Antwort

Alt 10.05.2010, 08:46
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
...und dann eben genügend Trainer auf den Markt werfen, dass alle, die sich "benachteiligt" fühlen, sich auch einen kaufen können - wenn sie das Geld auf der Seite haben
Dabei sollten aber 4er nicht die Welt kosten, sein sämtlich erspartes für einen anderen 4er geben zu müssen wo sich die Konkurrenten bereits mit 6ern, 8ern oder gar 10ern verstärken kann und darf auch nicht das Ziel sein.
Alt 10.05.2010, 09:10
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard hmm,

ich kann nur nochmals wiederholen und betonen, das dieses trainerproblematik ein großes ungleichgewicht schafft. ich kann ebend nicht, wie einige user hier meinen, die taktischen probleme nicht über den transfermarkt ausgleichen. ich für meinen teil kann nur 3 taktiken spielen und davon ist eine trainerfremd, mein trainer hat genau einmal die stärke 3 in seinen maintaktiken. es idt ein def trainer mit den den abwehrtaktiken 1,4,2 und das is weis gott nicht viel. wenn ich hier bei einigen usern lese das sie taktiken von 3,3,3 haben oder wie meine kumpel 4er und der rest 3. also mal ernsthaft der trainer macht 50% der taktik aus und da kann ich mit den spieler(die man natürlich versucht clever am transfermarkt zu kaufen) einfach nicht genügend reißen. zum anfang ist es natürlich nicht aufgefallen, aber jetzt(bin jede sesain aufgestiegen) wird es immer schwerer bzw fas unmöglich taktisch irgendwo mitzuhalten. und mein start kader war auch um einiges schlechter als bei anderen, weil ich leider einen altersmäßig durchwachsenen hatte und nich wie andere user ein paar sehr alte aber dafür auch sehr junge, sowie meine jugendarbeit die leider auch nur mittelmäßig früchte trägt, aber die punkte sind ok, den sie machen das spiel spannend, weil man mit etwas geschick vieles ausgleichen kann. nur beim trainer (ich wiederhole nochmal: 50% der taktikstärke) kann ich einfach nix tun und das finde ich extrem unfair. spieler kann man kaufen, training kann man wählen und jugies kann man suchen oder es auch sein lassen aber dieser verdammte trainer versaut mir das spiel.
Ich plädiere deshalb noch mal mit NACHDRUCK schnellstmöglich eine Trainerwahl einzuführen (nur 4er trainer, das würde reichen)

mfg iceman

Geändert von iceman2163 (10.05.2010 um 09:27 Uhr)
Alt 10.05.2010, 09:16
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Naja, man muss auf der anderen Seite auch wieder sagen, dass vielleicht der eine oder andere beim Kader "Glück" hatte, aber dafür beim Trainer "Pech", und jetzt bei der Jugend vielleicht wieder "Glück" - bin auch nicht ganz zufrieden mit meinem Trainer, muss M.Sindelar aber recht geben, besser ein gut durchdachter Trainermarkt als etwas, das nicht wirklich etwas gutes wird!

Also, Zeit lassen und was ordentliches Programmieren, wo man die Skills vor dem Kauf einsehen kann - und dann eben genügend Trainer auf den Markt werfen, dass alle, die sich "benachteiligt" fühlen, sich auch einen kaufen können - wenn sie das Geld auf der Seite haben
ich hatte mit dem trainer glück und dafür mitn meinem kader pech...alles wiegt sich irgendwie auf
Alt 10.05.2010, 09:30
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hatte mit dem trainer glück und dafür mitn meinem kader pech...alles wiegt sich irgendwie auf
es wiegt sich ebend nicht auf....mein kader war auch nicht prall, durchwachsen ebend, wie bei den meisten. aber man konnte sich ja auf dem transfermarkt gut verstärken. mein trainer hingegen ist scheiße und bleibt scheiße
Alt 10.05.2010, 09:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Ich versteh hier die ganze Aufregung überhaupt nicht... Die Trainer sind doch alle gleich

Aber mal im Ernst, ich weiß nicht einmal welche Stärke mein Trainer bei welchen Taktiken hat... Mein Off'ler war glaub ich bei Manndeckung und Kurzpassspiel am Besten und hatte bei keiner offensiven Taktik auch nur Stärke 3. Das stört mich aber nicht im Geringsten. Während andere eine 5er Taktik haben, die dann sehr gut einsetzbar ist, habe ich mehr unterschiedliche Taktiken die ich allesamt brauchbar verwenden kann. Und soooo groß ist der Unterschied zwischen bspw. ner 5er und 2er Taktik nicht. Für mich ist das alles bloß Suderei
Alt 10.05.2010, 09:51
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1942
Standard

Ich würde dazu tendieren die Trainerstärke ganz weg zu lassen. Auf dem Trainermarkt finden sich dann nur Trainer in den 3 varianten Off, Def und Normal. Haben allerdings die selbe Anzahl an Skill Punkten wie die derzeitigen.
Natürlich unterschiedlich verteilt.
Zusätzlich dann die Möglichkeit seine Trainer auf Lehrgänge zu schicken um Skill Punkte in den verschiedenen Taktiken auszubauen.
Alt 10.05.2010, 09:52
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
Samma scho 2 .

Ich hatte von Anfang an einen super off. Trainer, aber die Taks bei den Spielern hätten eher zu einem def-normal Spieler gepaßt.

Aber, wennst den Trainernachteil hast, bist auf Dauer benachteiligt

Ich kauf mit dir Spieler die zum Trainer passen, aber was machen die anderen, die z.b einen off. Trainer mit Manndeckung 4 haben

Taktikabzug dank Trainerausrichtung
Alt 10.05.2010, 09:56
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

es kann diskutiert werden was man will.

es ist fakt das hier viele user benachteiligt werden und teils mit den brutalsten situationen wie zb. vom bmwf1 beschrieben fertig werden müssen...

es ist absoluter handlungsbedarf und das sicher nicht erst seit saison 4 sondern schon weit länger...

und so nebenbei: mich trifft es nicht! aber nachdem ich immer mehr user sehe und deren taktikroulettesituation hab ich mich entschlossen hier nen aufruf zu starten.

leider bisher keine adminantwort....

Alt 10.05.2010, 10:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen

leider bisher keine adminantwort....
Na hoffentlich bleibt das so... Sonst wird nur wieder Zeit verschwendet um das kurzfristig zu ändern und die Einführung der Trainer dauert noch länger. NEIN DANKE!!!
Alt 10.05.2010, 11:00
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich versteh hier die ganze Aufregung überhaupt nicht... Die Trainer sind doch alle gleich

Aber mal im Ernst, ich weiß nicht einmal welche Stärke mein Trainer bei welchen Taktiken hat... Mein Off'ler war glaub ich bei Manndeckung und Kurzpassspiel am Besten und hatte bei keiner offensiven Taktik auch nur Stärke 3. Das stört mich aber nicht im Geringsten. Während andere eine 5er Taktik haben, die dann sehr gut einsetzbar ist, habe ich mehr unterschiedliche Taktiken die ich allesamt brauchbar verwenden kann. Und soooo groß ist der Unterschied zwischen bspw. ner 5er und 2er Taktik nicht. Für mich ist das alles bloß Suderei
du magst ja vom training einiges verstehen, vom spielen auf sieg glaub ich hast weniger ahnung - aber ist ja auch nicht dein konzept :P

Antwort

Lesezeichen