Zitat:
Zitat von FCAxe
Seattle wird richtig zerlegt. Wenn ich mit viel gerechnet hätte aber damit hätte man sicher einiges an Geld verdienen können 
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Wenns HZ gewesen wären wie im Fussball, wo man gegen den Wind spielt, ABER SO!?
Zitat:
Zitat von FCAxe
und dann steht Lynch falsch!!! Sehr blöd angestellt von den Seahawks!
Gut das vergebene FG wird es jetzt nicht sein!! Onside Kick holen oder das Spiel ist vorbei!!
|
Ja, Lynch hat es (unter anderem da-) mit verbockt.
Naja, hätten sie 3 Punkte weniger gebraucht, hätten sie statt dem FG im letzten Drive den 4.Versuch ausgespielt! Wir werden es nie erfahren, was dann rausgekommen wäre.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Sehr unterschiedliche Hälften von beiden Teams!!
|
...die Untertreibung des noch jungen Jahres.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Favoriten haben sich jeweils durchgesetzt!   Freut mich eigentlich bei jedem Ergebnis, da es jetzt die "Top" Teams der jeweiligen Conference sind die sich die SuperBowl Plätze ausmachen, so soll es auch sein!
|
Ja, keiner ist unverdient weiter. Das passt schon so. Wobei die Bengals natürlich eine ähnlich gute Bilanz hatten wie NE bzw Denver und auch ihnen eine Byeweek mehr gut getan hätte.
Nach 4 Auswärtssiegen, sinds diesmal 4 Heimsiege geworden.
=> Bisher hab ich alle 8 PlayOff-Spiele richtig getippt!

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt.
Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja fände ich auch besser! Beide Teams sollen mindestens 1 Drive bekommen!
|
Das Problem dabei ist, dass es so ziemlich lang dauern würde! (Anm.: Wobei es für Werbezwecke genial wäre, ABER zB fürs Planen des Anschlusspiels weniger optimal)
Wer sich über 60 Min neutralisiert, tut es oft auch über 15 Min.
zB wenn ein Team einen TD macht, spielt das andere Team auch die 4.Versuche aus und dann ists relativ einfach mit 4 Versuche neue 1.Downs zu erreichen. Dann muss man dem Gegner mehr oder weniger mal den Ball abluchsen und das ist gegen so gute Teams verdammt schwer.
Meine (blöde) Idee wäre ja FGs schießen zu lassen. Zuerst von 10 Yards, dann von 20 Yards usw.! Wer da zuerst verkickt, ist draußen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So zur Abendparty gestern. Ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alles gesehen.
ABER Manning war gar nicht so schlecht. 21 von 37 Pässen und es waren sicher mindestens 5 Pässe dabei die superleicht zu fangen waren, aber vom Mitspieler gedropt wurden. Schwere Drops dabei. Und auch paar andere Pässe die supergut waren, aber eben auch supergut verteidigt wurde. In Summe war das echt kein schlechter Manning.
Auch wenn er 0 TDs gemacht hat. Dafür keine Interception.
Ben hat fast die gleichen Stats 24 und 37. Aber deutlich mehr Yards. 339 (zu 222)
Die Steelers hatten quasi kein Laufspiel. In Summe aber dennoch ca. 70 Yard mehr als die Broncos.
Der Onsidekick ist ebenso nicht angekommen wie bei den Seahawks. Und damit war man 1 TD hinten.
Nun Brady vs. Manning.
|
Also die Steelers haben sehr trickreich gespielt. WR, die als RB gespielt haben und ähnliches.
A. Brown hat aber deutlich gefehlt, dazu hatten die Steelers sowieso schon die "schwächere" Def. Der Sieg der Broncos war so gesehen verdient.
P. Manning hat mittelmässig gespielt und es hat gereicht. So war es zu erwarten.
...ABER große Leistungen waren nicht dabei.
btw: Schaut euch mal an, wie seine Pässe geeiert haben. Da waren mMn so manche Pässe weniger leicht fangbar als zB die Kommentatoren/Experten auf Puls4 gemeint haben!

=> Mich würde es sehr wundern, wenn er so den/die SB gewinnt!
PS: Die Panthers gehen durch die von mir gedachte Ochsentour (zuerst Seattle, dann Cardinals) und bleiben für mich die Favouriten Nr.!
Allerdings hat sich NE besser gezeigt als gedacht.
=> So kann es doch noch ein spannendes Finale werden.