Hab mir jetzt alle 50 Seiten von diesem Thread durchgelesen und denk ich bin um einiges schlauer als vorher. Doch um die ganze Komplexität dieser Sache zu verstehen wird noch einiges experimentieren von Nöten sein.
Deshalb möchte ich gleich eine neue Theorie bzw Frage aufstellen.
Kann es sein, dass es Spieler gibt, die eher dazu tendieren sich bei Fitness zu steigern und andere, die weniger dazu tendieren?
Da gibt es 1. die Wahrscheinlichkeit dass dies mit i-welchen Skills, Taktiken, Alter, EP oder Kondi zusammenhängt - was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, was meint ihr?
Mein 2. Ansatz geht davon aus, dass im "Spielerprofil" mancher Spieler einfach verankert ist, dass diese immer bei Fitness schneller steigern, dass diese also von Grund aus sich bei Fitness besser und schneller steigern als andere.
Dieser Ansatz wäre auch bei zB bei Skills und Taktiken anwendbar, quasi soetwas wie ne etwas weniger ausgepräge Paralelle zum Trainingsweltmeister.
Ist es möglich bzw wahrscheinlich, dass jeder Spieler so einen Wert besitzt, ob er eben schneller und besser oder schlechter und langsamer bei Fitness steigt?
Was meint ihr dazu? Eure Erfahrungen und Beobachtungen?
Spannendes Thema die Fitness^^