Hallo Leute,
@Termi: Zuerst einmal grats zum souveränen Sieg. Hatte überhaupt keine Chance. Hast du noch immer einen 3er Trainer, oder war der auch schon besser? Meine Jungen sind jedenfalls noch nicht soweit, um dir gefährlich zu werden. Ich bin auch grad dabei, dass ich 3-4 Junge in die Mannschaft einbaue, und dieser Vorgang, dauert eben noch ein paar Saisonen, damit diese vollständig integriert sind. Du bist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht mindestens 3 Saisonen vor mir.
Sicher war diese Saison auch ein bisschen Glück dabei, aber dass gehört auch dazu (außerdem hätte ich zumindest 2 von den Aufsteigern viel stärker eingeschätzt). Und dass Steets nicht auf ernst macht, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Ich nehme mal an, dass er sich die jetztige Mannschaft einmal behalten wird, und er nächste Saison mit ziemlich Sicherheit Meister wird.
Würdest du mir raten aufzusteigen?? Glaubst kann ich mich auch in der nächsten Liga halten?
Ich glaube auch, dass ich in kurzer Zeit so ziemlich das optimum aus meiner Mannschaft herausgeholt habe. Recht viel mehr ist momentan nicht drinnen, aber spätestens in 1,5 Saison werd ich den nächsten Schritt mit einem neuen Trainer machen.....
@Steets: Beim letzten Transfer hast a bisl a Pech gehabt, da wäre mehr Cash drinnen gewesen.....
Wahnsinn, dass du dir solche Spieler nicht behältst, der wäre bei mir mit Abstand der beste Stürmer....
Maxp hat sich auch wieder stabilisiert, er dürfte auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
mfg Goasi