Antwort

Alt 27.10.2015, 15:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ist eins der Dinge die ich immer gleich erledige. Also jetzt grad.
Dazu das TNF und die Pick Em.

Jetzt nehm ich mal Arizona. Hab ich noch übrig.
dafür kommts halt mal vor dass ich in der TNF Challenge Spieler aufgestellt habe, die dann gar nicht spielen.
Wie Mallett mal.
Alt 27.10.2015, 16:07
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lasse mich per mail erinnern
Alt 27.10.2015, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich lasse mich per mail erinnern
ich auch. machs dennoch meist gleich am dienstag.
da ist bei Fantasy die umstellung drin. da schau ich mir die tabellen an. und das ergebnis vom montagabendspiel.
und dann bin ich ja auch gleich auf der nfl seite und da mach ich gleich die ganzen zusatzspiele.
Alt 27.10.2015, 16:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist eins der Dinge die ich immer gleich erledige. Also jetzt grad.
Dazu das TNF und die Pick Em.

Jetzt nehm ich mal Arizona. Hab ich noch übrig.
Zitat:
ich auch. machs dennoch meist gleich am dienstag.
da ist bei Fantasy die umstellung drin. da schau ich mir die tabellen an. und das ergebnis vom montagabendspiel.
und dann bin ich ja auch gleich auf der nfl seite und da mach ich gleich die ganzen zusatzspiele.
Ja TNF und Pick Em mach ich auch gleich Dienstags, aber auf den Survivor hab ich irgendwie vergessen

Oh Breaking News: Housten hat Ryan Mallett entlassen!! http://www.nfl.com/news/story/0ap300...b-ryan-mallett
Schade um Mallett den ich eigentlich für einen ganz brauchbaren QB halte aber der es einfach auch nicht auf den Platz bringt! Hoyer in der Saison mit den besseren Spielen, daher die Entscheidung verständlich das Hoyer spielt. Mallett jetzt zu entlassen (und keinen anderen QB mehr als Backup zu haben, weil QB Nummer 3 verletzt ist) ist halt sicher auch eine Konsequenz für den verpassten Florida Flug (und andere Dinge - hat ja auch schonmal ein Training geschwänzt weil verschlafen)! Bin mal gespannt welchen "Veteran" sich Housten als Backup holt! Tebow wäre lustig

Alt 27.10.2015, 17:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja TNF und Pick Em mach ich auch gleich Dienstags, aber auf den Survivor hab ich irgendwie vergessen

Oh Breaking News: Housten hat Ryan Mallett entlassen!! http://www.nfl.com/news/story/0ap300...b-ryan-mallett
Schade um Mallett den ich eigentlich für einen ganz brauchbaren QB halte aber der es einfach auch nicht auf den Platz bringt! Hoyer in der Saison mit den besseren Spielen, daher die Entscheidung verständlich das Hoyer spielt. Mallett jetzt zu entlassen (und keinen anderen QB mehr als Backup zu haben, weil QB Nummer 3 verletzt ist) ist halt sicher auch eine Konsequenz für den verpassten Florida Flug (und andere Dinge - hat ja auch schonmal ein Training geschwänzt weil verschlafen)! Bin mal gespannt welchen "Veteran" sich Housten als Backup holt! Tebow wäre lustig
Naja wenn man sich sowas leistet (Flug nicht mitmachen) MUSS man als Team reagieren. Und sooooo wichtig war er auch nicht.
Wäre das ein "besserer" Spieler, hätte man es vielleicht auch anders gehandhabt.
Alt 27.10.2015, 17:37
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Beim Survivor hier sind noch 5 dabei. 3 haben auf die Chargers getippt und je 1 Leben verloren.

dave ist noch ohne verlust. (mit Washington jetzt hatte er grad noch die Kurve gekriegt)
für 3 weitere ists das letzte leben.
Ich hab noch 2.
Ja, das war wirklich glücklich mit den Redskins!

Hab auch einen 2. Survivor-Tipp nebenbei laufen, da haben mir die Colts leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Alt 28.10.2015, 08:25
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wenn man sich sowas leistet (Flug nicht mitmachen) MUSS man als Team reagieren. Und sooooo wichtig war er auch nicht.
Wäre das ein "besserer" Spieler, hätte man es vielleicht auch anders gehandhabt.
Ja eh! Das kann man sich als Team halt auch nicht "gefallen" lassen das ein eigentlicher BackUp Spieler solch ein Verhalten an den Tag legt!

Jetzt haben sie sich T.J Yates "zurückgeholt" aus Atlanta.

Alt 28.10.2015, 09:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja stimmt! Aber gut, war auch nicht soo zu erwarten das er immer so spielen kann wie die paar Pässe im letzten Spiel!

Wichtig, GATES ist heute IA!! Ich konnte ihn jetzt noch auswechseln!Hab zwar nur Celek bekommen aber besser als nix!
Hab mir in einer Liga auch seinen teaminternen TE-"Ersatz" geholt. Das hat aber auch nix gebracht, wenn das gegnerische Team 161.30 Punkte macht!
=> @sandro (styrian niners), falls du mitliest:

In der dbdT-Liga hätte es auch nix gebracht 2 freie Spieler (QB und TE) für 2 "Nicht Spielende" zu holen.

=> Jetzt nach der extremen Byeweek bei allen meinen 3 Teams steht es 3-4 in den beiden Ligen, wo ich laut Draftbewertung eigentlich dominieren sollte und in der Liga, wo ich eigentlich letzter werden sollte, bin ich mit 5-2 Erster.
...Wenn Gates, BigBen und Maclin wieder fit sind, gehts hoffentlich wieder besser.

Zitat:
New England gewinnt gegen die Jets. Aber war sehr spannend.
Ein tolles Spiel!
...und genau so eng/lang spannend wie gedacht.
Am meisten hat mich dabei überrascht, dass Brady gegen die starke Jets-Def nicht mehr Probleme bekommen hat nachdem seine O-Line (abgesehen von Vollmer) nur vereinzelte NFL-Spiele in den Beinen hat.

Zitat:
mhhh ob Cassel die bessere Entscheidung als Weeden war? Bislang 3 Interception, wobei sein Spiel TEILWEISE wirklich nicht schlecht ist!!
Zitat:
Tja ich denke mal die Cowboys sollten schon für die neue Saison planen! Romo seit 4 Wochen out und sie verlieren jedes Spiel seither! Auch Cassel kann nicht den Turnaround schaffen sondern eigentlich nur Turnovers
Wenn die Eagles in der Nacht auch noch gewinnen , dann wird die Division so richtig spannend!!
Ersatz bleibt Ersatz, so mancher ist aber unersetzlich.
=> Als Coach würde ich eher auf Weeden setzen und gegen Ende des Spiels mit Cassel anfangen zu riskieren (= unter anderem weit werfen), falls man hinten liegt.

Jetzt schon die neue Saison planen, ist ein wenig gar früh.
Ausserdem planen sie die sicher mit Romo und der steht fürs Training ja nicht zur Verfügung.

Zitat:
Beim Survivor hier sind noch 5 dabei. 3 haben auf die Chargers getippt und je 1 Leben verloren.

dave ist noch ohne verlust. (mit Washington jetzt hatte er grad noch die Kurve gekriegt)
für 3 weitere ists das letzte leben.
Ich hab noch 2.
Ja, mangels Alternativen wurden die Chargers ausgesucht.
=> Ich werd die Saison wohl nicht überleben.
...Aber besser so untergehen als gar kein Team nominert zu haben.

...und dave ist wirklich gut und glücklich unterwegs!

Jetzt steht das Spitzenspiel Broncos vs Packers an!
Bin schon gespannt, ob sich eine der allerbesten Offs (mit ziemlich guter Def) durchsetzt oder ob P. Manning seinen Teil zum Sieg beisteuert. Ohne eine Leistungssteigerung von ihm wirds gegen GB nicht reichen.
Wer hat die Byeweek besser genutzt?
Wer wird gewinnen und seine makellose Saisonbilanz halten???
Hätte GB Heimvorteil würde ich definitiv GB favourisieren. So könnte es eine Abwehrschlacht werden.
Alt 28.10.2015, 10:06
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Jetzt steht das Spitzenspiel Broncos vs Packers an!
Bin schon gespannt, ob sich eine der allerbesten Offs (mit ziemlich guter Def) durchsetzt oder ob P. Manning seinen Teil zum Sieg beisteuert. Ohne eine Leistungssteigerung von ihm wirds gegen GB nicht reichen.
Wer hat die Byeweek besser genutzt?
Wer wird gewinnen und seine makellose Saisonbilanz halten???
Hätte GB Heimvorteil würde ich definitiv GB favourisieren. So könnte es eine Abwehrschlacht werden.
Freund von mir ist live dabei wobei ich nicht weiß ob ich 400€/Ticket ausgeben würde.
Bisher hat es erst 4 Spiele (mit dem) in der NFL gegeben bei denen Mannschaften mit jeweils 6-0 aufeinander treffen.
Bin sehr gespannt. Vor allem auf den Peyton.
Es wird aber sicher bis zum Ende sehr spannend werden.

http://m.denverbroncos.com/news-and-...5-d67737d330a9
Alt 28.10.2015, 10:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Freund von mir ist live dabei wobei ich nicht weiß ob ich 400€/Ticket ausgeben würde.
Bisher hat es erst 4 Spiele (mit dem) in der NFL gegeben bei denen Mannschaften mit jeweils 6-0 aufeinander treffen.
Bin sehr gespannt. Vor allem auf den Peyton.
Es wird aber sicher bis zum Ende sehr spannend werden.

http://m.denverbroncos.com/news-and-...5-d67737d330a9
mMn gibts 2 "realistische Szenarien":
1.) Es wird ein knappes und spannendes Lowscoregame (und die Kicker entscheiden dabei sogar über den Sieg)
oder
2.) P. Manning verliert gegen Ende des 3.Viertels (oder später) die Geduld und wirft eine für die Broncos fatale Interception, die in weiterer Folge den ca 10 Punktevorsprung von GB noch weiter ausbaut.

Antwort

Lesezeichen