Zitat:
Zitat von pompinio
Ich mag den Kicker nicht hergeben, da ich nicht denke dass der Peyton heuer nochmal groß kommt und dadurch wird er noch einige Chancen auf Fieldgoals haben. Wenn der Peyton aber wieder anfängt Gas zu geben, werd ich mir wohl einen anderen suchen müssen
Aja und von den projected Pkt halte ich persönlich gar nix, die treffen in den wenigsten fällen zu
|
Selbst dann ist McManus eine gute Kicker-Option. Die Extrapunkte und so manches FG sollte dann immer noch drinnen sein. Daran ändert es ja wenig, wenn P.Manning massenhaft Yards erwirft. Dass die erworfenen Yards dazu das Spiel noch schnell machen und somit gesamt mehr Punkte pro Spiel ergeben, hilft dem Kicker ja auch noch.
Ja, bin gespannt, ob Gates spielt.
In der dbdT-Liga "spielt" BigBen
und falls auch Gates nicht spielt, sinds dann eben 2, die als 0-Nummer aufgestellt sind.
Vielleicht ist sonst jemand in Überform und holt die projizierten gut 9 Punkte Rückstand irgendwie auf.
=> GANZ AUSSICHTSLOS ists also gar nicht.
In den anderen 2 Ligen fällt Maclin zusätzlich noch aus, dazu je 4 auf Byeweek.
=> Da spielt jeder der fit ist, also auch alles anderes als Idealbesetzungen, aber OK. Dafür sollte es in den kommenden Runden möglich sein was gutes zusammenzustellen.