Zitat:
Zitat von Zurndorfer
Jetzt wirds noch mal richtig spannend ! Hab den Titel eigentlich schon abgeschrieben, jetzt wird unsere Partie umso spannender 
|
Ich hab mit dem Titel nicht mehr spekuliert. Naja, spekuliert... Das hat alles an diesem einem Spiel gehangen. Ein Remis wär schon drinnen gewesen. Aber hab schon geahnt, dass gegen e. eleven nur schwer zu Punkten zu kommen ist. Deshalb hab ich ja gemeint, dass das wichtigste Spiel für mich, das gegen die Grünstangerl ist. Da wirds um Platz 3 gehen. Auch die dynamischen Grazer haben glaub ich einen 3er geangelt. Also gehts für mich gleich beim nächsten Match um einiges. Also für mich gehts jetzt nur mehr um den Aufstieg. Hab ja schon die Herbstmeisterprämie..., die Meisterprämie darfst du einstreichen

Hoffe nur, dass die Nachzügler nicht noch zu 3ern kommen und ich da auch noch Punkte liegen lasse. Glaube, dass so einige locker schon das Geld auf der Kante hätten, wenn ich mir so die Transferbewegungen anschaue.... Ich schaffs Anfang nächster Saison und hoff halt dass ich den 3er in der 2. UL einsetzen kann.