Zitat:
Zitat von david15
Hehe, also ich hab ja nie davon gesprochen, meine Spieler zu schonen, hab ja auch fast keine Möglichkeit dazu.
|
wollt ich ja auch nie vorwerfen. aber es rumort ja leider in den Ligenforen beider Finalteilnehmer
Zitat:
Verletzen (verletzt werden) soll sich nur keiner, das is eh die einzige Gefahr, die einem noch passieren kann.
|
ja, das wär tragisch. aber bei den schiris die eure Spiele pfeifen, hängts dann leider eh nurmehr vom Zufall ab
Zitat:
Und die 4% im Index machen das Kraut auch nimma fett. Also bei mir hat das glaub ich keine Auswirkungen, da liegts eher an anderen Dingen, die das Spiel entscheiden können.
|
ich wäre abgeneigt zu sagen, dass die Moti nur so kleine offensichtliche Auswirkungen hätte

mag mich mein Gefühl trügen, aber mit einer guten Moti, so bin ich der Meinung, lassen sich "manch höhere Werte begünstigen". aber ich fühl mich eh immer sicherer, wenn alles auf max ist. und da xp wichtiger als FI, versuch ich halt ganz gezielt einzelne Spieler schnell in der Moti zu pushen. der geneigte Teamchefler wird scho wissen, wie das geht