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

3. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 06.12.2010, 17:52
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Puhh, wichtiger Punktgewinn für mein Team mit dem ich nicht gerechnet hab. Hat sich meine Taktikumstellung wohl doch ausbezahlt. Wenn auch sehr viel Glück mit im Spiel war, da die Betonrührer die bessere Mannschaft war!

Respekt vor Ostertor der ein weiteres Zeichen setzt. Die dunkle Macht war aber auch sehr zahm heute. Vielleicht Einstellungen vergessen?

Bei den Sheeps hat es heute wohl eindeutig nicht sein wollen. Glückwunsch dafür ans Dreamteam! Meinem nächsten Gegner.

Huskies und TSV ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat, genauso wie die Kickers gegen die TSG.

Biete den Betonrührer hiermit auch noch eine Nacht Unterschlupf an um nicht bei dem Schneechaos heimreisen zu müssen. Wir können uns noch einen gemütlichen Abend machen

Btw, toller Bericht, Peter

mfg Flat
Alt 07.12.2010, 08:54
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendetwas läuft hier diese Saison völlig verkehrt. Statt Abstiegskampf pur, stehe ich plötzlich an der Tabellenspitze. Warum auch immer

Selbst Darth Vader schien im letzten Spiel vor der Macht des Ostertors zu erstarren. So könnte es ruhig weitergehen

Im nächsten Spiel wartet mit den Kickers allerdings ein ganz harter Brocken. Hoffentlich beflügelt der Erfolg die Mannschaft, und es gelingt 3 weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.

@Peter: Klasse Bericht von unserer Liga. Ich freu mich auf die Fortsetzung
Alt 07.12.2010, 16:56
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
na das war ja mal wieder richtig spannend, ich denke mal ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber die 3 punkte können wir ganz dringend gebrauchen. grüße an den tsv und gute heimreise bei den schneechaos waren ja dann doch nicht so viel fans mit dabei nur 3169 zuschauer heute

stoned gewinnt gegen die betonrührer, alle achtung... ostertor wird langsam ein ganz großes fragezeichen, die sheeps hatten wohl weihnachtsfeier und waren noch in katerstimmung , sonst gibt es wohl keine erklärung für dieses unentschieden zu hause, ja und die kickers verspielen am ende noch sichere 3 punkte, obwohl sie am ende immer recht stark sind, da hat wohl saunagang ein gang zu gelegt.

so hier noch die aktuelle tipptabelle

Bayern 10 Punkte
Stoned 11 Punkte
Huskies 10 Punkte

na denn grüße von huskies, bis zum donnerstagtipp

am kommenden mittwoch ist letzter spieltag der zwischenrunde im deutschlandcup, sind ja wieder einige spannende spiele laut ansetzungen
Glückwunsch dir noch zum Sieg
Hätte nichtmal gedacht das ich überhaupt zu einem Tor komme, kann auf jeden Fall mit dieser Niederlage leben

PS: Freut mich, dass euch meine Berichte gefallen haben Ich hoffe auch das ich sie weiterhin so ausführlich schreiben kann
Alt 07.12.2010, 17:32
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag

na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,

bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran,

wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest

mein Trainertipp

Good Sheeps - 4er
AC Betonrührer - 3er
FC Ostertor - 3er
TSG Saunagang - 3er
TSV Bayern - 3er
Kickers Sandharlanden - 2er
Dolgener Dreamteam - 2er
Stoned Kickers - 2er
Darth Vaders Team - 2er
Neustadt-Huskies - 2er

also schreibt mal

übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden?

so hier auch noch meine spieltagtipps

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Stoned Kickers 0:3
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3
TSV Bayern : Good Sheeps 0:5

na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein.

Geändert von Dion (09.12.2010 um 15:23 Uhr)
Alt 07.12.2010, 17:43
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,

bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran,

wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest

mein Trainertipp

FC Ostertor - 2er
Kickers Sandharlanden - 2er
Dolgener Dreamteam - 2er
Stoned Kickers - 3er
AC Betonrührer - 3er oder 4er
Darth Vaders Team - 2er
TSG Saunagang - 3er
Neustadt-Huskies - 2er
TSV Bayern - 3er
Good Sheeps - 4er (angeblich sogar 5er)

also schreibt mal

übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden?

so hier auch noch meine spieltagtipps

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3
TSV Bayern : Good Sheeps 0:5

na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein.
Für meinen Teil kann ich deine Tipps bestätigen, ich habe einen 3er Trainer

Und zur Zahlenwelt, da sieht jeder nur seinen eigenen,sprich du siehst nur deinen, ich sehe nur meinen, also keine Angst

FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 1:1
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 2:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:2
TSV Bayern : Good Sheeps 0:10

Antwort

Lesezeichen