Antwort

Alt 28.10.2010, 19:35
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Quälix,

da geht man einmal in den Urlaub und was muß ich sehen, Du hast verloren, ist Dir wohl zu langweilig geworden, immer nur gewinnen .
Naja, Du hast ja jetzt alles wieder "gerade gerückt". Ich denke, das sich der Kampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze in Eurer Staffel noch etwas hinziehen wird.
Sind Deine Planungen für die 2. BL abgeschlossen oder suchst Du noch Verstärkungen?
Weiterhin viel Erfolg...
Alt 29.10.2010, 11:02
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Quälix,

da geht man einmal in den Urlaub und was muß ich sehen, Du hast verloren, ist Dir wohl zu langweilig geworden, immer nur gewinnen .
Naja, Du hast ja jetzt alles wieder "gerade gerückt". Ich denke, das sich der Kampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze in Eurer Staffel noch etwas hinziehen wird.
Sind Deine Planungen für die 2. BL abgeschlossen oder suchst Du noch Verstärkungen?
Weiterhin viel Erfolg...
Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit, da ich gegen meine 2 stärksten Konkurrenten in der Hinrunde zu Hause spielen konnte. Auswärts sieht die Sache dann oftmals anders aus. Meine Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, da ich noch einen guten Stürmer brauche. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach guten deutschen Mittelfeldspielern, damit ich die restlichen Mittelfeldjugis in die Abwehr ziehen kann. Die haben mittlerweile schon mehr Def-Skills als MF-Skills.

... was ist bei dir los? Schaffst du noch Platz 2 oder wird es noch eine Saison in der 2. OL?
Alt 30.10.2010, 15:45
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit, da ich gegen meine 2 stärksten Konkurrenten in der Hinrunde zu Hause spielen konnte. Auswärts sieht die Sache dann oftmals anders aus. Meine Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, da ich noch einen guten Stürmer brauche. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach guten deutschen Mittelfeldspielern, damit ich die restlichen Mittelfeldjugis in die Abwehr ziehen kann. Die haben mittlerweile schon mehr Def-Skills als MF-Skills.

... was ist bei dir los? Schaffst du noch Platz 2 oder wird es noch eine Saison in der 2. OL?
Hi Quälix,

leider ist der Weg nach oben nur über einen besseren Trainer sinnvoll und möglich, so daß ich sicher noch eine gewisse Zeit für die 2. OL planen werde. Was von unten nachkommt ist ja auch i.d.R. so weit sehr gut aufgestellt - siehe Pomme. Ich verjünge gerade meinen alten Stamm
(der Komplex Abwehr-Torwart ist für eine Mannschaft schon fertig), d.h. ich spiele gerade abwechselnd alt/jung und meine Jungen machen ganz gute Fortschritte. Gleichzeitig versuche ich auf recht hohem Niveau die Nachwuchsarbeit zu betreiben, so daß z.Zt. Spieler- oder Trainersuche nicht wirklich machbar ist - Fazit 2.OL halten und umbauen und dann hoffentlich in einem Rutsch bis in die 2.BL - mal schauen, wann es soweit ist.
Weiterhin viel Erfolg...
Alt 03.11.2010, 21:30
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1631
Standard

So, morgen ist großes Endspiel für Hienheim. Unbestätigten Quellen zu Folge soll Sepperl gegen die Betonrührer stark geschont haben.

Mit einem Sieg meinerseits würden die Aufsteiger wohl feststehen ^^
Alt 04.11.2010, 08:03
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
So, morgen ist großes Endspiel für Hienheim. Unbestätigten Quellen zu Folge soll Sepperl gegen die Betonrührer stark geschont haben.

Mit einem Sieg meinerseits würden die Aufsteiger wohl feststehen ^^
Solltest du gewinnen, stehen zumindest 2 Aufsteiger fest. Auf Grund meines Restprogrammes kann ich mir allerdings absolut noch nicht sicher sein. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für heute
Alt 05.11.2010, 11:27
Benutzerbild von Sepperl89
Sepperl89 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: TSV Neustadt
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2789
Standard

Das wars...
Alt 05.11.2010, 11:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Sepperl89 Beitrag anzeigen
Das wars...
Macht nichts. Bin letzte Saison auch nur um ein paar Punkte gescheitert. Dafür hab ich diese Saison richtig Kohle gemacht mit den ganzen Siegen und kann nebenbei auch noch Jugis trainieren, die dann die letzten 20 Minuten spielen.
Alt 05.11.2010, 12:32
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Macht nichts. Bin letzte Saison auch nur um ein paar Punkte gescheitert. Dafür hab ich diese Saison richtig Kohle gemacht mit den ganzen Siegen und kann nebenbei auch noch Jugis trainieren, die dann die letzten 20 Minuten spielen.
Deine Jugis hätten dir fast noch den Sieg gekostet. Hättest dich nicht beschweren dürfen, wenn Sepperl dir im letzten Abschnitt auch 2 Tore eingeschenkt hätte.
Aber mir ist so viel lieber. Trotzdem bin ich noch nicht durch. Würde mich nicht wundern, wenn ich nach Sommermärchen einen Winteralptraum miterleben muss
Alt 05.11.2010, 14:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Deine Jugis hätten dir fast noch den Sieg gekostet. Hättest dich nicht beschweren dürfen, wenn Sepperl dir im letzten Abschnitt auch 2 Tore eingeschenkt hätte.
Aber mir ist so viel lieber. Trotzdem bin ich noch nicht durch. Würde mich nicht wundern, wenn ich nach Sommermärchen einen Winteralptraum miterleben muss
Joah, und was erst abgehen wird, wenn ich sicher aufgestiegen bin Die Prämie für den 2. Platz ist nicht berauschend, daher ist es egal ob ich 2. oder 3. werde ...

Sommermärchen hat gute Taktikwerte, da muss man aufpassen!
Alt 10.11.2010, 15:43
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

.... mist, hab vergessen für den das Cupduell gegen ostertor heute aufzustellen. mal sehen was die aufstellung vom letzten ligaspiel heute bringt.

Antwort

Lesezeichen