Antwort

Alt 19.01.2016, 20:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Edelman und Gronk da. Gronk als Biest voll da. Und damit viel zu viel zu decken. Und die Def von Kansas bekommt Brady nicht.
Ja, auch wenn sicher noch nicht alle ganz fit sind. Der Gegner tut sich schwer so viele Anspielstationen zu decken.
=> Speziell Gronk mit nur einem Gegenspieler tat sich da leicht.

Zitat:
Gronk hat den Onsidekick. WER SONST.
20:27. Knapp über 1 Minute noch. Patriots führen und haben den Ball. 3 Timeouts noch für Kansas.
Beim Onsidekick müssen die Ballsichersten aufgestellt werden und mit seine Monsterhände gehört er da absolut dazu. Sollte das nicht klappen, kann er sein Gewicht immer noch ausnutzen, um den Gegner unter sich zu begraben.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Geil der Vikings Fan mit dem Transparent 'I bought this Ticket B4 the Fieldgoal'
Ja, ein Vikinger

Zitat:
So 1:55 vor Ende. 7 Punkte sind die Cardinals vorn. Rodgers kann das ausgleichen.
Zitat:
Quasi 2 Hail Marys. Einen von der eigenen 4 Yardlinie zur gegnerischen 35 Yardlinie. Und dann nochmals eine in die Endzone.
Ich packs nicht.
Da "PACK(t) ER`S" nicht!
Rodgers managed sowas schon, wenn es notwendig ist!

Wenn ich mich recht erinnere, ist GB letzte Saison auch schon so ausgeschieden. OT und dann kommt die eigene Off nicht mehr aufs Feld, weil der Gegner mit dem 1.Drive einen TD macht.
=> Auch wenn ich mich wiederholen muss: Die Def von GB ist eher ihr Problem als Rodgers, der weniger gut spielt als in früheren Saisonen!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Der Münzwurf war ja auch geil und richtig passend zu dem Spiel
Ja, nach den Fehlentscheidungen (Anm.: Gegen Ende des Spiels wurden für beide Seiten keine Passinterferencestrafen mehr ausgesprochen) war das der "Höhepunkt"; Unfassbar;
=> Wenn man darauf wetten hätte können, dass der Coinflip wiederholt werden muss, wärs sicher eine Jackpotquote gewesen.

Zitat:
7 Fänge von Fitzgerald für 171 Yards. Man man man.
...und die Hälfte davon erst in der OT!
Alt 19.01.2016, 20:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Seattle wird richtig zerlegt. Wenn ich mit viel gerechnet hätte aber damit hätte man sicher einiges an Geld verdienen können
Zitat:
Vielleicht haben die Teams in der Halbzeit die Trikots getauscht
Wenns HZ gewesen wären wie im Fussball, wo man gegen den Wind spielt, ABER SO!?

Zitat:
und dann steht Lynch falsch!!! Sehr blöd angestellt von den Seahawks!

Gut das vergebene FG wird es jetzt nicht sein!! Onside Kick holen oder das Spiel ist vorbei!!
Ja, Lynch hat es (unter anderem da-) mit verbockt.

Naja, hätten sie 3 Punkte weniger gebraucht, hätten sie statt dem FG im letzten Drive den 4.Versuch ausgespielt! Wir werden es nie erfahren, was dann rausgekommen wäre.

Zitat:
Sehr unterschiedliche Hälften von beiden Teams!!
...die Untertreibung des noch jungen Jahres.
Zitat:
Favoriten haben sich jeweils durchgesetzt! Freut mich eigentlich bei jedem Ergebnis, da es jetzt die "Top" Teams der jeweiligen Conference sind die sich die SuperBowl Plätze ausmachen, so soll es auch sein!
Ja, keiner ist unverdient weiter. Das passt schon so. Wobei die Bengals natürlich eine ähnlich gute Bilanz hatten wie NE bzw Denver und auch ihnen eine Byeweek mehr gut getan hätte.

Nach 4 Auswärtssiegen, sinds diesmal 4 Heimsiege geworden.
=> Bisher hab ich alle 8 PlayOff-Spiele richtig getippt!

Zitat:
Weil ja wieder die Rede ist von der OT und neuen Regeln.
Ich muss auch sagen ich bin dafür dass man es wie im College spielt.
Selbst nach einem TD bekommt die andere Mannschaft den Ball und hat die Chance auszugleichen. Ist nur fair meiner Meinung nach. Nur wegen einem Münzwurf Glück oder Pech dazu haben. Naja.
Zitat:
Ja fände ich auch besser! Beide Teams sollen mindestens 1 Drive bekommen!
Das Problem dabei ist, dass es so ziemlich lang dauern würde! (Anm.: Wobei es für Werbezwecke genial wäre, ABER zB fürs Planen des Anschlusspiels weniger optimal)
Wer sich über 60 Min neutralisiert, tut es oft auch über 15 Min.
zB wenn ein Team einen TD macht, spielt das andere Team auch die 4.Versuche aus und dann ists relativ einfach mit 4 Versuche neue 1.Downs zu erreichen. Dann muss man dem Gegner mehr oder weniger mal den Ball abluchsen und das ist gegen so gute Teams verdammt schwer.

Meine (blöde) Idee wäre ja FGs schießen zu lassen. Zuerst von 10 Yards, dann von 20 Yards usw.! Wer da zuerst verkickt, ist draußen!

Zitat:
So zur Abendparty gestern. Ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alles gesehen.
ABER Manning war gar nicht so schlecht. 21 von 37 Pässen und es waren sicher mindestens 5 Pässe dabei die superleicht zu fangen waren, aber vom Mitspieler gedropt wurden. Schwere Drops dabei. Und auch paar andere Pässe die supergut waren, aber eben auch supergut verteidigt wurde. In Summe war das echt kein schlechter Manning.
Auch wenn er 0 TDs gemacht hat. Dafür keine Interception.

Ben hat fast die gleichen Stats 24 und 37. Aber deutlich mehr Yards. 339 (zu 222)
Die Steelers hatten quasi kein Laufspiel. In Summe aber dennoch ca. 70 Yard mehr als die Broncos.

Der Onsidekick ist ebenso nicht angekommen wie bei den Seahawks. Und damit war man 1 TD hinten.

Nun Brady vs. Manning.
Also die Steelers haben sehr trickreich gespielt. WR, die als RB gespielt haben und ähnliches.
A. Brown hat aber deutlich gefehlt, dazu hatten die Steelers sowieso schon die "schwächere" Def. Der Sieg der Broncos war so gesehen verdient.

P. Manning hat mittelmässig gespielt und es hat gereicht. So war es zu erwarten.
...ABER große Leistungen waren nicht dabei.
btw: Schaut euch mal an, wie seine Pässe geeiert haben. Da waren mMn so manche Pässe weniger leicht fangbar als zB die Kommentatoren/Experten auf Puls4 gemeint haben!
=> Mich würde es sehr wundern, wenn er so den/die SB gewinnt!

PS: Die Panthers gehen durch die von mir gedachte Ochsentour (zuerst Seattle, dann Cardinals) und bleiben für mich die Favouriten Nr.!
Allerdings hat sich NE besser gezeigt als gedacht.
=> So kann es doch noch ein spannendes Finale werden.
Alt 21.01.2016, 09:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Nicht schlecht:

Darius Fleming packt nicht nur auf dem Platz ordentlich zu. Der Linebacker der New England Patriots hat wenige Tage vor dem 27:20 des NFL-Champions in der Divisional Round über die Kansas City Chiefs womöglich einer Frau das Leben gerettet. Als er Rauch aus einem Fahrzeug aufsteigen sieht, zögert er nicht lange und tritt die Seitenscheibe ein, um die Insassin ins Freie zu ziehen. Diese mutige Aktion bezahlt der 26-Jährige mit Schnittwunden an beiden Beinen, die mit 22 Stichen genäht werden müssen. Vom Einsatz gegen die Chiefs hält ihn das aber keineswegs ab.
Alt 22.01.2016, 14:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nicht schlecht:

Darius Fleming packt nicht nur auf dem Platz ordentlich zu. Der Linebacker der New England Patriots hat wenige Tage vor dem 27:20 des NFL-Champions in der Divisional Round über die Kansas City Chiefs womöglich einer Frau das Leben gerettet. Als er Rauch aus einem Fahrzeug aufsteigen sieht, zögert er nicht lange und tritt die Seitenscheibe ein, um die Insassin ins Freie zu ziehen. Diese mutige Aktion bezahlt der 26-Jährige mit Schnittwunden an beiden Beinen, die mit 22 Stichen genäht werden müssen. Vom Einsatz gegen die Chiefs hält ihn das aber keineswegs ab.
Ja coole Aktion von ihm!!
Ist aber jetzt nicht unbedingt DER Defense Faktor bei den Patriots

Bin schon SEHR gespannt auf die beiden Spiele am Sonntag!! Spiel der Woche? Tipps?

Alt 22.01.2016, 19:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja coole Aktion von ihm!!
Ist aber jetzt nicht unbedingt DER Defense Faktor bei den Patriots

Bin schon SEHR gespannt auf die beiden Spiele am Sonntag!! Spiel der Woche? Tipps?
Spiel der Woche kanns jetzt nicht mehr geben.
Also ich tippe auf die Panthers und Patriots als Sieger.

Neben dem Ausgang der SPiele die einzige Unbekannte ist, ob es M. Ball geschafft hat, sich mit der Off der Pats einzuspielen oder ob "Try and error" angesagt war.
Alt 22.01.2016, 21:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Spiel der Woche kanns jetzt nicht mehr geben.
Also ich tippe auf die Panthers und Patriots als Sieger.

Neben dem Ausgang der SPiele die einzige Unbekannte ist, ob es M. Ball geschafft hat, sich mit der Off der Pats einzuspielen oder ob "Try and error" angesagt war.
Naja ich denke nicht das die Patriots jetzt auf einmal auf Ball zurückgreifen werden!! Mit White und Bolden für die Pässe und Steven Jackson für die seltenen Läufe ist das Backfield eigentlich ausreichend besetzt!

Ich denke das der entscheidende Faktor die Defense von den Patriots sein wird!! Wenn man das Laufspiel von Denver in Griff bekommt dann sollten die Chancen deutlich steigen! Die Offense wird schon ein paar Punkte aus Board bringen!

Alt 22.01.2016, 21:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich denke nicht das die Patriots jetzt auf einmal auf Ball zurückgreifen werden!! Mit White und Bolden für die Pässe und Steven Jackson für die seltenen Läufe ist das Backfield eigentlich ausreichend besetzt!

Ich denke das der entscheidende Faktor die Defense von den Patriots sein wird!! Wenn man das Laufspiel von Denver in Griff bekommt dann sollten die Chancen deutlich steigen! Die Offense wird schon ein paar Punkte aus Board bringen!
Ich finde die Variante von NE schon interessant. Wenn die 2 besten RBs (Blount und Lewis) ausfallen, werden extra für die PlayOffs 2 erfahrene RBs geholt.
1.) Einer der 2 wird schon zum Team passen und sich schnell akklimatisieren.
2.) Sind es 2 schon NFL erprobte bzw erfahrene RBs, die schon mal gezeigt haben, was sie können.
3.) Für die Playoffs müssen sowieso neue Spielzüge bzw -Codes einstudiert werden, also macht es weniger Unterschied, wenn sie erst kurz vorher ins Team gekommen sind.
=> Für mich sind da besondere Spielzüge mit einen der 2 RBs schon "vorprogrammiert".
...ABER warten wir mal ab. Vielleicht überrascht mich BB mit sonst einer Variante.

Ja, sehe ich auch so! Die Def der Pats wird das Spiel (vor-)entscheiden können. Der Vergleich der Broncos Off zur Broncos Def ist sowas von einseitig, dass die Pats-Def der am schwersten einschätzbare Mannschaftsteil ist. Was die Off kann, weiß man ja. Dagegen ist das Laufspiel der Broncos meist ned allzu gut, also kann es schon klappen, so wie du denkst und hoffst.
btw: Diesmal wird Brady wichtiger sein als sonst, nachdem mögliche Turnover drohen, wenn er einen Def-Spieler mal übersieht. Da ist ein besonnener QB unbezahlbar. An gute Anspielmöglichkeiten wird es schon nicht mangeln.
=> Am liebsten würde ich sehen, wie Manning gezwungen ist, das Spiel zu machen.
(Anm.: Ist das nicht der Fall, wirds so oder so eine seeehr enge Kiste. )
Alt 22.02.2016, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Cousins und Brown funktionieren irgendwie. Sollten die in einem Team spielen?

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...rd-auf-1015682

Nächster Weltrekord von denen.
Alt 23.02.2016, 20:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nette Kombination die beiden, aber das wird wohl eher nix werden mit einem Team

Alt 24.02.2016, 19:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wenn man Brown fangen sieht, versteht man es immer mehr, warum teils verletzte "einhändige" Spieler trotz ihres Hanicaps (weiter-)spielen.

Was ich zB schon wieder weniger verstehe sind die 44 Mios, die der NFL-Commissioner Roger Goodell für eine Saison erhält.
Da wurde sogar Barack Obama neidisch, der sich dazu negativ geäußert hat und der auf seine großen Absahnerjahre erst noch warten muss.
(Anm.: Die Präsidenten in der USA bekommen verdammt wenig in ihrer Amtszeit, ABER später dann umso mehr für ihre Vorträge. )

Antwort

Lesezeichen