Antwort

Alt 25.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1757

Awards-Schaukasten

Standard

nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten

laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen
Alt 25.11.2010, 17:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1380

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten

laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen
, dir fallen Sachen auf. Habe mich gerade mal mit meinem eigenem Plan beschäftigt. Aber ich weiß noch nicht, ob es ein Vorteil, oder ein Nachteil sein wird. Denke mir, dass man eher gegen dich die Stammspieler pausieren lässt (aus Angst) um gegen mich zu gewinnen. Aber schaun wir mal.

@mandis und Californication: Abwarten . Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat.

Alt 25.11.2010, 17:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
@mandis und Californication: Abwarten . Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat.
also 4 mannschaften werden sich über den aufstieg freuen, die anderen sind mit sicherheit gut beraten (ehestmöglich!) auf jugend umusteigen. jedes verpasste training wird sich früher oder später rächen. natürlich kann man es schrittweise tun, müssen ja nicht gleich alle stammspieler verkauft werden. wenn ich es mal sehe dass bei mir der aufstieg nicht ausgeht, gehen die ältesten, kommt ein 5er und etliche 16j dürfen blut schwitzen

mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach
Alt 25.11.2010, 17:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also 4 mannschaften werden sich über den aufstieg freuen, die anderen sind mit sicherheit gut beraten (ehestmöglich!) auf jugend umusteigen. jedes verpasste training wird sich früher oder später rächen. natürlich kann man es schrittweise tun, müssen ja nicht gleich alle stammspieler verkauft werden. wenn ich es mal sehe dass bei mir der aufstieg nicht ausgeht, gehen die ältesten, kommt ein 5er und etliche 16j dürfen blut schwitzen

mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach
Die kommen sowieso, egal welche Ligahöhe . Wenn man sich da die 1.UL ansieht, da ist fast in jeder Liga eine bewundernswerte Mannschaft. Angefangen bei der 1er (FC Ralph) bis zur 16er (Pferddis). Ich hätte einfach gerne wieder so eine spannende Saison, wie letzte Saison. Wo ich mich in der 2. Hälfte der Meisterschaft einfach doch noch mal reinhängen musste und es spannend bis Spieltag 15 ca. war (wo dann der starke haevn leider aufgegeben hat).

Alt 25.11.2010, 17:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

keine angst, 4 starke mannschaften werden sich schon finden
da ich mit vielen X rechne, wird es sicher bis zum schluss spannend, auch wenn die 4 aufsteiger schon nach 4-5 spieltagen schon so gut wie "fix" oben sind
Alt 25.11.2010, 17:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut
Alt 25.11.2010, 17:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut
Weitere: Ralph (ich bleib dabei), Pompi, Heidi, klaus, maki und austropol (!). Und da lasse ich die 'zweite Reihe' mit pupo, Pontigon (der Bruder reloaded ), novman, trion und juan (!!) noch weg, weil ich sie nicht gut einschätzen kann.

Also ich habe doch ziemlichen vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden .

Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren .

Alt 25.11.2010, 17:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Weitere: Ralph (ich bleib dabei), Pompi, Heidi, klaus, maki und austropol (!). Und da lasse ich die 'zweite Reihe' mit pupo, Pontigon (der Bruder reloaded ), novman, trion und juan (!!) noch weg, weil ich sie nicht gut einschätzen kann.

Also ich habe doch ziemlichen vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden .

Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren .
mal sehen. in 2 saisonen bleiben eh nur mehr die besten von denen über. ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.

der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden...
Alt 25.11.2010, 17:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

spreti, wie viele 20j oder jünger hast du in deiner mannschaft?
meine jetzt nicht die trader sondern diejenigen auf die du auch in der zukunft bauen wirst?
Alt 25.11.2010, 17:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mal sehen. in 2 saisonen bleiben eh nur mehr die besten von denen über. ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.

der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden...
Ja, das ist definitiv auch ein Grund für meinen kontinuierlichen Verbesserungsprozess . Jetzt wird dann noch der 27jährige verkauft und dann habe ich auch nur mehr Schlüsselspieler die älter sind als 26 Jahre. Die behalte ich aus Nostalgiegründen und weil ich eh nix für die bekommen würde am TM. Sonst muss ich jetzt auch mal etwas mehr verjüngen das ganze Team. Sonst wird es in nicht allzu ferner Zukunft schlecht aussehn. Aber das sind ja ganz andere Geschichten .

Btw. habe ich bisher auch noch eine Niederlage gegen Nico abwenden können. Aber gegen den Ralph habe ich eindeutigst verloren (also in Chancen). Natürlich siehst du da andere Punkte, als die jetzige Stärke, aber natürlich sagt auch diese Stärke etwas aus .

Antwort

Lesezeichen