na denn werde ich mal montag 3-3-4 spielen und auf off. training umschwenken.
mit der 25%-weniger-regel ab nächste saison, werden aber die jugis dann wohl wieder nur 3 stricherl schaffen, wenn ich mich nicht irre. schade eigentlich...

leider reichts für einen 3er nicht und im moment sind verkäufe nicht wirklich profitabel. die trainer und die jugendabteilung ziehen doch ungemein das geld aus dem spiel und ich habe absolut keine lust jetzt auf krampf alles zu verkaufen. werde mal die entwicklung abwarten, aber vermutlich wird der run auf die trainer anhalten, bzw. wird daraufhin gespart - ergo weniger geld für transfers.
die jugend wird sicherlich nächste saison noch gute spieler auf den markt spülen (die ganzen jetzt 15-jährigen). aufgrund der tatsache das die toptalente nicht so reichlich auftauchen und die mittelmäßigen spieler mitunter probleme haben, ihre entdeckungskosten einzuspielen, werden vermutlich doch recht viele die jugendarbeit einstellen, was dann in anziehenden preisen resultieren sollte.
alles in allem recht vertrackt, das hat sich kamil gut ausgedacht. inflation sehe ich die nächste zeit als geringstes problem, leider.