na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,
bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran,
wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest
mein Trainertipp
FC Ostertor - 2er
Kickers Sandharlanden - 2er
Dolgener Dreamteam - 2er
Stoned Kickers - 3er
AC Betonrührer - 3er oder 4er
Darth Vaders Team - 2er
TSG Saunagang - 3er
Neustadt-Huskies - 2er
TSV Bayern - 3er
Good Sheeps - 4er (angeblich sogar 5er)
also schreibt mal
übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden?
so hier auch noch meine spieltagtipps
FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2
Dolgener Dreamteam : Stoned Kickers 0:3
AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0
TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3
TSV Bayern : Good Sheeps 0:5
na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein.