![]() |
1. Oberliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So, dann mal allen Neuen ein herzliches Willkommen in der 1. Oberliga! Ich hoffe auf eine spannende Spiele und eine interessante Saison!
|
Moin, Moin aus dem hohen Norden an alle Mitspieler. Ich freue mich auf eine spannende Saison und auf viele neue Herausforderungen.
Ein besonderer Gruß geht natürlich an die Mitstreiter aus dem D-Cup |
Grüße auch von mir an die Liga, auf eine spannende Saison. Meine Ziele für diese Saison: schau mer mal!;-)
|
Wie habt ihr letzte Saison so abgeschnitten? Bin "unglücklicher" Fünfter geworden hier in dieser Liga ...
|
Für mich hat es in der letzten Saison für Platz 2 gereicht, hinter den Ultras Hienheim, mit denen wir es diese Saison auch wieder zu tun haben. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmals unter den ersten drei zu landen.
Für dich ist diese Saison sicher mehr als "nur" Platz 5 drin. Gottlieb Oliviera wird es schon richten;-) |
Hallo alle zusammen, melde mich auch mal zu Wort ;-)
Ich bin Meister geworden :lol: und diese Saison denke ich mal, das ich weiter unten mitspielen werde, zwei-mal nacheinander geht das bestimmt nicht. Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg und eine menge Spaß in der Saison. |
Endlich geht es wieder los grüße alle neuen wünsche Euch allen viel Erfolg einer hat mich und mein Stadion heute auch schon etwas genauer kennengelernt.
Take it easy es kommen auch andere Tage für Dich und für mich:-D |
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
So meld mich auch mal..
habe gleich den richtigen einstand in der liga bekommen, ne saftige niederlage :) naja fürn klassenerhalt solls schon reichen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |