![]() |
Trainingsergebnisse bei Jugi-Mannschaften
hoi,
da es immer mehr teamchefs gibt, welche ihre veraltete mannschaft verkaufen und sich eine kindergarten truppe zulegen (darunter auch ich), wäre es interessant, die trainingsergebnisse dieser "jugi"-teams zuvergleichen. ;-) hier könnt ihr also - wie auch beim anderen trainingsergebnis-thread - eure ergebnisse an jedem trainingstag posten. einzige bedingung ist, dass eure mannschaft ein durchschnitssalter von maximal 20 jahren haben muss. beim posten bitte auch das alter des teams dazuschreiben. ;) lg, david p.s signatur extra deaktiviert.. ;-) |
Zitat:
Durchschnittsalter: 17 Durchschnittliche Verbesserungen diese Saison: 68 Durchschnittliche Verschlechterungen diese Saison: 13 Durchschnittliche Spieleranzahl der Saison: 22 Durchschnittliche Skill Ups dieser Saison: 5,22 |
erst 3 trainings..
altersdurchschnitt=17 skillups ca 85 verschlechterungen ca 12 das alles aber nur die skills, ohne taks! lg |
Ich hatte auch erst 3 "echte" Trainings, drum kann ich auch net wirklich was sagen. Aber der Thread ist ja dann eher dazu da, am Trainingstag selbst (also auch heute :D) die Ergebnisse zuposten. ;)
|
heutiges Trainingsergebnis nicht soo berauschend, aber ich bin zufrieden ;-) :
∅ Alter: 19 Jahre (mit Platzhalter) http://img188.imageshack.us/img188/2...chefderman.png |
Zitat:
bei 28 spieler+ goali heut 90 skillverbesserungen...ned gerade das gelbe vom ei, ich komm halt ned zu mehr...warum weiß ich ned! lg |
Zitat:
|
is aber super...nen durchschnitt von ~4 verbesserungen
lg |
Zitat:
|
ja zu mindest bei 2 positionen, bei mir vor allem verteidiger:)
und mitte zu mitteläßig:) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |