Antwort

Alt 19.06.2012, 20:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So gesehen hast du Recht. Er war wohl der auffälligste in diesem Spiel auf Seiten der Kroaten.
Das auf jeden Fall. Ich habe von ihm auch fast nur EM und WM Spiele gesehen, aber ich sehe ihn schon unter den Top5 10er der Welt. Nur wird diese Position halt nicht mehr so benötigt, wie ihr auch schreibt.

Aber er hat eine wirklich beeindruckende Technik und auch ein gutes Auge, auch wenn er manchmal noch zu eigensinnig ist. Würde der aber bei einem Top-Verein spielen, wären da sicher einige Wahnsinnsspiele dabei und man würde mehr von ihm hören. Das 84 Mios ein Witz sind, darüber braucht man nich reden (aber welcher Fussballer ist das schon wert, was "normal" wirtschaftende Vereine sich in 10 Jahren nicht leisten können)

@ Emi & Dave: Lasst das Thema doch nu mal gut sein und hier locker ein bissel über die EM quatschen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.06.2012, 20:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Genau dieses Verhalten der Teams verstehe ich nicht.
Geht mir immer genau so. Gut das "mein" BVB das eh nicht kann und deswegen weiter nach vorne spielt, auch wenns mal schief geht wie gegen Stuttgart

Würde solchen Teams dann auch mal ein spätes Aus (so in der 85 min) gönnen, damit auch andere Trainer sehen, dass das nicht unbedingt sinnvoll ist.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.06.2012, 20:19
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Emi & Dave: Lasst das Thema doch nu mal gut sein und hier locker ein bissel über die EM quatschen
habe ihm die option eingeräumt dies per pn zu bequatschen. er hat dies abgelehnt und dann diskutiere ich das halt hier aus. für mich ist das thema jetzt aber eh beendet. der gegenüber ist keine weitere diskussion wert und unter aller kanone.

zur em: deutschland beeindruckt mich bisher gar nicht. da ist viel zu wenig tempo drin und gomez verpasst es ständig sich fallen zu lassen und damit özil räume zu schaffen und vor allem den außen die möglichkeit zu geben mit tempo in die mitte zu ziehen. so kann poldi seine stärken nicht einbringen und auch müller ist eine seiner stärken beraubt. einzig eure starke innenverteidigung rettet euch bisher. im ganzen fehlt da einfach die bewegung. aber für griechenland ohne karagounis und holebas wirds reichen und ab dem hf ist eh alles möglich.

favorit sind aber weiter ganz klar die spanier. die deutsche mannschaft würden die spanier erneut locker auseinander nehmen. so könnts vielleicht nochmal knapper für die werden. das vf gegen england oder frankreich wird ein stolperstein. hf gegen tschechien oder portugal würden sie meistern. die spanier sind einfach das nonplusultra.

ne überraschung traue ich den engländern zu auch wenn die derzeit ganz schwach sind. irgendwie gefallen die mir. haben ne ganz gute ordnung und offensiv mittlerweile einige richtig schnelle gute leute vor allem einige die richtig tempo ins spiel bringen. ein welbeck, walcott, young und oxlade-chamberlain gefallen mir da richtig gut. deren kombination aus spielern gefällt mir.
Alt 19.06.2012, 21:04
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

tolle idee diese einführung der torrichter. nur trinken die gemütlich kaffee während des spiels oder was? gestern sehen sie den klaren elfer einen meter vor ihren augen nicht und heute das klare tor nicht. es wird zeit für den chip im ball. entwickelt ist er ja längst. bitter für die ukraine wohl so auszuscheiden.
Alt 19.06.2012, 21:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1024

Awards-Schaukasten

Standard

die Engländer beeindrucken mich... Welches Team schafft das sonst in allen 3 Gruppenspielen das deutlich unterlegene Team zu sein und trotzdem ungeschlagen und als Gruppenerster in die Ko-Runde einzuziehen
Alt 19.06.2012, 21:25
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 875
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und auch jetzt nach 15 Minuten. WO ist England? Gut denen reicht ein X, aber wollens das jetzt wirklich 90 Minuten halten?
Das verstehe ich nicht und hat mit Fitness nichts zu tun. Warum will man nicht auf Nummer sicher gehen und nach vorne spielen und selbst die 3 Punkte machen und aufsteigen. Wenn man 1:0 oder 2:0 führt ist man noch weiter entfernt auszuscheiden.
Genau dieses Verhalten der Teams verstehe ich nicht.
Die haben einen Heidenrespekt vor der Eigendynamik die dieses Spiel entwickeln hätte können (und beinahe entwickelt hätte).
Wobei ein Tor der Ukraine ja erst mal gar nichts geändert hätte.
Alt 19.06.2012, 21:31
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|0
Rangliste: 305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
tolle idee diese einführung der torrichter. nur trinken die gemütlich kaffee während des spiels oder was? gestern sehen sie den klaren elfer einen meter vor ihren augen nicht und heute das klare tor nicht. es wird zeit für den chip im ball. entwickelt ist er ja längst. bitter für die ukraine wohl so auszuscheiden.
Bzw. der Videobeweis. Torrichter sind unnötig, wieder einmal klar gesehen...

Btw., der lange Pass vor dem "Tor" war Abseits, die Schiris agieren mittlerweile wieder auf niedrigstem Niveau.
Alt 19.06.2012, 21:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|1|1
Rangliste: 841

Awards-Schaukasten

Standard

der wo bei dem Trainer jetzt Höchstbieter ist

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=394065

der wird sich jetzt in den A... beißen
weil heute der gekommen ist

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=394986

die werden beide nicht billig
Alt 19.06.2012, 21:50
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 6|0|1
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

@Mane: ja hab ich mir auch schon gedacht. Mit einem 9/9-Offler würd ich mich auch zufrieden geben. Leider spielt's das derzeit nicht...

@EM: muss sagen, dass es aus meiner Sicht überhaupt keinen richtigen Favoriten gibt derzeit. Am ehesten sicher noch die Spanier und die Deutschen, aber irgendwie kann da jeder jeden schlagen.
Macht das ganze aber auch spannender.
Spanien-Frankreich und Italien-England werden nun immerhin zwei hoffentlich recht attraktive Viertelfinali!

Alt 19.06.2012, 21:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|1|1
Rangliste: 841

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Mane: ja hab ich mir auch schon gedacht. Mit einem 9/9-Offler würd ich mich auch zufrieden geben. Leider spielt's das derzeit nicht...
mir würde der 9/9 auch gefallen aber den Preis was der kosten wird bin ich nicht bereit zu zahlen
mir wäre lieber gewesen der ist für 6 Saisonen dann bräuchte man nicht so viel drauf legen

Antwort

Lesezeichen