ich kann nur nochmals wiederholen und betonen, das dieses trainerproblematik ein großes ungleichgewicht schafft. ich kann ebend nicht, wie einige user hier meinen, die taktischen probleme nicht über den transfermarkt ausgleichen. ich für meinen teil kann nur 3 taktiken spielen und davon ist eine trainerfremd, mein trainer hat genau einmal die stärke 3 in seinen maintaktiken. es idt ein def trainer mit den den abwehrtaktiken 1,4,2 und das is weis gott nicht viel. wenn ich hier bei einigen usern lese das sie taktiken von 3,3,3 haben oder wie meine kumpel 4er und der rest 3. also mal ernsthaft der trainer macht 50% der taktik aus und da kann ich mit den spieler(die man natürlich versucht clever am transfermarkt zu kaufen) einfach nicht genügend reißen. zum anfang ist es natürlich nicht aufgefallen, aber jetzt(bin jede sesain aufgestiegen) wird es immer schwerer bzw fas unmöglich taktisch irgendwo mitzuhalten. und mein start kader war auch um einiges schlechter als bei anderen, weil ich leider einen altersmäßig durchwachsenen hatte und nich wie andere user ein paar sehr alte aber dafür auch sehr junge, sowie meine jugendarbeit die leider auch nur mittelmäßig früchte trägt, aber die punkte sind ok, den sie machen das spiel spannend, weil man mit etwas geschick vieles ausgleichen kann. nur beim trainer (ich wiederhole nochmal: 50% der taktikstärke) kann ich einfach nix tun und das finde ich extrem unfair. spieler kann man kaufen, training kann man wählen und jugies kann man suchen oder es auch sein lassen aber dieser verdammte trainer versaut mir das spiel.
Ich plädiere deshalb noch mal mit NACHDRUCK schnellstmöglich eine Trainerwahl einzuführen (nur 4er trainer, das würde reichen)
mfg iceman